The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Presko meint die Buchverfilmung

Der Geheimagent von Joseph Conrad

Film ist von 1996: spielen u.a. mit: Bob Hoskins, Gerard Depardieu, Christian Bale und Robin Williams
 

Carlito

Well-Known Member
robin williams mag ich gerne könnte mir ihn auch gut als bösewicht vorstellen aber ich denke er sollte in den genre komödie bleiben.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von DoubleD.01
Hmm bei den anderen Batman Filmen gabs doch auch 3 Gegner.
TdK: Joker, TwoFace, Scarecrow

Scarecrow hier als Gegner aufzuzählen, ist doch lachhaft.
Der hat doch eher tölpelhaft versucht, Batman bei der Verbrechensbekämpfung zu unterstützen.
Und wurde nach der einen Szene auch nicht mehr gesehen.....[/quote]

Aber er war drin! Wer sagt denn dass Bane den kompletten Film über auftaucht?
Vielleicht kommt der auch nur im Eröffnungskampf vor, so wie Screcrow in TdK?
 

Der Pirat

New Member
Glaub ich nich... Dazu is Bane ein zu bekannter Gegner. Und vor allem einer in dem zu viel Potenzial steckt, als das Nolan den so verheizen würde...
 

Presko

Don Quijote des Forums
An und für sich würde ich schon sagen Bane könnte ebenso oder ähnlich (von der Screentime her) dargestellt werden wie Scarecrow in Batman Begins. Andererseits hätte man ihn wahrscheinlich anders angekündigt. Ich schätze, Nolan würde zu viele Fans wütend machen, wenn er Bane schliesslich nur als halbgaren Minigegner auftreten lassen würde.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Das wäre nicht nur eine Verschwengung von Bane, sondern auch eine von Hardy!!! Also glaube ich nicht, dass er so schnell verheizt wird...
 

Scofield

Fringe Division
Vielen dank für das tolle Special über Bane.
Ich kannte den Charakter leider echt nur aus dem Batman Film mit (George Clooney) und Batman Arkham Asylum.

Bin ja wirklich gespannt wie er im Film aussehen wird.
 
M

Maxwell89

Guest
Könnte nen bisschen mehr Muskeln vertragen aber sonst top! Wo hastn das her?

Edit: Zufrieden ?

Edit 2: Gut. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Bild ist zwei Postings über deinem zu sehen. Muss da wirklich das gesamte Bild noch einmal gequotet werden? :wink:

Edit: Jawohl! :biggrin:
 

Slevin

New Member
Die Zeichnung ist echt stark, glaube aber nicht, das er eine Gasmaske und Schläuche haben wird, würde irgendwie nicht zu Nolans Stil passen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesetz den Fall, dass Robin Williams oder wer anders denn als Hugo Strange dabei ist, muss er ja kein Gegner im eigentlichen Sinn sein. Drei Gegner sind vermutlich in der Tat zu viel. Aber nimmt man drei bekannte Figuren, von denen einer (Bane) der Hauptgegner ist, eine (Selina Kyle/ Catwoman) Nebengegner und einer nur einen Cameo (Strange) hat, sieht die ganze Sache schon anders aus.
In den Comics in denen Banes Entstehung auf Peña Duro erzählt wird, kommt Strange auch nur kurz als Leiter des Venom Experiments vor.
Es gibt gar nur ein Bild auf dem man ihn erkennt und sein Name fällt hier gar nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben, Stranges Rolle könnte ja so groß sein wie Rutger Hauers Earle. Williams würde sicher größtenteils auf seine Gage verzichten, um irgendwie in einem Batman mitspielen zu dürfen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Eben, Stranges Rolle könnte ja so groß sein wie Rutger Hauers Earle. Williams würde sicher größtenteils auf seine Gage verzichten, um irgendwie in einem Batman mitspielen zu dürfen.

Also für so einen Auftritt bräuchte ich Williams dann aber doch nicht... nur um kurz zwei drei Mal sein Gesicht in der Kamera gesehen zu haben - ne :gruebel:
 

Deathrider

The Dude
In welcher Form und mit wieviel Screentime Williams als Strange im neuen Batman auf den Plan tritt ist mir eigentlich recht wurscht. Aber WENN er es tut, fänd ich's verdammt klasse! Ich mag Williams irgendwie in Bösewichtrollen lieber muss ich sagen und der passt als Strange ja wohl wie die Faust aufs Auge (wesentlich besser als Hardy, finde ich...).

Und wenn sich Bales Vermutung bzgl. eines vierten Teils bewahrheitet und Strange in TDKR nur kurz vorkommt, dann könnte man ja recht leicht weiterspinnen... :gruebel: :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Deathrider
...
Und wenn sich Bales Vermutung bzgl. eines vierten Teils bewahrheitet und Strange in TDKR nur kurz vorkommt, dann könnte man ja recht leicht weiterspinnen... :gruebel: :wink:

Konnte man ja bei Two Face auch und was ist daraus geworden. :facepalm:
Das verheizen von Two Face ist für mich immer noch der größte Fehler der Nolan Reihe. Hoffentlich hat er daraus gelernt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Diego de la Vega
Original von Deathrider
...
Und wenn sich Bales Vermutung bzgl. eines vierten Teils bewahrheitet und Strange in TDKR nur kurz vorkommt, dann könnte man ja recht leicht weiterspinnen... :gruebel: :wink:

Konnte man ja bei Two Face auch und was ist daraus geworden. :facepalm:
Das verheizen von Two Face ist für mich immer noch der größte Fehler der Nolan Reihe. Hoffentlich hat er daraus gelernt.

Ich zB finde genau das Gegenteil. Das TwoFace nur eine "Nebenrolle" in dem ganzen Spiel war fand ich eigentlich ganz gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hätte es halt toll gefunden, wenn das "Geschöpf" des Jokers auch nach dessen Inhaftierung weit mehr Schaden angerichtet hätte, als ein bisschen Rache zu nehmen und "nur" dafür zu sorgen, das Batman von der Polizei gejagt wird. Da wäre bei der Figur einfach so viel mehr drin gewesen und es hätte dem Wirken des Jokers in TDK mehr Kraft verliehen.
Und das Batman von den Cops gejagt wird, hätte man auch anders lösen können.
 
Oben