The Dark Knight [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
sorry, hatte die Zahlen von Boxofficemojo.
Da Godzilla auf den Link schon verwiesen hatte und ION aus dieser Quelle zitierte hielt ich es nicht für nötig, den Link nochmals zu posten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich war schon zweimal im Film und habe Seagal nicht einmal irgendwo gesehen. Mittwoch halte ich nochmal ein Auge offen, aber ich glaub da eh nicht wirklich dran. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Joha, Karten für die Premiere am Mittwoch sind reserviert.
Fahr da extra ne halbe Stunde in ein Digital (nicht 3d) Kino. Hoffe das zahlt sich aus...
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Leute, lasst euch dadurch nicht den Fokus verschleiern im Kino. Hört auf meine Worte, Seagal ist nicht zu sehen. Ich macht euch den Film sonst nur unnötig madig wenn ihr die ganze Zeit nach jemandem sucht, der nicht dabei ist.

denke ich auch. Die Kinos dürften dem Märchenonkel mittlerweile Geld für die Promotion zahlen :uglylol:

P.S Adam West hat auch noch nen Gastauftritt, wer den findet kann es für sich behalten :uglylol:
 

Der Pirat

New Member
Ich Platze fast vor Freude. Donnerstag Abend mit nem guten Kumpel gehts in die Vrostellung. Logenplätze und dickstes Popcorn :biggrin:

Oh man... Ich will, dass morgen schon Donnerstag ist!

mfg #z 3 r O*
 
C

Commander Cody

Guest
Ah bei mir ist es heute Abend schon soweit, ich freu mich schon seit Wochen darauf.
Unsere Gruppe wird auch knapp 10 beinhalten.
 
B

BroNsoN

Guest
Verdammt, ich muss noch bis Freitag warten. Aber dann geht's nach Dortmund und da kann ich den wenigstens im O-Ton schauen. Bis dahin werde ich diesen Thread auf jeden Fall meiden, sonst treibt mich das eventuell doch noch hier ins Kino.
 
Oben