The Dark Knight Rises [Kritik]

B

Bader

Guest
Wobei... man sieht ja bei TDKR Hardy nicht als "Hardy" sondern als Bane... da würde mich nicht stören, wenn er da ne andere Stimme hat, der auch eher zu einem Bane passen würde. Maskierungsvorteil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fan Made Trailer (im The Girl with the Dragon Tattoo Teaser Style)
Mehr ein Zusammenschnitt der bisherigen Ereignisse, gewürzt mit Fetzen aus der offiziellen Teaser, aber trotzdem ganz cool.
Klick
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hat irgendwie echt was. man hätte vielleicht sogar noch die augen als bat-symbole gestalten können, dann wärs richtig abgedreht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
banes kopf mit maske und ein weisser badman mit "flügelschlag" alles sehr abstrakt, aber auch irgendwie gut. vielleicht kann man da sogar einiges reininterpretieren aber da hab ich im moment keine lust zu :biggrin: .
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
jz erst den junge bruce gesehen. dann is das aufjedenfall wayne senior.

und das "fluggerät" ist das neue fahrzeug von batsi?
 

Joel.Barish

dank AF
Nee, geht mir auch so, Raphiw. Hathaways Gesicht wirkt irgendwie verrutscht.
Die Idee für das Poster ist nett, aber sowohl technisch ist es verbesserungswürdig, als auch vom Arrangement. Es sind zu wenige Figuren und zu viele Wiederholungen. Dreimal Batman, zweimal Bane, zweimal Hathaway und trotzdem noch viel Platz. Na ja...
 

Puni

Well-Known Member
Also mich erinnert das Ding tierisch an diese Autoscooter und Happy Traveller-Wände auf Freimärkten und Kirmis, wo immer irgendwelche Actionstars aufgemalt sind.
 
Oben