The Big Bang Theory

Schneebauer

Targaryen
#post doublé oder so

Bin grade wieder total heiß drauf geworden und kuck grade nochmal von vorne.

Ich hab teilweise Bauchschmerzen, diese damnit Nerd-Truppe rockt einfach alle. :biggrin: Dazu noch eine wundertolle Kaley Cuoco et voilá, hat man Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. :super:

Nur Howard, den ich eigentlich ganz witzig fand, geht mir grade total auf die Nerven. Ka wieso, aber der hat einfach nichts was ihn in der Truppe auszeichnet und ist überflüssig. :gruebel:


Gott bin ich froh, dass da weitere Staffeln kommen.

:super: :super:
 

Schneebauer

Targaryen
aktueller Status: S03 x E15

Ach, diese 3. Staffel...

Warum will sie mir einfach nicht gefallen. Die ersten zwei Staffel hat alles so perfekt geklappt. Die 2 trotteligen Physiker Nerds in einer WG. Die fast noch trotteligeren und nerdigen Freunde. Die heiße Normalo-Nachbarin. Tolle Episoden mit absoluten Übermomenten. Kein ünnötiger Schnickschnack. Jeder war einfach das was sie sind. Star Trek/Wars Geeks, die Comics und Action Figuren sammeln und auf verkleidet auf Convetions gehen.

Aber dann. 3. Staffel: Eine unglaubwürdige, aus dem Nichts entstehende Beziehung, danach eine noch unglaubwürdigere, aus dem noch nichteren entsehende Beziehung. Und auf einmal will sich alles so plötzlich ändern? Bitte...

Leonard wirkt wie ein totaler Normalo, der seinen besten Freund in jeder Folge, bei jeder Gelegnheit durch den Dreck zieht, ihn auslacht und ihm den Tod wünscht? :facepalm: Für mich nicht nachvollziehbar. Wo sind seine Vorlieben für Halo, Klingonisch und Marvel-Comics hin? Weg? Ja, aber dann auf einmal alles nicht rational erklärbare verteufeln (Penny's Wahrsager Dingens).

Sorry aber das geht nicht. :heul: Leonard NERVT!

Was die Staffel irgendwie rettet, sind paar einzelne Episoden die rocken, Sheldon der seine Witzigkeit exponentiell steigert, eine immer noch wundertolle Penny und ein stummer Raj.

:super:
 

Paddywise

The last man
ein bisschen war das Leonard Verhalten vorherzusehen.

Wenn man Rückblickend die Zeitreiseepisode betrachtet.

Für mich ist Leonard der schwächste der Charaktere.

Fand aber aber die Entwicklung von Season 2 auch irgendwie besser. Wo Penny durch das viele abhängen mit den Jungs nerdiger wurde.
 

Schneebauer

Targaryen
Genau das mein ich. Das war einfach so sympathisch. Penny hat da einfach nur perfekt reingepasst.

Aber was mir halt schwer im Magen liegt, ist diese 180° Drehung von Leonard. Unglaubhaft.

Achja, btw: Das Beziehungsende zu Monica(?) - seine quasi, vorherige Beziehung - wurde nur Rückblickend erwähnt, oder täusch ich mich da?
 

Paddywise

The last man
meinst du die Rothaarige die Sheldon als Ärztin haben wollte?

Jap die wurde auch plötzlich abgehackt und Kommentarlos abgehackt.
 

Paddywise

The last man
kann auch daran liegen das sie in einer unfassbar langweiligen Serie die auf Comedy Central ab und zu mal läuft die Hauptrolle spielt.

Hab da mal reingeschaut weil der Chuck schauspieler da ne Nebenrolle als schmieriger Arschkriecher hat. :omg:

Aber ok das rausschreiben hätte wirklich eleganter passieren können.
 

Schneebauer

Targaryen
Andererseits, sind die Episoden einfach der Überknaller. Meine Nachbarin hat mich gestern per Facebook angeschrieben, warum zur Hölle ich so gelacht hab. Die Antwort war:B A Z I N G A

:omg: :omg: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leonard ist eigentlich überflüssig, da er ja immer der Vernünftige der Truppe sein soll, aber da reicht Penny eigentlich als Kontrast. Und das ständige sie sind zusammen, sie sinds nicht mehr, sie sinds wieder usw. ist ein bisschen langweilig.

Er erinnert mich ein bisschen an den frühen Ted Mosby, der dann aber ruckzuck interessanter wurde.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab mittlerweile auch ein paar Folgen auf Pro7 gesehen und bin begeistert. Ich denke dass ich mir die Serie mal in Reihenfolge geben werde. :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Nachdem ich mit den ersten vier Staffeln von HIMYM nun durch bin und TAAHM irgendwie nicht mehr sehen kann, bin ich jetzt bei "Big Bang Theory" angelangt und ich liebe es. :smile:

Bisher sind Staffel 01 und Staffel 02 auf Deutsch erschienen, oder?

mfg
 

Schneebauer

Targaryen
Jop, aber es empfiehlt sich OTon zu schauen.

Bin mit S4 fast durch, und naja - viel besser als 3, aber teils mit echt lahmen Monenten. Wenigstens ist Penny wieder Klasse. :super:
 

Paddywise

The last man
Hab nochmal mit Staffel 3 angefangen. So schlimm wirkt es nicht.

Aber im Vergleich zu den genial dämlichen Aktionen wirkt Leonards Beziehung mit Penny einfach langweilig. Irgendwie seltsam das die " Haupthandlung" langweiliger als die ganzen "blödeleien".

Highlights finde ich auch immer die Interaktionen zwischen Penny und Sheldon. Bin ich der einzige der dafür wäre das Sheldon mit Penny eine Beziehung hat ? Das wäre genial für die Gagdichte.

So kommt es ein wenig rüber wie eine Sitcom bei der immer wieder mal auf eine RTL oder Pro 7 Soap ala " Its my life" geswitched wird.

Achja und mehr Wheton Folgen bitte.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Paddywise

Highlights finde ich auch immer die Interaktionen zwischen Penny und Sheldon. Bin ich der einzige der dafür wäre das Sheldon mit Penny eine Beziehung hat ? Das wäre genial für die Gagdichte.
!!!

Das wäre mehr als genial. Evtl auch nur paar Folgen, so dass Penny versucht Sheldon zu "ändern", aber kläglich scheitert.

:uglywink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gebe zu hab die Serie jetzt auch endgültig für mich entdeckt, hab früher sporadisch mal reingeschaut hab aber auch nichts vermisst wenn ich sie nicht geschaut habe, werde mir wohl mal demnächst die erste Staffel besorgen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Original von Paddywise

Highlights finde ich auch immer die Interaktionen zwischen Penny und Sheldon. Bin ich der einzige der dafür wäre das Sheldon mit Penny eine Beziehung hat ? Das wäre genial für die Gagdichte.
!!!

Das wäre mehr als genial. Evtl auch nur paar Folgen, so dass Penny versucht Sheldon zu "ändern", aber kläglich scheitert.

:uglywink:
Die aktuelle Folge ist da massivst witzig, Penny versucht Sheldon Schauspielstunden zu geben. "I think I broke your son?"
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kenn die Serie schon ne Weile, fand sie aber nur gut für zwischendurch. Und daran hat sich nichts geändert. Kann mit so viel Nerd-Witzen einfach nicht all zu viel anfangen.
 
Oben