Terminator 5: Genisys [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
bitte kein arnie dabei. der man passt nicht mehr in die reihe rein. er ist einfach zu alt. es wird zeit anderen leute die chance zu geben, arnies vermächtnis weiter zu tragen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Einen digitalen Arnie will ich auch nicht. Das sieht einfach zu künstlich aus. In T4 war es gerade noch zu verschmerzen da es sich um einen kurzen Auftitt handelte.
Auch Jeff Bridges sieht im neusten Tron verdammt unecht aus. Das ist größtenteils zu verschmerzen da es sich um ein Programm in einer digitalen Welt handelte.
Aber ein animierter Schwarzenegger? Näääää.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finde T4 ist ein toller Film, durchweg gute Unterhaltung. Frag mich was alle dran rummeckern... :check:
Bin jedenfalls für einen 5ten Teil offen. Egal ob mit oder ohne Arnie, nur bitte nicht sowas wie T3... der war schrecklich. :mellow:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich finde auch, dass T4 ein toller Film war. Sicherlich fehlte da die Präsenz eines Arnies aber am Ende hat man sich doch gefreut ihn kurz(wenn auch mit Tricks) zu sehen.

Von mir aus kann Arnie in Teil 5 mitspielen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Schwarzenegger ist kein Muss für einen Terminator-FIlm. Der Auftritt in T4 war ein nettes Gimmick, aber ich ersönlich empfand es schon fast als störend. Als ob es für den T-800 nur eine Hülle gäbe, ie immer gleich aussieht. Im ersten Film hat man schon andere Terminatoren gesehen, die ein anderes Aussehen hatten. Wenn der Terminator dafür da war sich unerkannt unter den Menschen zu bewegen, sollte man auch nicht so dämlich sein und ihm immer das gleiche Aussehen geben. Als ob es für die T-800er Serie nur das Modell 101 gäbe.
Für T2 hatte man eine wunderbare Erklärung dafür, dass er wieder dasselbe AUssehen hatte, aber leider wurde die Szene aus Kostengründen nicht gedreht.
 

Kirki

New Member
T4 war mich Ok. Kein Highlight aber eine akzeptable Fortsetzung der Reihe und um Welten besser als Teil 3 (meine bescheidene Meinung). Teil 5 darf und soll gerne kommen, Arnie finde ich dabei eher sekundär. Das ist nichts gegen Arnie, ich mag ihn und seine Filme. Ich würde mir eher eine Schippe mehr Härte + etwas mehr Story wünschen, statt einem krampfhaften Versuch Mr. Egger einzubauen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre schon nicht schlecht, wenn es wenigstens 2 Terminator-Teil gäbe, in denen John Connor vom gleichen Darsteller gespielt wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tyler Durden schrieb:
Wäre schon nicht schlecht, wenn es wenigstens 2 Terminator-Teil gäbe, in denen John Connor vom gleichen Darsteller gespielt wird.

Genau aus dem Grund darf Bale eigentlich nicht zurückkehren. Ist halt sowas wie eine Tradition, dass Connor ein anderer ist.
 

Carlito

Well-Known Member
Ein Terminator ohne Arnie ist für mich kein Film den man unbedingt schauen muss.Arnie gehört einfach in die reihe ich hoffe das er im Fünften Teil wieder dabei ist und ohne diesen ganzen Scheiß Computer Animierten Arnie.
 

wilwood

New Member
Naja das menschliche Gewebe des T-800 könnte durchaus altern :biggrin: .. Es wäre ja möglich, dass er ein Modell spielt, was irgendwann mal vom Widerstand gefangen und deaktiviert wurde. Dann ne ganze Weile in der Ecke rumstand. In der Zeit ist das menschliche Gewebe eben etwas "alt" geworden :biggrin: :check: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@jak: Dann hätte ich aber einfach ein anderes Modell "Alter Mann" hergestellt, anstatt eine Reihe von Terminators, die so aussehen, wie andere Terminators, nur in älter. Ich meine, spätestens wenn die Menschen (die in der Zukunft gegen die Roboter kämpfen) einen dritten oder vierten Arnie gesehen haben, werden sie misstrauisch und lassen einen fünften nicht so schnell in ihren Versteck rein. :hae:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
jak12345 schrieb:
aber was ist ....... wenn er einen gehstock benutzt!

Seems Legit!! :biggrin:

Nein, aber ganz ehrlich! Ich möchte eigentlich keinen neuen Terminator-Film! Ich fand' den vierten Teil schon nicht wirklich berauschend. Im Gegensatz zu vielen anderen fand' ich den Dritten noch ganz in Ordnung, obwohl der ja auch schon sehr weit, vom "Judgement Day"-Meisterwerk entfernt war! Ich denke, dass Arnie mttlerweile zu alt ist, um glaubwürdig in die Rolle des Terminator zurückzukehren. Vielleicht sollten sich die Leute in Hollwood mal überlegen, wie es denn, mit einem "King Conan"-Film aussieht! "Aber DAS ist eine andere Geschichte..." :wink:
 

Kirki

New Member
Jay schrieb:
Würdet ihr Bale denn wiedersehen wollen?

Ich sehe Bale sehr gerne aber er hat mich in T4 enttäuscht. Irgendwie wirkte er ein wenig lustlos auf mich. Kann natürlich auch an der Rolle gelegen haben, die vom Drehbuch her leider sehr flach angelegt war. Bale ist ein wirklich guter Schauspieler und möglicherweise hat ihn die Rolle während des Drehs angenervt, weil ihm die Oberflächlichkeit bewusst wurde. Wiedersehen würde ich ihn schon ganz gerne aber nur in Kombination mit etwas mehr Tiefgang für den John Connor Charakter (was wohl auch ein besseres Drehbuch voraussetzt). Er hat deutlich mehr drauf, also gebt ihm was zu tun und lasst ihn nicht vor seinem Funkgerät einschlafen.
 
P

PlanetSoap

Guest
sollte der neue terminator in der zukunft mit dem erwachsenen connor als hauptprotagonisten spielen, oder sollte man die story doch lieber vor der apocalypse ansiedeln? ich bin mir da noch nicht sicher, neige aber eher zu der zukunftsgeschichte, die mehr potenzial und handlungsebenen ermöglichen würde.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
PlanetSoap schrieb:
sollte der neue terminator in der zukunft mit dem erwachsenen connor als hauptprotagonisten spielen, oder sollte man die story doch lieber vor der apocalypse ansiedeln? ich bin mir da noch nicht sicher, neige aber eher zu der zukunftsgeschichte, die mehr potenzial und handlungsebenen ermöglichen würde.
Wenn man die postapokalyptische Zeit anpeilt, dann will ich aber auch so eine Welt sehen, wie sie im Ur-"Terminator" gezeigt wurde! Sprich: überall Schädel, Ruinen und echte Apokalypse! Die Welt von "T4" war mir noch zu...nett! :sad:
 
Oben