Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

Mr. Saw

New Member
Sollte der tatsächlich kommmen, dann kann ich es kaum noch abwarten.
Es gibt absolut nichts, auf das ich sehnlicher warte, als auf einen weiteren TCM.
The Beginning war saustark, hoffen wir, das es der Nachfolger auch wird.
Aber offiziell hätte ich das gerne schon:smile:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
@Jigsaw:
Meine Fresse. Deine News sind ja dann teilweise so schnell wie auf keiner anderen Seite :smile: Bin froh das ich hier gelandet bin und meine Zeit nicht mehr bei Sb.com verschwende.

@Topic:

Coole Sache das sie gleich so beinhart sein werden und nach dem Nispel Remake weitermachen. Das hätte ich denen nie zugetraut. Die Idee mit einem Leatherface mit nur einem Arm is schon absurd aber ich habe alle US Comics und da gibts nen paar One Shots und ne große Serie die nach dem Remake spielen und die Comics haben das wirklich sehr gut umgesetzt. Die kommen in Amerika wohl auch sehr gut an und da wird viel Liebe reingesteckt.

Kann jetzt nur hoffen das sie noch ein Film zwischen Remake und Beginning reinhauen. Hoffentlich sieht man dann auch was es mit der Dürren im Wohnwagen auf sich hat.

Aber ein TCM nur mit Leatherface ohne wenigstens Luda May, die Dürre oder Old Monty kann ihc mir schlecht vorstellen da er ja auch ein Produkt der Familie ist und ohne sie bestimmt nicht so weitermachen würde. Sollte er ein richtiger Jäger werden der in der Familie und bei den Sickos den Ton angibt dann wär das nich so schön. Mal abwarten.

Mein größter Wunsch an den Film ist das Hoyt total verkrüppelt im Rollstuhl sitzt und nur noch reden kann und trotzdem weiter der rumschreiende Psycho ist und Thommy weiterhin anstachelt und psycho macht
 

gimli

Elbenfreund
Ich gucke zwar nicht wirklich Horrorfilme, aber die beiden Texasfilme gefielen mir eigentlich ganz gut und hab auch gegen einen dritten Teil nichts, welcher aber bestimmt auch wieder nur auf DVD angeguckt wird.
 

ironheiner

Well-Known Member
Gibt es irgendwelche News, ob und wann mit Teil 3 zu rechnen ist? Ist mein absoluter Most wanted für die hoffentlich nähere Zukunft!!!
 

dark phoenix

New Member
also,wie es hier schon gepostet wurde soll teil 3 schon anfang nächstes jahres kommen,aber bis jetzt hab ich noch nichts anderes gehört,muss langsam wieder neue news kommen.
 

madenhirn

New Member
das remake war ein geiler horrorfilm und the beginning war einfach nur genial also ich bin für ein 3.teil :pro: :pro: :pro:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jedenfalls, was weitere Teile des Remakes betrifft. Platinum Dunes (Freitag, der 13te, Nightmare on Elm Street, TCM, Amityville) haben die Rechte an Leatherface wieder an die alten Inhaber zurückgegeben und nun nicht mehr im Sinn, noch einen Film mit Andrew Bryzianski als Leatherface zu machen. - arrowinthehead.com

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/chainsaw4.jpg

Wie gefielen euch denn die beiden ersten?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird die alten rechteinhaber freuen: Die wollten sowieso schon länger ihr eigenes Ding machen.
 

nighthawk

New Member
Schade, ich fand den ersten super und der zweite war auch sehr gut. Beide waren um einiges besser als viele andre Horrorfilme die die letzten Jahre erschienen sind.
Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf Freitag der 13te, der wird ja hoffentlich an die Qualität von TCM anschliessen.
 

JosephWilliam

New Member
Das ist sehr schade. :sad:

Das Remake ist genial - gehört zu meinen Lieblingshorrorfilmen.

Und das Prequel ist zwar eigentlich prinzipiell nicht mehr als ein Remake vom Remake, aber dennoch gut gemacht und unterhaltsamer als vieles andere, was sich so "Horrorfilm" schimpft.

Hätte gerne noch einen Film gesehen.

Wie ich schon mal gelesen habe, scheint ja Kim Henkel (swoeit ich weiß einer der Produzenten (?) des Originals und Regisseur von Teil 4) wieder einen Film über Leatherface machen zu wollen. Da könnt ich eigentlich drauf verzichten, aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht kommt ja doch was gutes bei rum.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, der wollte und will sehr gerne einen Film machen. Es entbrannte da nur ein kleiner Rechtsstreit zwischen Platinum und Henkel. Da wird ziemlich sicher recht schnell was kommen. Gehe davon aus, dass Platinum nicht nur die TCM Rechte, sondern auch die Figurenrechte an Henkel wieder zurückgebenwird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht kriegen wir dann endlich ein Sequel zu The Texas Chainsaw Massacre IV: The Next Generation, in dem wir mehr über den Geschäftsmann erfahren (?) der die Familie als Experiment steuert (?!?!?).
 

Starsky

New Member
Original von Jigsaw
Vielleicht kriegen wir dann endlich ein Sequel zu The Texas Chainsaw Massacre IV: The Next Generation, in dem wir mehr über den Geschäftsmann erfahren (?) der die Familie als Experiment steuert (?!?!?).


:uglylol:

Genau!
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Vielleicht kriegen wir dann endlich ein Sequel zu The Texas Chainsaw Massacre IV: The Next Generation, in dem wir mehr über den Geschäftsmann erfahren (?) der die Familie als Experiment steuert (?!?!?).
Ich warte sehensuechtig drauf :ugly:

Als mir haben die ersten beiden Teile gefallen. Der Erste mehr als der Zweite, aber naja.
Ich bin jez also nicht bestuertzt, dass sie die Rechte wieder zurueckschieben. Reicht mir so eigentlich.

Was die Alten mit den wiedergewonnenen Rechten machten, ist mir eigentlich egal.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sehr schade .. Michael Bays TCM warn so ziemlich das beste was das Horror/Splatter Genre jeh gesehen hat, zumindest in meinen Augen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Schade das keine Fortsetzung mehr kommt, obwohl die Handlung gut abgeschlossen ist. Dachte aber echt, es kommt noch ein dritter Teil (eben dieses Ding was dazwischen spielt)...naja. Das Remake und die Vorgeschichte haben mir dennoch sehr gut gefallen. Jedenfalls besser, als die alten Fortsetzungen von TCM. Die haben mir nämlich gar nicht zugesagt.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ach, dass find ich schade. Mochte die schmutzige Atmosphäre in den TCM Filmen sehr gern, und Teil 1 war ein klasse Remake!
 
Oben