Terminator 5: Genisys [Kritik]

Zegger

New Member
also ich habe mir heute den T4 angesehen und verstehe die ganze Kritik nicht, mir hat der Film super gefallen.

Es wird eben keinen Arni mehr geben, damit muss man sich abfinden.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Dr. Serizawa
Man hätte warscheinlich Sam Worthington eher als John Connor casten sollen.

Der Meinung bin ich auch :wink:
Bale sieht man einfach schon zu oft und hat mit Batman schon einen zu grossen und bekannten Charakter gespielt.

Als Marcus wäre er ok, aber nicht als Connor.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Das Beste an T4 war meiner Meinung nach immer noch der Trailer, der hat echt alles weggerockt! :biggrin:

Naja, aber ich hoffe dass T5 nicht untergeht und das ganze sinnvoll und passend zum 4. weitergestaltet wird - Könnte gut als Brücke dienen falls ein neues Studio das ganze anders handhaben möchte.
 

Miesmacher

New Member
Die Aussage von McGee würde ich als Verzweiflung einstufen.
Nach dem Motto: "Hallo, ich bin wichtig. Vergesst mich nicht!...ich will mitspielen..." :omg:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von blacksun
ich will einen guten ConanFilm.

"Regie führt der Deutsche Marcus Nispel (Freitag der 13te 2009, The Texas Chainsaw Massacre 2003)."

ist das gut oder schlecht?

Wenn ich mal im Genre halbweg bleibe müsste man ja "Pathfinder" als Referenz von Nispel nehmen - und der hat mir überhaupt nicht gefallen (trotz Carl Urban)... und vor allem handwerklich nicht !
Wenn der neue Conan auch so wird, schaue ich mir den ersten Conan lieber 5 mal am Stück an...
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Angels & Airwaves
der soll lieber arnie einbauen......

genau:finster: davon gab es ja bei T4 ganz viele in der Fabrik
die übefallen einfach die erde und töten alle
und auch bitte diesen behinderten Computerraum aus T4 wo Skynet gewesen oder was auch immer das war :headbash: :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Cobretti
Original von Bader
Im Chat soll der gute Mann übrigens ein sehr negatives Bild hinterlassen haben. Er beleidigte all jene, die seine zwei 3 Engel für Charlie nicht mochten, verglich sich selbst mit Alfred Hitchcock, Terminator 4 qualitativ mit The Dark Knight

Fall auf die Schnauze, du Opfer!

:super:

Das erinnert mich irgendwie an Uwe Boll... :ugly:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von Cobretti
Original von Bader
Im Chat soll der gute Mann übrigens ein sehr negatives Bild hinterlassen haben. Er beleidigte all jene, die seine zwei 3 Engel für Charlie nicht mochten, verglich sich selbst mit Alfred Hitchcock, Terminator 4 qualitativ mit The Dark Knight

Fall auf die Schnauze, du Opfer!

:super:

Das erinnert mich irgendwie an Uwe Boll... :ugly:

nur das Uwe Boll bessere Filme gemacht hat als McG
:sabber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
sie sollen sich doch den Regieposten einfach für Teil 4 und 5 unter sich aufteilen, dann kommen beide zum Zug
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Presko
sie sollen sich doch den Regieposten einfach für Teil 4 und 5 unter sich aufteilen, dann kommen beide zum Zug

das ist die idee des jahres 2010 für mich
Teil 5 macht Uwe Boll und Teil 6 macht McG und Teil 7 in dem der Klon von Conner auf Kyle´s Bruder dessen Sohn trifft wird von James Cameron gemacht :uglylol:
 

MadMax

Well-Known Member
ich sage mal salopp, dass Terminator 5 und 6 um keinen Deut besser werden als T 4 von McG. Egal wen man auf den Stuhl setzt.

Solange die Produzenten selbst nicht umdenken, wars das.

Und das trifft nicht nur Terminator, sondern auch Spiderman, Superman, Hulk usw......

Wenn ich mir T: Salvation ansehen, und dann das ganze geschnittene Material betrachte, dann ziehe ich vor Halycon den Hut! Die haben es doch tatsächlich geschafft, mit Ihrem Budget 2 Filme zu machen. Achtung, Ironie!

Unglaublich! :headbash: :headbash:
 
Oben