The Dark Knight Rises [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bane! Fantastisch. Kyle? Noja. Warten wir erst einmal ab, was sie aus der Figur machen. Das wird keine Halle Berry II.
 

Primetime

Well-Known Member
Hui, mit Bane hätte ich jetzt nicht als Gegner gerechnet. Was Catwoman betrifft bin ich nicht so skeptisch wie der Rest hier, Nolan wird da schon was draus machen. Wird werden keinesfalls sowas wie mit Halle Berry sehen.
 

Schneebauer

Targaryen
@Mestizo:

Für mich schon. Hathaway finde ich höchst unsympatisch und sehe sie einfach nicht gerne in Filmen. Was Nolan aus Kyle macht steht auf einem anderen Blatt.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
am liebsten den riddler, wenn der nicht dann währe Zsasz auch nicht schlecht.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Batman kann nicht einfach enden, interresant währe wenn nolan einen übergang zu arkham asylum schaffen könnte, somit kann mann immer die geschichte weiterführen mit tollen ideen!

3) Bale 3D?
ich hoffe das batman nicht opfer der 3D fabrik wird, braucht keiner!

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
ja das alte war ja ganz cool, hätte gegen ein anderes auch nichts, es sollte sich aber nicht alt soviel ändern. neue vehikel würde ich auch begrüßen.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
nein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tom Hardy als Bane ist sensationell.

Hathaway.. ich halte sie für überschätzt und die ersten Vorstellungen von ihr im Catsuit passen eher in Get Smart II als in The Dark Knight II, aber abwarten. Chris Nolan hat auch etwas aus Katie Holmes machen können (auch wenn sie das schwächste in den ersten beiden Filmen war).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben: Hhmmm.....

Eigentlich würde ich lieber Charaktere sehen, die es noch in keinem der bisherigen Filme gab. So wie den Mad Hatter und Dr. Strange.

Auf der anderen Seite bin ich auf Nolans Interpretation von Bane und Catwoman gespannt.

Original von Wurzelgnom
Na ich hoffe mal, dass sich Catwoman hier extrem von den früheren unterscheiden wird.

Burtons Catwoman war doch ganz gut. Schön durchgeknallt.
 

gimli

Elbenfreund
Also ich finde die Besetzung von Anne Hathaway klasse. Ich mag sie total und freue mich, dass man sich für sie entschieden hat.
Interessant finde ich aber, dass in der Pressemitteilung nur etwas von Selina Kyle steht, aber nichts von Catwoman. Ich denke zwar schon, dass sie auch Catwoman spielen wird, aber irgendwie ist es komisch, dass sie dann nicht so bezeichnet wird.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von gimli
Also ich finde die Besetzung von Anne Hathaway klasse. Ich mag sie total und freue mich, dass man sich für sie entschieden hat.
Japp, geht mir genauso :super:
Original von gimli
Interessant finde ich aber, dass in der Pressemitteilung nur etwas von Selina Kyle steht, aber nichts von Catwoman. Ich denke zwar schon, dass sie auch Catwoman spielen wird, aber irgendwie ist es komisch, dass sie dann nicht so bezeichnet wird.
Hab mich auch gefragt was das soll :gruebel:
Naja, abwarten und Tee trinken.
 

nebomb

Well-Known Member
Tom Hardy ist supi aber als Bane? Mag Bane net und hätte mir den Riddler gewünscht.

Catwoman kann interessant sein wenn man auf ihren Charakter als Kyle UND Catwoman eingeht, außerdem kann man Batman weiterhin innerlich kaputt machen, wenn man es vernünftig aufzieht. ABER die Wahl der Darstellerin finde ich mehr als schlecht, ich kann diese Frau einfach nicht als Catwoman ernst nehmen. In Komödien und Love Movies mag sie ok sein aber in einem Action Film?? Hoffentlich verhaut Nolan es mit der net.

Nolan hat zwei Super Batman Filme der Welt geschenkt und ich war bis heute auch Überzeugt das der dritte nochmal ne Schüppe drauflegt
 
H

Harvey Dent

Guest
Tom Hardy als Bane ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung.
In erster Linie weil ich den Bane aus den Comics vor meinem Auge habe, wenn ich an Bane denke und er ist ein wirklicher Brocken.
Er (Hardy) sieht zwar auf einigen Bildern trainiert aus, aber net so wie ich mir Bane vorstelle.
Mag da lieber eine Testosteronsau haben wie z.B. Batista (nicht unbedingt ihn, nur vom Körper her).

Cats im Film könnte ganz nett sein.
Ist halt eine Diebin die ein Faible für Gegenstände in Katzenform hat.
Warum auch nicht?
Anne selbst ist auch ganz schnuckelig, aber wäre auch nicht meine erste Wahl wenn ich Cats besetzen müsste.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja Catwoman ist schon mehr als nur eine einfache Diebin. Die Hassliebebeziehung zwischen ihr und Batman ist schon eher Hauptbestandteil des Charakters und wäre auch definitiv interessant anzusehen. Mal schauen wie das wird.

Und Tom Hardy als Bane? Wozu gibt es CGI? :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Harvey Dent
Tom Hardy als Bane ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung.
In erster Linie weil ich den Bane aus den Comics vor meinem Auge habe, wenn ich an Bane denke und er ist ein wirklicher Brocken.
Er (Hardy) sieht zwar auf einigen Bildern trainiert aus, aber net so wie ich mir Bane vorstelle.
Mag da lieber eine Testosteronsau haben wie z.B. Batista (nicht unbedingt ihn, nur vom Körper her).
te.

http://guywithatie.files.wordpress.com/2010/07/tom_hardy_2567054.jpg

?
 
Oben