The Dark Knight Rises [Kritik]

McKenzie

Unchained

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich frage mich grade wie nolan dass alles in einen film bekommen will...
aber er macht das schon. ich hoffe auf 3 stunden gute unterhaltung ;-)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News

"DEN DUNKLEN RITTER ZIEHT ES NACH INDIEN

Schon länger hält sich das Gerücht, Teile von 'The Dark Knight Rises' würden auch in Indien gedreht werden. Diese scheinen sich nun zu verdichten.

Wie Daily Bhaskar.com berichtet, wird Christopher Nolan in der indischen Stadt Jodhpur, der zweitgrößten des Bundesstaates Rajasthan, drehen. Die Stadt wird wegen der blauen Fassadenfarbe der Häuser als die "Blaue Stadt" bezeichnet.

Die Hauptdreharbeiten werden in Pittsburgh, Los Angeles, England und New York stattfinden. Auch Romänien stellt einen möglichen Drehort dar. Nur vom bisherigen Gotham City, Chicago, hört man nichts mehr. Anscheindend wird nun die Skyline von Pittsburgh Batmans Heimatstadt darstellen."

Quelle: batmannews.de
 

Der Pirat

New Member
@Bales Foto. Sieht mir eher nach ner MIschung zwischen Zerschlagen und ?vergiftet? aus. Weil er hat ja neben den üblichen Kampfmalen noch so komische Blasen auffer linken Wange...

@Movie, dass is einfach so, weil es SUPERHelden sind... Und die guten am Ende nun mal gewinnen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
[url]http://www.abload.de/thumb/fortbatman97q1.jpg[/url]

Laut "The Times of India" wird der geplante Dreh in Indien nur zwei Tage dauern. Nolan soll hierfür mit einer kleinen, ca. 15 Mann Crew um den 1. Mai in Indien eintreffen um dann am 6. und 7. Mai die Szenen vor und um das Jodhpur's Mehrangar Fort zu drehen. Laut den Quelle wird hierfür nur Christian Bale und niemand sonst aus der "Hollywood Besetzung" in Indien sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube auch, dass sein Aufenthalt dort mit Al Ghuls Tochter und der Gesellschaft der Schatten zu tun hat. Vielleicht nimmt er dort aber auch nur einen Tanzkurs. Und spontan fangen alle mitten in der Schlägerei an zu tanzen und zu singen. :omg:
 
B

batgadget

Guest
nur Bale alleine und gerade einmal 2 Drehtage?

Bruce Andrews, Recherche und Archiv? :ugly:
 
Oben