The Dark Knight [Kritik]

skysat

New Member
kann mir nicht helfen also habe mir das bild jetzt nochmal anschauen und finde das noch immer komisch aber ich glaube ich höre jetzt damit auf und warte einfach auf neue News und auf die ersten bewegten Bilder.
hoffentlich kommt der erste Trailer bald
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nolan hat schon Sachen gedreht, aber ich denke bis Ende des Jahres wird es maximal nen Teaser-Trailer zu sehen geben.

Sowas wie eine Karte des Jokers mit seiner Lache, aber ich denke das man den Mann selbst erst später in Bewegung erleben wird.
 

fettarm

Amish Hooligan
markier mal den text :biggrin:


WEnn man genau hinsieht kann man außer dem "haha" auch noch einzelne buchstaben erkennen... ich versuch gerade daraus nen wort zu basteln :smile:


bin bei: SEE YOU IN DECEMBER

final version
oder auch net :squint:
 

fettarm

Amish Hooligan
Qu4d meint, im Dezember kommt der Trailer :-/
Ich hoffe dass noch ein paar lustige Dinge wie diese hier kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2000000090cb660/1/73/WADccCSx5T9Z_DE6tc-ltPtyLx0iyitE.jpg[/URL]

Anthony Michael Hall (Dead Zone: The Series) gehört jetzt mit zur Besetzung des kommenden zweiten Batmans, doch was seine Rolle betrifft, da hat der Mann ein extremes Schweigegelübde abgeben müssen. Im Gegensatz zu allen anderen teilnehmenden Schauspielern darf er nichts darüber erzählen, was wohl heißen wird, das die Rolle überaus wichtig ist.

"Ich unterschrieb eine Vereinbarung, und ich kann nicht sagen welche Rolle ich spiele weil es die Story beeinflusst... ich kann die Aufregung nicht nehmen - es ist eine 200 Millionen Dollar Überraschung und ich will nicht der Kerl sein, der sie ruiniert." (joblo.com)

Gerüchten zufolge soll es sich bei der Rolle um die

des Riddlers / Edward Nigma handeln. Jim Carrey spielte die Figur bereits in Batman Forever.

Was meint ihr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ich meine?
Ich meine, dass das durchaus passen würde.

Der einzige bei dem sie die Fans rätseln lassen, wen er spielt, spielt

den Riddler.

Ne passendere Rolle könnte ich mir da nicht vorstellen.
Ist nur die Frage, ob er den gut spielen kann.

In den paar Folgen Dead Zone, die ich gesehen habe, hat er mir ganz gut gefallen. allerdings hat er da auch keinen Batman Bösewicht gespielt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Kann wer was über Anthony Michael Hall sagen? Kennen den Herren nicht und weiß nicht wie er auf dem TV/Leinwand wirkt.

Zu seiner Rolle
Teil1 -> RasAlGhul + Scarecrow
Teil2 -> Joker + Scarecrow (Nebenrolle)
Teil3 -> 2Face und Riddler?
Ich hoffe nicht! Denn beide Gegner sind gut genug für einen eigenen Film.. Und was viele "Bösewichte" ausmachen, konnte man ja schon in Spiderman 3 sehen...


Original von BMP
Wieso muss es immer Bösewicht sein, er kann doch Robin genauso spielen.

Kein Robin in Christan Bale-Batman-Filme!!! Das würde alles ins lächerliche ziehen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von BMP
Wieso muss es immer Bösewicht sein, er kann doch Robin genauso spielen.

Oh nein, bitte kein Robin.
Und wenn doch, dann bitte erst ab Teil 5 oder 6.

@ShiZzu
Wieso Riddler in Batman 3?
Vorausgesetzt, dass er überhaupt den Riddler spielt, würde es so wie ich das hier verstehe, Joker + Riddler (+ Scarecrow) gegen Batman in Batman 2 heißen.

Ob man was über Herrn Hall sagen kann? Wie er wirkt?
Also in Dead Zone spielt er einen Lehrer, der nach einem Unfall und dem anschließenden 6 Jährigen Koma, Zukunftsvisionen hat.
Meist versucht er zu verhindern, dass wer stirbt.

Außerdem geht er in der Serie an einer Krücke.
Wie gesagt: Für mich kam er in der Rolle ganz gut rüber.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Manni
@ShiZzu
Wieso Riddler in Batman 3?
Vorausgesetzt, dass er überhaupt den Riddler spielt, würde es so wie ich das hier verstehe, Joker + Riddler (+ Scarecrow) gegen Batman in Batman 2 heißen.


Warum ich gleich auf Teil3 eingestiegen bin? Ganz einfach:

- In Teil 2 haben wir wohl die Verwandlung von Harvey Dent in 2Face
- Den Psycho Joker
- Nebenbösewicht Scarecrow

Ich brauche nicht noch einen Verrückten der mit seinen irren Rätseln herumeiert. Und sowas wie in den älteren Batmanfilmen, dass sich die Bösewichte zusammen tun will ich irgendwie nicht (zumind nicht in einem "realeren" Batmanfilm)
 

skysat

New Member
also ich kann mir nicht vorstellen dass er den riddler spielen kann, denn er hat auch noch gesagt dass man ihn fast die ganze Zeit im Film sehen werden kann. Also kann ich mir nicht forstellen dass er den Riddler spielen wird, denn überlegt mal wenn er den Riddler spielen würde,dann wäre der ja schon fast der Hauptgegner und nicht der Joker und das wäre ziemlich scheisse. also das will ich nicht.Ich will dass Batman sich schon mit dem Joker amüsiert und das der film von denen 2 Charakteren getragen wird und darum will ich nicht noch einen Hauptgegner. Denn wenn Scarecrow wieder dabei sein soll dann haben wir genug Gegner für Batman und es wäre schade wenn sie jetzt schon alle gegner in den 2 teil nehmen. Also da bin ich sehr dagegen.
Ich will den Riddler auch nicht im 3 Teil haben denn da ist 2face und da glaube ich dass das schon genügt. Dann sollen sie halt 6 filme machen und die Gegner schon verteilen dann haben wir wenigstens eine schöne Geschichte in jedem Teil und es wäre nie zuviel übertrieben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der riddler im 3 Teil kommen soll, denn Nolan will doch bestimmt keineVerknüpfungen zu Batman Forever aufbauen.
und auf gar keinen Fall darf jetzt schon Robin kommen.
den braucht die welt jetzt noch nicht. Wenn sie den unbedingt in einen Film bringen wollen dann sollen sie das im 4 oda 5 Teil machen. ABER NICHT EHER.

DAS WÄRE EIN RIESEN BOCK VON NOLAN :headbash:
kann mir das auch nicht vorstellen :flop:

vom schauspieler selbst dann ich nicht viel sagen. Kenne den nur aus Edward Der Scherenmann oder wie der heisst.

//// Mod: Schreib den Spoiler doch bitte demnächst auch noch in Schriftgröße 20 und fettgedruckt, damits ja jeder liest.

:rolleyes:
 

Mad Max

New Member
Anthony Michael Hall war in den 80ern in mehreren John Hughes Filmen zu sehen...."The Breakfast Club" als Beispiel. Hat auch Bill Gates im TV-Film "Pirates of Silicon Valley" gespielt. :biggrin:

Früher war er ganz "witzig"...heute: keine Ahnung. Mal Schauen.
 
Oben