Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz ehrlich?

Anstatt T2, 3 und 4 hätte ich lieber einen zweiten Teil von Cameron aus den 80ern gehabt, im Stil von Aliens, der komplett in der Zukunft spielt.

Das wäre zwar ohne CGI, aber dafür fucking gruselig geworden.
 

Guy Incognito

New Member
@Jigsaw: Du hast zu Beginn des Topics von einem zweiten und dritten Bericht gesprochen, in dem Du einige Dinge erklären wolltest. Bleibt es dabei oder hälst Du Deine Infos zurück? Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wo Du die frühe Version des Scripts entdeckt hast? Danke für die Antworten :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Moviefreak
Dann kommt hoffentlich eine Unrated, die 15 Minuten länger ist und wo der halbe Film aus komplett neuen Einstellungen besteht.

Tja, wie ichs mir dachte: Von den großen Filmen haben wir den besten bereits gesehn.

Bei der R/PG-13-geschichte ging es nur um eine Oben-Ohne-Szene also wird da sonst wohl nix geschnitten sein. :wink:

Außerdem: Komplett neue Einstellungen, wie darf man das verstehen. :headscratch:
 
B

batgadget

Guest
eben bei einem Rating schon auf die Güteklasse eines Filmes zu schließen, ist nicht ganz nachvollziehbar.

außerdem kommt noch TF 2, der sicherlich auch in die Riege der Jahresbesten Filme mit Hirn kommen wird :ugly:
 
B

batgadget

Guest
wer hat eigentlich bei dieser scriptversion die credits,

denn unter Paul Haggis(den McG mitbrachte) und Jonathan Nolan(schrieb die Endfassung) sollen über 50 % umgeschrieben worden sein, inklusive dem Ende, weil es geleaked wurde. Also alles, was wir jemals über das Ende gelesen haben, ist wohl falsch laut McG.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Toller neuer TV Spot

Und ein ANGEBLICHES Bild von Schwarzenegger in T4. Allerdings ist es sehr unscharf und er sieht wirklich original, wie im ersten Teil aus. Also von daher ist es mit Vorsicht zu genießen.

Link
 

Dwight

Charged and Cranked
Du meinst er hat zu große Erwartungen geschürt?

Also ich erwarte mir schon einiges von T4 und von dem, was ich bisher gesehen habe bin ich auch schwer beeindruckt. An die Trilogie wird er wahrscheinlich nicht rankommen, aber als Auftakt für eine neue wird er wahrscheinlich alle Register ziehen.
 
Oben