The Dark Knight Rises [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das ist so was wie ein Jungbrunnen, weshalb es eigentlich nicht zu Nolans Batman passt. Aber es sieht halt schon so ein bisschen danach aus.
 
B

batgadget

Guest
Es ist halt eine Green Screen und die Lazarus Grube ist grün. :ugly:

Könnte mir aber auch vorstellen, dass er über eine unterirdische Höhle in die Festung eindringen muss und das ist der Zugang :smile:

Detektiv Arbeit eben :smile:
 
M

Maxwell89

Guest
Also sollte das wirklich die Lazarusgrube sein, würde sich die Nolan-Reihe doch ihrer Glaubhaftigkeit berauben :gruebel: Und falls sie es ist, wünsche ich mir das der "alte" Ra's al Ghul (->Liam Neeson) auch mitspielt !! :smile:
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie fällt mir da aber Prestige ein, weil
da der ganze Film auch zuerst auf realistisch macht, aber am Ende mit dem sekundenschnellen Klonen doch ein Fantasyelement hinzukommt, was im Film aber als Wissenschaft behandelt wird.

Glaub, diese Grube könnte alles mögliche sein, aber ich würde es Nolan rein prinzipiell zutrauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Selbst wenn es die Lazarusgrube sein sollte, muss sie ja nicht wie in den Comics funktionieren. Vielleicht hat das Wasser einfach eine heilende Wirkung, nicht auf übernatürliche, sondern auf medizinische Art und Weise. Vielleicht bindet Nolan diesmal die bösen Pharmaziekonzerne von Gotham mit ein. :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Raphiw
Selbst wenn es die Lazarusgrube sein sollte, muss sie ja nicht wie in den Comics funktionieren. Vielleicht hat das Wasser einfach eine heilende Wirkung, nicht auf übernatürliche, sondern auf medizinische Art und Weise. Vielleicht bindet Nolan diesmal die bösen Pharmaziekonzerne von Gotham mit ein. :ugly:

Umbrella goes to Gotham :clap:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Tipp:

Batman bekommt wirklich von Bane das Rückrat gebrochen und irgendein Heilpraktiker schickt ihn dann in diese Grube, von der man sagt sie könne jegliche Wunden heilen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ähm.... :gruebel: Ja, Szenen aus Begins und TDK wurden hier verwendet. Außerdem Szenen aus "Watchmen", aus "Bronson", "Passengers", "Equilibrium" und vielen mehr.

Das Konzept von Fan made Trailern und wie sie gemacht werden ist dir vertraut, ja?
 

Joel.Barish

dank AF
Dass man die verwendeten Filme in der Regel erkennt und enttarnt, versteht sich von selbst. Entscheidend ist, wie gut es dennoch zusammenpasst.

Und ja, dein erster Post lässt darauf schließen, dass du erwartest, Fan-Trailer seien ein Versuch, den Zuschauer mit einem Zusammenschnitt aus anderen Filmen zu täuschen.
Egal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
http://www.abload.de/img/alontdkr-568x229tmol.jpg

Der eher durch Serien und kleine Nebenrollen bekannte israelische Schauspieler Alon Aboutboul (Der Mann, der niemals lebte, München) ist nun anscheinend Teil des TDKR Cast. Er soll einen verrückten Wissenschaftler spielen. Ob diese Rolle wie jetzt Gerüchteweise kursiert tatsächlich Doc Strange ist, ist unklar. Ebenso ist unklar, ob dies Informationen so stimmen, da sie "nur" von Alons Frau über Twitter verbreitet wurden. Laut ihrer Aussage sei er einer der der Hauptbösewichte im Sequel. q.:movieweb.com
 

Slevin

New Member
Original von Diego de la Vega
Laut ihrer Aussage sei er einer der der Hauptbösewichte im Sequel.

Das will ich nicht glauben. Vermutlich ist er einer, der das Venom erfunden hat oder so, aber als Hauptschurken kann ich mir den nicht vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Slevin
Original von Diego de la Vega
Laut ihrer Aussage sei er einer der der Hauptbösewichte im Sequel.

Das will ich nicht glauben. Vermutlich ist er einer, der das Venom erfunden hat oder so, aber als Hauptschurken kann ich mir den nicht vorstellen.

Aber damit wäre er ja laut Vorlage Doc. Strange. Aber wenn seine Rolle so groß ist, wie in dem Bane Band, in dem seine Entstehung erzählt wird, dann hat der Mann keine 2 Minuten Screentime. In dem Band sieht man Strange auf max. 3 Bildern und nur auf einem sieht man sein Gesicht.
 
Oben