Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

McFrag

New Member
Ich find den Titel : Texas Chainsaw Massacre 3 : Irgendwo dazwischen nicht mal so schlecht :uglylol:

Der Film wird sicher nicht schlechter als seine Vorgänger. Bei solchen Filmen kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
M

melbone

Guest
Der selben Meinung bin ich auch :wink:
die TCM Reihe ist einfach genial,und der 2.Teil wird auf jeden Fall klasse,davon bin ich mehr als überzeugt,und ich finde das ruhig noch mehr Teile davon kommen können,ich kann von diesen Filmen sowieso nie genug bekommen :jabba:
 
M

melbone

Guest
Original von Tyler Durden
Leider doch. Hast du den 4. Teil gesehen?

den 4.Teil fand ich allerdings auch echt schlecht,hätten die Leatherface da nicht wie so ne blöde Tunte dargestellt,hätte ich den Teil ja noch einigermaßen ok gefunden aber so.Nee da zieh ich doch jetzt lieber die neuen Teile vor :top:
 

Capote

New Member
Das habe ich auch schon gelesen. So ein Unsinn.

Das Original ist ein geniales Beispiel für wirksamen Horror, alles danach inklusive Remake ein witzloses Ungetüm.

Texas Chainsaw Massacre 6... also bitte.
 

Reese

New Member
Original von melbone
Original von Capote
Das Original ist ein geniales Beispiel für wirksamen Horror, alles danach inklusive Remake ein witzloses Ungetüm.

zum Glück sind Geschmäcker verschieden :wink:

genau lass dir nichts einreden. alle die ich kenne wollen texas 3 sehen und ich kann es kaum erwarten den als dvd zu den anderen zu stellen. aber NUR MIT letherface, ohne ist es kein texas.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ohne Letherface wird es keinen dritten Teil geben! Ist das gleiche, als würde man Superman ohne Superman drehen!

:wink:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Whoops, genau sowas hab ich gesucht :smile:

Danke für die schnelle Arbeit.

Original von Jigsaw
Schon gewusst?
Das eigentliche Ende des Remakes sah wie folgt aus: Jessica Biel wäre hochschwanger in einer Anstalt von einem Reporter interviewed worden, wodurch der schäbige Leatherface auf ihren Aufenthaltsort aufmerksam wird. Er besucht sie in einer regnerischen Nacht und rammt ihr die Kettensäge in den Leib.


Wo is das Gerücht her ? Ich hoffe da gibts ne bessere Quelle als nur nen Interview mit irgendeinem Schauspieler der Reihe.
 

BlackMetatron

New Member
Also zum Einen muss ich sagen...

Der originale TCM ist mit Sicherheit einer der besten und wichtigsten Horrorfilme aller Zeiten. Das Remake von Markus Nispel ist nicht schlecht, auf keinen Fall. Aber man hat hier einfach ein bisschen mehr Blut eingestreut, da man die Stimmung des Originals nicht wieder einfangen konnte. Das war auch rein technisch gar nicht machbar, denn der original TCM bekam seine teilweise merkwürdige Optik auch durch z.T. überbelichtete Aufnahmen. Beide Filme miteinander zu vergleichen ist daher nicht wirklich möglich...abgesehen davon ist es immer einfacher ein Remake zu drehen als ein Original...schliesslich hat man ja schon eine Vorlage. Trotzdem...wie auch bei DAWN OF THE DEAD würde ich sagen...es ist schon fast Blasphemie diese beiden Giganten des Horrorfilms hinter ihre Remakes einzusortieren.

TCM - The Beginning....war der bislang deutlich blutigeste TCM-Teil überhaupt. In keinem anderen Film kam Leatherface so oft dazu sein Spielzeug einzusetzen wie hier. Leider hat der Film es versäumt wirklich die Anfänge von Leatherface zu zeigen. Wir sehen nur, dass er seinen ersten Menschen tötet als er schon erwachsen ist. Man hat viel Storypotenzial ungenutzt gelassen und dafür kräftig an der Blutschraube gedreht. Trotzdem war der Film absolut unterhaltsam und ich fand ihn besser als das Remake zum ersten Teil.

Wie man jetzt einen weiteren TCM Film angeht könnte spannend sein. Sollte er zwischen Teil 1 und 2 spielen, könnten alle Darsteller der Familie wieder mit am Start sein und zusammen speisen.

Naja...warten wir ab was uns da erwartet. Wie steht es so schön beim Originalen TCM 3 auf dem Sägeblatt welches neben Leatherface auf dem Cover zu sehen ist...?

"The Saw Is Family" :uglylol:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich fand the Beginning zwar sehr bescheiden aber ich würde mich schon sehr freuen wenn der Film wenigstens in der Qualität von TB ist.

Klingt vielleicht paradox aber mir reicht das schon. Zumal das Remake eh nich zu toppen ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...Also das Remake fand i absolut sehenswert und auch "TCM: The Beginning" fand i okay aber für mich schon zu brutal. Hoffe das sie mit den 3ten Teil etwas mehr Spannung anstatt Splatter setzen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat das Remake zwar ziemlich gut gefallen, dass Prequel jedoch nicht sonderlich, von daher stehe ich einem dritten Teil eher neutral gegenüber. Wenn auch ich ein wenig genervt bin, dass selbst oder gerade Remakes ein Sequel nach dem anderen nach sich ziehen, aber wenn die Qualität stimmt/stimmen sollte...
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
GEIL GEIL GEIL ! Kann meine Freude nicht ausdrücken :smile:

Trotzdem The Beginning meine Erwartungen nicht erfüllt hat freu ich mich riesig auf den neuen Teil.

Wo liegt der Ursprung dieser News ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von castlefrank
Wo liegt der Ursprung dieser News ?

Ein Bekannter von mir. Arbeitet als Makeup-Artist und zeitweise auch in einer Castingagentur, die haben davon Bescheid bekommen. Er lag bei anderen Sachen auch schon richtig, deswegen das als News.
 

dark phoenix

New Member
geil geil geil geil geil geil ,dass wer ja nur geil wenn der dritte film da anfängt wo der erste aufgehört hat und nicht mittendrin zwischen 1 und the beginning,da würd ja keine spannung mehr aufkommen, aber bitte bitte diesmal eine wirkliche unrated dvd auf deutsch. vieleicht sollten sie wirklich besser den splattergehalt bisschen zurüchschrauben und sehr viel auf spannung legen ,wie in teil 1,dann hat der chanzen unrated auf deutsch zu erscheinen. ich freu mich schon,letztes jahr war eher lau im horror genre, dieses jahr mal gucken, aber 2009 boöööö , tcm 3,hellraiser remake,freitag der 13. remake.
 
Oben