The Amazing Spider-Man [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Na ohne JJJ ist schon ok, wenn Spidey noch garkeinen Job hat. Zwar schade, weil die Figur Kult ist und ich mir sicher bin, dass man ihn trotzdem irgendwie hätte unterbringen können, aber geht klar.

@Videos und Fotos: Hatte ja gehofft, er hat größere Augen auf der Maske. Vielleicht wird das noch nachbearbeitet, aber sieht atm nicht danach aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spidey hat ne Spinne auf dem Rücken. :super:

Das Jameson nicht vorkommt ist garnicht mal so erstaunlich, schließlich ist Peter noch auf der Highschool und macht noch keine Fotos von Spiderman. Also braucht man den Jonah auch nicht. Reboot strategisch gesehen ist das auch recht clever, schließlich wurde Jonah in der alten Reihe grandios dargestellt und das wird schwer zu toppen. Einige Fans wären von einem neuen Jonah sicher enttäuscht, also ist es besser den Jonah erst später einzuführen, wenn sich das Publikum mit dem neuen SM arrangiert hat. :gruebel:
 

nebomb

Well-Known Member
Die paar Bilder reichen mir schon. Kann auf diese Verfilmung mit diesem Schauspieler verzichten. Werd ihn mir später dann im TV anschauen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Natürlich würde das wenigen zusagen
[...]

Und wenn du das einem Studio verkaufen möchtest, ist das wohl das denkbar schlechteste Argument.

Original von Moviefreak
[...]
aber das wäre schonmal zumindest für mich ne Variante gewesen, die mutiger gewesen wäre.
[...]

Und was genau würde das schlussendlich ändern? Ist "mutiger" gleich besser?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Tut mir echt leid Movie, aber das geht ja mal garnicht. :omg:

Um die Erwartungen eines Fans und auch Neulingen zugleich zu erfüllen darf man doch nicht so einen Stilbruch begehen.

Würde dir auch ein asiatischer Peter Parker recht sein? Oder wenn Tante May statt Onkel Ben stirbt? Oder wie wäre es mit Spiderman im Mittelalter. Ich finde Veränderungen, nur aus dem Grund das es gezwungen anders ist echt nicht gut.

Ich finde das sie einige RIESIGE Änderungen vorgenommen haben, wodurch die Filme schon jetzt - ohne einen Trailer gesehen zu haben - eindeutig ganz anders werden als die Raimi Reihe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@movie: Das Outfit sieht für mich eher nach Black Tarantula, denn nach Spider-Man aus (ich weiß, er ist es nicht). Verstehe auch nicht ganz, was an mutiger so gut sein soll. Lieber ein der Vorlage treues aber eigenständiges (so wie das für diesen Film) als ein "mutiges" aber furchtbares und nicht den Charakter wieder zu erkennendes Etwas, das nur vom Namen nach Spider-Man ist.
 

McKenzie

Unchained
Original von Raphiw
Würde dir auch ein asiatischer Peter Parker recht sein? Oder wenn Tante May statt Onkel Ben stirbt? Oder wie wäre es mit Spiderman im Mittelalter. Ich finde Veränderungen, nur aus dem Grund das es gezwungen anders ist echt nicht gut.
Also, Spiderman im Mittelalter fände ich schon eine erfrischende Idee... Da sollte dann auch das Kostüm dementsprechend aussehen :smile:

Und sonst, ja. Ich verstehe den Ansatz von Movie schon. Wir hatten bereits vor kurzem ziemlich "brav" und gut umgesetzte Spiderman-Filme, und das nochmal zu machen...Klar werden die nicht 1:1, aber naja. Medieval Spiderman wär da schon was. :wink:

EDIT: Ok, "Medieval Spiderman" hätte wohl das Problem, dass es, hm, eher wenige Hochhäuser zum schwingen im Mittelalter gab.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Yawn! Du jast nicht schon wieder Batman als Vergleich hergezogen, oder? Und du bist auch nicht so wirklich darauf eingegangen, was ein neues Kostüm denn deiner Meinung nach bringen würde. Die moralischen Verzwickungen sind doch gerade Teil Spider-Mans und Tante May dient als moralischer Anker, der Peter auf der seite der Guten hält. Natürlich muss man sich nicht stundenlang mit dem Spaß aufhalten, aber ob das wirklich passiert muss sich doch überhaupt erst einmal zeigen. Du beschwerst dich laufend über ungelegte Eier.
 
Oben