The Dark Knight [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Verdammt nochmal morgen ist es endlich soweit. Karten für die 22.30 Vorstellung im IMAX!!!!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Original von Blade2000
Weiß man denn jetzt eigentlich, ab wieviel Jahren er sein soll???
Muss das für die Arbeit wissen! Und auf www.spio.de steht ja nur, dass der IMAX-Clip ab 16 sei :headscratch:

Der Film hat nach wie vor eine Freigabe ab 12. Bei mir im Kino läuft er sogar schon um 15 Uhr. :squint:

Also im österreichischen Cineplexx ist er ab 14... Womöglich ist der bei euch Deutschen geschnitten :ugly:
:super:
 

Raptor

New Member
Original von NewLex
Original von j.@.c.K.
Original von Blade2000
Weiß man denn jetzt eigentlich, ab wieviel Jahren er sein soll???
Muss das für die Arbeit wissen! Und auf www.spio.de steht ja nur, dass der IMAX-Clip ab 16 sei :headscratch:

Der Film hat nach wie vor eine Freigabe ab 12. Bei mir im Kino läuft er sogar schon um 15 Uhr. :squint:

Also im österreichischen Cineplexx ist er ab 14... Womöglich ist der bei euch Deutschen geschnitten :ugly:
:super:


nein omg NEEEEIIIINNN aahhhhh wehe :heul: hofff das ist nur ne Vermutung
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Raptor
nein omg NEEEEIIIINNN aahhhhh wehe :heul: hofff das ist nur ne Vermutung

Ist nur ne Vermutung jooo... Wenn es jedoch wahr wäre, gäbs in Österreich morgen ein Verkehrschaos weil alle deutschen Batmanfans zu uns fahren würden... :no:
 

tyranty

Well-Known Member
Es ist doch völlig egal,ob der Film Millionen oder Milliarden einspielt,die Hauptsache ist doch,dass er gut ist und Spass macht.
 

Blade2000

New Member
Mich würde es wundern, wenn er ab 12 freigegeben ist.
Das heißt ja, wenn ein Elternteil mitgeht, ist er ab 6 :no:
Und er soll ja ziemlich brutal sein.
Naja abwarten!

Die Spio/FSK lässt sich jedenfalls ganz schön viel Zeit :sauer:
 

Blade2000

New Member
daran wirds wohl liegen :omg:

ich will ihn auch sehen... :sabber: :sabber: :sabber: , und komm erst in der nacht von samstag zu sonntag dazu
 

Blade2000

New Member
Ich darf ihn mir leider nicht vorher ansehen... ich hab mit ner kollegin einen saal gemietet (naja, ist kostenlos), da wir beide am Sonntag Geburtstag haben.

Kanns garnicht abwarten, und beneide alle Leute die ihn schon so früh sehen können :heul: :heul: :heul:
 

Raptor

New Member
Original von Blade2000
Ich darf ihn mir leider nicht vorher ansehen... ich hab mit ner kollegin einen saal gemietet (naja, ist kostenlos), da wir beide am Sonntag Geburtstag haben.

Kanns garnicht abwarten, und beneide alle Leute die ihn schon so früh sehen können :heul: :heul: :heul:

me2 bin zwarn Fanboy, aber kann ihn auch erst nächste Woche sehen :heul:
 

Howling

Well-Known Member
Jaaaaa heute abend ist es soweit und die freude ist groß.BIn sowas von gespannt.Übrigens bei uns ist der Film sogar ab 16.Keine ahnung was das soll.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ja, und deshalb ist es um so wichtiger das er viel einspielt, denn wenn er Titanik von platz 1 stößt bleibe er lange lange in erinnerrung
 
Oben