Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Original von Licki
Oh Mann, OH MANN. Terminator, Star Trek, Avatar.
:sabber:

Und alle sprechen von Krise! :uglygaga:

??? Die Filme wurden bereits alle 2008 fertig gedreht, finanziert etc... Soweit ich weiß kam die Krise mit Ende 2008 ins Rollen.....

Die Auswirkungen werden wir schon noch früh genug zu spüren bekommen, keine Angst.... :bye:
 

KeeN

New Member
Die Finanzkrise.

Davon dürftest du doch sicherlich wissen?! Hin und wieder mal Spiegel.de ansurfen oder in die Tagesschau ntv N24 zappen und man weiß Bescheid. Würde ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Moviefreak
Von was für einer Krise redet ihr? Ich geb zu das ich nie Nachrichten guck, deswegen frag ich mal.

Du guckst NIE Nachrichten? Wie läufts denn bei dir in der Schule? Das gehört wirklich dazu.
 

Dwight

Charged and Cranked
Und ich sag es auch NOCHMAL.

Und ein ANGEBLICHES Bild von Schwarzenegger in T4. Allerdings ist es sehr unscharf und er sieht wirklich original, wie im ersten Teil aus. Also von daher ist es mit Vorsicht zu genießen.

Und achte auch mal auf die Uhrzeit, zu der ich das geschrieben habe und wann die News kam. Also bleib mal ganz locker.
 

KeeN

New Member
Mag das neue. Finde sonst #4 ziemlich gut.

Allerdings wird die Sau (in Form des T-Kopfes) ja langsam unaufhörlich durchs Dorf getrieben. Klar ist es DAS Erkennungszeichen, aber da würd ich mein Kreativteam so langsam mal in eine andere Richtung lenken. Vll auch in Hinblick auf die nächsten beiden Filme
 

Deadeye

Well-Known Member
PG13 oder wird er ab 18 sein ?

Meint ihr dass der film bei einen PG13 auch gut sein könnte? Für mich ist das schwer vorstellbar. Da eigentlich die Terminatoren brutal sind.

Was sagt ihr ?
 

Denyo

New Member
Terminator 2 hat auch FSK 16 und war super. Nur weil ein Film eine niedrige Freigabe hat, hat das noch lange nich zu bedeuten das der dann auch schlecht sein muss.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ehrlich gesagt haut mich davon keins wirklich vom Hocker. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich #2 oder #4 nehmen.
 
Oben