The Dark Knight [Kritik]

Young

Well-Known Member
jaaaa genauso muss der joker aussehen. das sieht wirklich gut aus! ich hoffe seine darstellung wird dann genauso wie sein aussehen, aber da bin ich guter hoffnung:smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also ich finde die Bilder sehen recht vielversprechend aus, wenn die Performance dazu noch stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann wird das ein schickes Sequel. Und die Tatsache, dass Fichtner auch einen Auftritt im Film hat, freut mich auch!
 

Deathrider

The Dude
Das untere Close Up sieht etwas seltsam aus, aber das obere weiß zu gefallen. Das Joker-Design geht also zumindest in die richtige Richtung.

Und Fichtners Mitwirken stehe ich auch positiv gesinnt gegenüber.
 

frost

segmentation fault
vorallem sieht der knabe auf den bildern irgendwie gar nicht wie heath ledger aus. find die zwei pics echt cool.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Herr Nolan verarscht uns alle, indem er sein "The Corw" Remake einfach "The Dark Knight" nennt. :ugly:

Hat wirklich was von "The Crow", aber ist auch eigenständig genug. Die Narben finde ich schon mal ganz cool, auch wenn die irgendwie parallel oder gespiegelt wirken. Symmetrische Narben... vielleicht habe ich mich auch nur verguckt.

Sieht gut aus bisher, aber das wird sich dennoch wohl deutlich vom Auftreten im Film unterscheiden. Die Richtung gefällt bisher und Heath Ledger ist wirklich nur schwer wiederzuerkennen.
 

mCmarCo

New Member
Also die Bilder sehen ja echt nice aus und wenn ichs so sehen erkenn ich sofort den "Joker".....aber naja sieht nicht wie der Joker aus den Zeichentrickfilmen sondern viel geiler......
düster,pyshopatisch,fies,abartig,.. --> alles was ein guter Joker braucht :top:
 

Paddywise

The last man
bah igit . Das letze Bild ist wiederlich. Würde das so ins Kino kommen würde ich wohl an meiner Kotze ersticken...
 

Incubus

Smokin' Ace
Also das obere Bild von aintitcoolnews war jetzt ein Fake?

P.S.: Diese Farbtestbilder sehen irgendwie lustig aus! :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Ist aber eine saubere Arbeit geworden. Hut ab.
Bei dem andern Close Up hoffe ich, dass es echt ist, denn das gefällt mir persönlich ein Tacken besser. Aber Vorsicht sollte man trotzdem weiterhin walten lassen.
 

Brick

Der mit der Mütze
jop mochte auch das erste mehr vorallem die narben da sie dort nach innen gehen und nicht solche beulen auf der haut sind.
 

Brick

Der mit der Mütze
sieht aus wien durchgeknallter theo waigel mit den augenbrauen

wo iss das pic überhaupt her?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe dann doch, dass man sich mehr an den Fakes "orientiert", denn das letzte Bild will mir gar nicht gefallen und würde auch nicht ins "neue" Batman-Universum passen, wie ich finde. Der Joker sollte schon psychopathisch wirken, aber nicht so plakativ und leicht lächerlich dargestellt werden, wie es auf diesem Bild der Fall ist.
 
Oben