The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
schau dir allein mal die Hinterreifen an. Deutlich kleiner als der normale Tumbler.

Glaub mir jetzt einfach mal. Auch wenn du zu 80% News von Filmen schreibst, die nie heraus kommen, musst du hier nicht Prinz Naseweiß markieren :ugly: :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von batgadget
schau dir allein mal die Hinterreifen an. Deutlich kleiner als der normale Tumbler.

Glaub mir jetzt einfach mal. Auch wenn du zu 80% News von Filmen schreibst, die nie heraus kommen, musst du hier nicht Prinz Naseweiß markieren :ugly: :ugly:


Hier wird gar nicht markiert ich gebe nur meine Meinung und meinen Eindruck zum besten. :aso:

Obwohl, so ein Tumbler für kleine Jungs wäre bestimmt was für Dich. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich kauf dir kein Wort ab Bat. Allein die Decke ist so verräterisch, dass es ne Miniaturtumbler ist
 
B

batgadget

Guest
Original von Bader
Ich kauf dir kein Wort ab Bat. Allein die Decke ist so verräterisch, dass es ne Miniaturtumbler ist

wovon redest du gerade? Der Tumbler mit der Decke und das Foto von mir ist derselbe Tumbler.

und vom dem Typen, der das Foto geschossen hat:

Look, I was standing right next to the thing, I've been around these vehicles for over a week. I should know what size they are suppose to be. It's not the original tumbler obviously, it's the turret one. But trust me, it's the same car that's been here all day. That picture is just weird.
 
B

Bader

Guest
Wtf? oO
Also die beiden Typen stehen nicht mal n Meter nebendran und wenn man dazu den Boden anschaut... es kann einfach nicht sein, dass dieser Tumbler groß sein solle... fotomontage als gag?

edit: okay... optische täuschung hoch 10
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kann mir auch kaum vorstellen, dass das der gleiche Tumbler sein soll. Vorne, ok. Aber gegen hinten müsste er ja höher werden :gruebel:
 

McKenzie

Unchained
:omg: Jetzt check ich's - Die Typen stehen beide erhöht, also weiter weg vom Gefährt als es auf den ersten Blick aussieht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was bitte müssen die Bürger Gothams denken? Erst taucht da ein komischer Kauz im Tierkostüm auf, der mit einem Panzer alles zermalmt, dann später ein anderer maskierter Irrer, der auch so einen fährt.

:uglywink:

Scheinbar gibts die in irgendeinem Maskenladen als Bonus dazu.

Im nächsten fährt Killer Croc dann Cabrio-Tumbler.
 

PeterParker

New Member
Wird es eigentlich den ganzen Film über "Winter" sein? :gruebel:

und wo kommen die ganzen Tumbler her, keine guten Sicherheitsvorkehrungen bei Wayne Enterprises/Batman :nene:
 
B

batgadget

Guest
Es wurden an die 10.000 Statisten gecastet, für die es dann in den Drehpausen Gewinne, Getränke und eine kleine Tumblervorführung gab. Nur die "Darsteller" der Footballspieler wurden ausbezahlt.
 
Oben