The Amazing Spider-Man [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ich bin zwar jetzt eher neu hier und kenn die ganzen alten Geschichten nicht, aber diese Diskussion da ist doch unnötig, Menschenskinder! :uglywink:
Auf mich hats schon den Eindruck gemacht, dass MF die Frage durchaus eher nur halbernst meinte, die Antworten waren aber auch sinnvoll - Dass Spidey eben im Kostüm nicht als Junge zu erkennen ist (und ja auch wie ein Mann kämpft:squint:). Und ich hab gelernt, dass es sogar einen Spider-Boy gibt, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen...

Habt euch wieder lieb :danke:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Spielt da etwa jemand auf meine aktuelle Signatur an? :ugly:

Hoffe es bleibt bei den Anspielungen auf Norman Osborn und das man ihn für Teil 2 oder so aufhebt. So ein anteasen von späteren Gegnern hat halt was für sich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Moviefreak
Mir wäre es nach wie vor sowas von recht, würden die den ollen Kobold, auch wenn er einer der gefährlichsten Gegner ist, einfach mal draußen lassen. :uglywink:
...

Der Reboot bietet halt die Chance, uns einen richtigen, mehr der Vorlage entsprechenden Green Goblin zu präsentieren. Denn der Letzte sah halt aus, als hätte sich Spidey seinen Gegner bei den Power Rangern geliehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Außerdem gehören ja, wie ich mir schon von mehreren Leute nanhören musste, die Entstehungen sowohl für den Helden als auch für einen Nuestart einfach dazu. :clap:

Erwähne es der Vollständigkeit halber doch bitte noch in allen anderen Spider-Man-Threads.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Moviefreak

Kann es sein, das uns doch die Entstehung nochmal durchgekaut wird? Dieses neue Bild von Garfield mit Brille lässt darauf schließen, denn Maguire trug vor dem bekommen der Kräfte und als er sie im zweiten kurzzeitig verliert, auch eine Brille.

Muss nicht sein. In den Comics trug er sie selbst mit Kräfte noch. Die hat er erst dann weggelassen, als sie kaputt ging.
 

Slevin

New Member
Original von Moviefreak

Kann es sein, das uns doch die Entstehung nochmal durchgekaut wird? Dieses neue Bild von Garfield mit Brille lässt darauf schließen, denn Maguire trug vor dem bekommen der Kräfte und als er sie im zweiten kurzzeitig verliert, auch eine Brille.

Naja, er kann die Brille doch auch als Tarnung tragen, damit keiner merkt, dass er sich verändert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Moviefreak
...
Das schon, obwohl der Ansatz kein schlechter und im Grunde auch besserer war, als ihn in ein Kostüm mit Zipfelmütze zu stecken. ...


Muss ja kein Kostüm sein. Er kann sich ja (wie in der Ultimate Reihe) in den Goblin verwandeln.
 

Skylynx

New Member
Ich finde nicht dass sie nochmal Gegner aus den Raimi-Filmen nehmen sollten. Will lieber Connors als Lizard. Reicht dann auch erstmal mit Bösewicht für den Film, soll nicht so überladen werden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Skylynx
Ich finde nicht dass sie nochmal Gegner aus den Raimi-Filmen nehmen sollten. Will lieber Connors als Lizard. Reicht dann auch erstmal mit Bösewicht für den Film, soll nicht so überladen werden.

Seh ich ähnlich, außer bei Venom. Der braucht nochmal einen Auftritt, und zwar einen richtigen, nicht son weichgespülten Mist wie in Teil 3.
 

KungPao

New Member
@movie
Dass man Doc Ock dauerhaft beiseite legen kann, is leider nich so möglich da er zu einem der bekanntesten und beliebtesten gegnern der spinne gehört, und da der Reboot ja auch wieder neues publikum locken soll, bzw auf diejenige die bis vor ein paar jahren mit spiderman nichts anfangen konnten,eingehen sollte, werden uns auf dauer wohl auch alte bekannte begegnen, was mich persönlich nicht stört, da ich neugierig auf die neuen interpretationen bin.


@diego,
also den Ultimate goblin würde ich auch begrüßen, da osborn imo in der reihe am gefährlichsten ist... und dass es dadurch zu Beef zwischen den HUlk und Spidey-fans kommt glaub ich nicht, moviefreak, denn so lange wie es gut gemacht und inszeniert ist, kann sich denke ich mal keiner beschweren...


allerdings würde ich mich wirklich über bessere Versionen von Venom und Carnage freuen. wobei Carnage ja eig nicht als USK 16 gehen würde weil es echt n fieser bastard ist so richtig sadistisch usw...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von KungPao

allerdings würde ich mich wirklich über bessere Versionen von Venom und Carnage freuen. wobei Carnage ja eig nicht als USK 16 gehen würde weil es echt n fieser bastard ist so richtig sadistisch usw...

Na ja, ich finde, Nolan hat bewiesen, dass man auch mit USK 16 enorm sadistische Gegner bringen kann.
 

KungPao

New Member
jut dit stimmt och wieder, aber glaube dafür is ne menge gefühl vonnöten welches ja nicht jeder regisseur hat...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An Hand dieses einen Bildes weißt du also schon, wie der Lizard im fertigen Film aussehen wird? Vielleicht ist es ein schleichender Prozess oder vielleicht werden da noch ordentliche digitale Effekte drübergebügelt. Warte doch erst einmal ab.
 

Die Eule

Well-Known Member
Wie Mestizo schon sagte. Was genaues ist im Moment zu wage. Kann schon mal gar nicht das entgültige Aussehen sein, Arm und Hand sind recht deutlich noch weiß.
 
Oben