The Dark Knight [Kritik]

fettarm

Amish Hooligan
ich lad mal dieses monster von teaser runter :/

Edit: Hat sich nicht gelohnt :biggrin:
Der HD-Scheiß laggt bei mir total so dass man die Stimmen nicht verstehen kann...
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Bilder sind ganz in Ordnung. Den Teaser kann ich leider nicht sehen. Könnte mir jemand sagen was da zu sehen ist?
 

Young

Well-Known Member
Mir gefällt das Bild auch, der Joker sieht ziemlich gut aus.

@Eule In dem Teaser sieht man keine bewegten Bilder, man sieht nur wie nach und nach das Batman Symbol enthüllt wird und man hört die Stimmen im Hintergrund, nichts weltbewegendes also.
 

Envincar

der mecKercheF
kann mir jemand verraten wieso mein quicktime verreckt?
habs schon neu installiert etc. aber jedes ma wenn ich per Firefox n Trailer in Quicktime angucken film, hängt sich kompl. firefox auf
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich find das Bild kann was. :top:
Hmmm... langsam wird es Zeit, dass ich mir Batman Begins einmal anschau. :smile:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ich steh jetzt total neben mir. Wie kann ich den den Trailer ansehen? Wenn ich auf den Link klicke komm ich auf ne seite wo menschen wie der joker geschminkt sind, sonst ist da nichts. :headscratch:
 

ShiZzu

Goldjunge
Zielgruppe:
Gleichzeitig: Die Fan-Kerngruppe, darunter hauptsächlich Jungs
Angestrebte Altersfreigabe: 13 unter Aufsicht von Erwachsenen

Veröffentlichung:
2 - 4 Wochen vor dem 'The Dark Knight'-Kinostart

Beschreibung:
Zeitlich zwischen 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' angesiedelt, folgt dieses brandneue Abenteuer Batman dabei, wie er über 6 neuen Geschichten ein Mysterium enträtselt. Und dies im Stil japanischer Anime. Jede der sechs Geschichten wird von hochangesehenen Autoren oder Comic-Schreibern verfasst. Unter den Künstlern finden sich unter anderem der für den Academy Award nominierte Josh Olsen ('The History of Violence'), der Autor der 'Blade'-Filme und von 'Batman Begins' David Goyer, und der berühmte Comic-Autor Brian Azzarello.

Die Batman-Anime DVD wird als perfekte Ergänzung zu 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' gesehen. Die neuen Geschichten führen eine vielzahl an klassischen Figuren der DC Comics aus dem Batman-Universum ein, genauso wie sie Charaktere und Geschichtsstränge aus 'Batman Begins' aufgreift.

Quelle: batmannews.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Gesicht von Two-Face soll komplett computeranimiert sein.
 

The_Force

ehemals Macht06
Computeranimiert, und dann noch Two-Face :headbash: Wär ist denn auf die Idee gekommen einen Animierten Two-Face zu machen, hat doch in der vergangenheit auch geklappt.

Ich finds einfach nur doof :flop:
 
Oben