The Creator von Gareth Edwards

Etom

Well-Known Member
Bin vom Trailer begeistert. Witzig ist, dass ich kurz bevor ich den Trailer auf YouTube entdeckt habe, ein paar Zeilen aus einem Schwarzenegger Interview gelesen habe, in dem er über Terminator Filme und KI gesprochen hat.

The Creator hat auf jeden Fall Guardians 3 und Fast X von der Spitze meiner Must See Liste 2023 gedrängt. 😬
 

Envincar

der mecKercheF
das sieht alles sehr clean und hochwertig aus. fraglich ob die Story packt. sieht aus wie Mensch vs Maschine und ein Mensch merkt dann, dass die Maschinen eigtl die Guten sind. Der Rogue One Look ist erkennbar.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich habe da soeben erst rein geschaut... und ich würde sagen: ACHTUNG! Wer nicht HART gespoilert werden möchte, der schaut am besten gar nicht rein. Habe eine Minute gesehen, bin begeistert aber auch brutal enttäuscht, dass diese "Überraschung" bereits umgehend genommen wurde. Wäre im Kino sicherlich ein kleiner Schockmoment gewesen...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste Teaser reichte mir und nach @Dr.PeterVenkmans Warnung schaue ich erst recht nicht rein. Trotzdem danke für die Warnung.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich befürchte, dass diese "Überraschung" irgendwie bewusst gar keine sein soll, was ich nicht verstehe... liest man auch in der Worum-geht's-Beschreibung... seltsam. ob da noch ein Kniff kommt... aber wenn du gar nichts weißt, wirst du mehr davon haben.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Film wird derzeit auf Twitter in höchsten Tönen gelobt. Sci-Fi-Meisterwerk und bester Film des Jahres etc.. Bei Twitter Kritikern bin ich immer bisschen vorsichtig aber der Trailer hat schon einiges versprochen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sicherlich, aber wie nach jeder Neuerung, werden danach neue Berufe etabliert. Spielt aber in dem Fall eine sehr untergeordnete Rolle, weil wir an dem Punkt im kreativen Bereich noch nicht angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
Bekommt bisher nur positive Reviews. Schein also tatsächlich ein echter Knaller zu werden. Die Tatsache, dass der nur 80 Mio $ gekostet haben soll, finde ich aber noch heftiger So sieht der nicht aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
*wirft das Rogue One Desaster in den Raum*
Das hat er verkackt, darf man nicht vergessen. Tony Gilroy hat's gerettet und macht jetzt Andor.
 
Oben