The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bezieht sich auf "Die Saat des Bösen". Ist zwar keine Asylum, sondern eine SyFy-Produktion. Passt aber schon.

Kritik, TRailer, Bilder bei BGT

DIE SAAT DES BÖSEN ist eine neue Produktion des SyFy-Channels, die mit einer fast schon bewundernswerten Ausdauer und Kreativität schon so ziemlich jede Katastrophe in ihren Low-Budget-Produktionen über die Menschheit hereinbrechen ließen. Nachdem man nun alle denk- und undenkbaren Szenarien durchgespielt hatte, besinnt man sich nun auf religiöse Elemente: Schließlich sind es diesmal mutierte Pflanzen aus dem Garten Eden, die das Ende der Menschheit besiegeln sollen. Garten Eden. Ernsthaft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann euch nur sagen was da steht. Sorry!

Ist aber auch nicht so wichtig. Ist ja nur eine Sylum Verfilmung... Warum bewertet man die überhaupt? Ist doch vornherein mist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich anders, aber die Diskussion gab´s hier schon zig Mal. Von daher braucht´s keine neue, denke ich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, da hst du wohl recht.

Trotzdem kann ich das Video nicht sehen... Verdammt Ländersperrung. Dabei ist das sogar der dt. Trailer, ich kappier es nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist von dem deutschen Anbieter selbst eingestellt worden, von daher kann ich das auch nicht nachvollziehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
2-Headed Shark Attack

Intro? Einführung? Irgendwas?

Ach, iwo. Der Name sagt schon alles. Und wer bis jetzt noch nicht weggeklickt hat, weiss genau, was ihn/sie erwartet.

Soll heissen, ich erspare es mir an dieser Stelle drauf hinzuweisen, dass man diesen Film nicht mit normalem Maß bewerten kann und ich werde den Teufel tun und auch nur den Hauch einer Empfehlung auszusprechen. Es gibt sowieso nur 2 Zielgruppen, die sich das hier antun werden. Und die werden einen Heidenspaß daran haben.

Zum einen der obligatorische Männerabend mit 3 Kisten Bier im Gepäck und zum anderen Leute wie mich, die sich (wirklich) von gutem Trash unterhalten lassen können. Und guter Trash ist das hier allemal!

Es beginnt, wie es beginnen muss. Eine erste Gruppe Leute genüsslich verspeist und nach einem kurzen Logo wird direkt auf Ms. Electra umgeblendet, die sich genüsslich in der Sonne räkelt.

Und gerade das macht den Film so sehenswert. Wenn nicht grad irgendwer (nicht gerade unblutig) zerfleischt wird, wird auf gutaussehende Mädels im Bikini, oder auch ohne, draufgehalten. Soll heissen, der Film hält sich kaum mit was anderem auf und bietet genau das, was man erwartet.

Logik? Realismus? Physikalische Grenzen? Pff! Drauf gesch****n. Was am Ende bleibt ist Trash in seiner reinsten Form, der auch einen Schuss Selbstironie nicht vermissen lässt und sich nicht allzu ernst nimmt. Nackte Haut und Brüste, ein ansehnlicher Bodycount (von 23 Studenten bleiben am Ende nur 2 übrig. Wer wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten) und ein durchweg hohes Tempo. Wären doch nur alle Haitrashfilme so gelungen.

Cheers!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bezieht sich auf "American Warships".

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Achtung! Hier wurde Geschichte geschrieben. Zugegeben etwas übertrieben, doch bemerkenswert ist allemal, dass das berüchtigte Mockbuster-Studio The Asylum hier erstmals den Schwanz eingekniffen hat. Ursprünglich sollte AMERICAN WARSHIPS nämlich unter dem Titel BATTLESHIPS - später auf AMERICAN BATTLESHIP umgetitelt - von SyFy ausgestrahlt und verkauft werden, um sich an den vermeintlichen Blockbuster BATTLESHIP mit Liam Neeson und Taylor Kitsch hängen zu können. Universal wehrte sich jedoch dagegen und klagte, so dass sich The Asylum – wohl hauptsächlich dem Druck von SyFy wegen - beugte und den Titel änderte. Man darf gespannt sein, ob das Schule macht.
 

Clive77

Serial Watcher

Clive77

Serial Watcher
Hihi, scheint als wenn die Macher des Hobbits das anders sehen:
Link
Bin mal gespannt, ob die Klage erfolgreich verläuft oder ob Asylum mit seiner Ausrede durchkommt...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Passt eigentlich nicht hier hinein, weil es keine Trash-Produktion von Asylum und Co. ist, aber okay. Das Interesse dürfte sich ja so oder so in Grenzen halten. Es handelt sich um den chinesischen Monsterfilm THE MILLION DOLLAR CROCODILE

Kritik, Trailer, Bilder bei BGThttp://bereitsgetestet.de/index.php/reviews/item/million-dollar-crocodile-2.html

Schon wieder ein Tierhorror-Film? Schon wieder ein großes Krokodil? Diese Reaktion ist nur zu verständlich, wenn man bedenkt, wie viele Genre-Produktionen mit den verrücktesten Einfällen rund um riesige Krokodile uns in den letzten Jahren „heimgesucht“ haben. Doch MILLION DOLLAR CROCODILE lässt dann doch aufhorchen – schließlich kommt der Film aus China und der Trailer rockte auch gewaltig. Wird einem diesmal wirklich qualitativ etwas geboten?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diese Asylum Verwurstungen großer Produktionen finde ich äusserst sympathisch. Dies wäre natürlich nicht so, wenn ich nicht wissen würde, was mich erwartet und 15 € für z.B. Transmorphers ausgeben würde in der Hoffnung, die neueste Michael Bay Materialschlacht in Händen zu halten.

Aber in einer gemütlichen Runde mit Alkohol und Kanabberzeugs machen die Dinger wirklich Spaß :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Och, interessanter als diese Mockbuster finde ich eigentlich diese absurden Tierdinger. Wir haben uns letztens irgendwann, begleitet von Alkoholkonsum, Mega Shark versus Crocosaurus angesehen. Das war alles schon ziemlich großartig... :biggrin:
 

OpaMuff

New Member
Bin ich immer für zu haben. Hin und wieder wirds wirklich unterhaltsam, besonders dann, wenn Asylum nicht krampfhaft versucht, ernst gemeinte Elemente in die Filme zu bringen und einfach das machen, wofür man sich den Trash antut. FUN!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt/geschrieben: Million Dollar Crocodile ist was gänzlich anderes. Beim Rest gebe ich euch aber natürlich recht. :wink:
 
Oben