The Dark Knight [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neue Bilder vom Set:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009a110ef/1/14/xHWXxis0yD_KnC1Svrt9hT7BfBSRSGx7.jpg[/URL]

Jokers Schläger

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009a11193/1/14/Byj8V0At5D-ILZIUPZdwtHHRC51ZJIV-.jpg[/URL]

Joker!

Und hier wird glaube ich noch mal deutlich, dass der Joker doch nicht so aussehen wird wie es das erste Bild andeutete. Er hat doch grüne Haare, weiße Haut, einen knallroten Mund und sein typisch lilanes Kostüm an. Der Eindruck des ersten Bildes dagegen war sehr düster und farblos und wirkte wohl ein wenig zu sehr nach Sie7en als nach Batman.
 

frost

segmentation fault
also der scherge da vom joker sieht n bissel strange aus. aber sind ja auch nur bilder vom set. ich bin mir sicher, das die alle ziemlich cool aussehen werden im post production look.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh verflixt, ich muß bei dem unteren Bild jetzt ständig an den Joker aus der 60er Jahre Serie denken. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
das erste Foto war doch ne totale Nahaufnahme...wie soll man da au n Anzug erkennen oder Haare...also ich find auf dem Dreh-Pic sieht es schon mal sehr vielversprechend aus...der anzug muss für mich einfach lila und die haare müssen einfach grün sein...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heißt ja auch nicht, dass er nicht trotzdem wie ein total kranker Irrer rüberkommt.
 

Dwight

Charged and Cranked
genau so habe ich mir das vorgestellt. Gut den Joker kann man zwar immer noch nicht komplett sehen, aber was man sieht ist schon sehr cool. Auch die Schläger machen einen guten Eindruck. Freue mich, wenn es nur nicht noch so lange dauern würde.:heul:
 
B

batgadget

Guest
@Jigsaw:

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man auf beiden Fotos den Joker sieht. Das erste Foto, auf dem die beiden Schläger des Jokers vermutet werden, entspricht nur der halben Wahrheit. im Vordergrund ist ist der Joker mit Maske zu sehen. Es wird schon in vielen Foren wild spekuliert wie das zusammen passen soll.

Laut einiger Quellen wird der Joker von Anfang an schon der Joker sein. Auf einigen Setpics wurde Heath Ledger mit braunen Haaren und grünen(!!!) Strähnchen gesehen.

Vermutung einiger Fans bis jetzt:
Der Joker versucht sein wahres Aussehen vor den Schlägern zu verbergen. Warum auch immer. Das ist die große Frage. Er färbt sein Grünes Haar braun und anscheinend so schlecht, dass noch einige Strähnchen übriggelassen wurden. Seinen Hals hat er hautfarbenähnlich bemalt. Der Rest wird von der Maske verdeckt. schaut mal hier nach:
http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=274036&page=5
scrollt etwas weiter runter, da ist ein foto zu sehen, dass Ledger mit dieser Clownmaske zeigt.
 

fettarm

Amish Hooligan
Das sind schon Vermutungen über die Story... und da will ich mich echt überraschen lassen :smile:

Aber so etwas ähnliches vermute ich auch.... hehe
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von batgadget
@Jigsaw:

Vermutung einiger Fans bis jetzt:

Ich hab u.a. gelesen, dass die hintere Person auf dem Bild den Joker darstellen soll. Werden wir ja sehen :wink:

Was sein Outfit betrifft:
Soweit ich weiß, tarnt der Joker sich bei einem Banküberfall mit Make-Up und Maske, damit die Cops ihn mit seinem extravaganten Aussehen nicht von seinen Schlägern unterscheiden können.

Und ich würde mir keine Gedanken um das Verhalten des Jokers machen - Nolan gab Ledger das Comic The Killing Joke zur Vorlage, und darin ist der Joker bitterböse, psychopathisch, brutal und absolut durchgeknallt. Kein fauler Gentleman wie ihn Nicholson im ersten spielte.
 
B

batgadget

Guest
jeder schläger trägt eine andere maske und wenn man dem link folgt, erkennt man, dass die "maske" im vordergund zu heath ledger gehört. da kann man es ausschließen, dass eventuell die person im hintergrund der joker sein könnte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von batgadget
Laut einiger Quellen wird der Joker von Anfang an schon der Joker sein. Auf einigen Setpics wurde Heath Ledger mit braunen Haaren und grünen(!!!) Strähnchen gesehen.

Am Ende von Teil 1 wurde ja schon von ihm als Joker berichtet, da ist das doch klar, oder?
 
B

batgadget

Guest
@therealneo:

nunja hätte auch so sein können:
es gibt von anfang an einen typen, der bei banküberfällen viel wert auf theatralik legt und durch einen unfall entstellt wird. und so verrückt wird, dass zu diesem "Konzept" wird.es soll auch net allzuviel auf die herkuft vom joker eingegangen werden. nur durch kleine flashbacks, die einiges erahnen lassen sollen.

einfach überraschen lassen :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Alles schöne Bilder. Da hatte sich in meiner Abwesenheit ( Computer ging nicht :headbash: ) ganz schön was getan ( betrifft allgemein die Threads). Auf den einen Bild von Jigsaw hatt der ja einen großen grinse Mund.
 
Oben