The Dark Knight Rises [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Deine persönliche Meinung tut aber nicht sonderlich viel zur Sache, wenn die Produzenten und Regisseure da draus noch Interesse an ihm haben. :wink: Die Geschichte mit dem Beleuchter ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, finde die wurde mal wieder aufgebauscht bis zum geht nicht mehr und unabhängig davon, zählt für mich in erster Linie das, was er auf Leinwand repräsentiert und da gehört er zu meinen Lieblingsdarsteller.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Deine persönliche Meinung tut aber nicht sonderlich viel zur Sache, wenn die Produzenten und Regisseure da draus noch Interesse an ihm haben. :wink: Die Geschichte mit dem Beleuchter ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, finde die wurde mal wieder aufgebauscht bis zum geht nicht mehr und unabhängig davon, zählt für mich in erster Linie das, was er auf Leinwand repräsentiert und da gehört er zu meinen Lieblingsdarsteller.

Lieber Mestizo, lies doch bitte meinen Beitrag beim nächsten mal genauer. Da steht nichts davon, dass die Regisseure ihn wegen diesem Vorfall nicht mehr wollen. Da steht lediglich meine Meinung zu seinem unangebrachten Verhalten. Weiter steht da auch "Als Schauspieler top" :wink:. Ich schrieb nur, dass er mir seitdem weniger sympathisch ist, nicht dass die Produzenten ihn deshalb nicht mehr wollen :wink: .
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Raphiw
Lieber Mestizo, lies doch bitte meinen Beitrag beim nächsten mal genauer. Da steht nichts davon, dass die Regisseure ihn wegen diesem Vorfall nicht mehr wollen. Da steht lediglich meine Meinung zu seinem unangebrachten Verhalten. Weiter steht da auch "Als Schauspieler top" :wink:. Ich schrieb nur, dass er mir seitdem weniger sympathisch ist, nicht dass die Produzenten ihn deshalb nicht mehr wollen :wink: .

Lieber Raphiw... Sorry, aber das ist doch einfach nur panne. :wink:

Ich hab dein Posting sehr wohl gelesen, aber hast du auch meines gelesen? Ich hab gesagt, dass der Mann angesagt ist und du schreibst, dass er bei dir nicht angesagt ist. Entsprechend habe ich gesagt, dass das an der Situation nichts ändert, weil du für deine Antwort auch mein Posting zitiert hast. Dass du prinzipiell nichts über Regisseure oder Produzenten gesagt hast, ist mir durchaus bewusst. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich finde sie sollten es lassen, 10 Jahre warten und dann ein Reboot auf den Weg bringen. Mit einem neuen Regisseur und neuem Cast.
Dann könnte Batman wieder mehr so sein, wie Burton es umgesetzt hat. Das wäre schön, dann würde ich sogar wieder ins Kino gehen.
 
P

pen²

Guest
Original von Godzilla
Ich finde sie sollten es lassen, 10 Jahre warten und dann ein Reboot auf den Weg bringen. Mit einem neuen Regisseur und neuem Cast.
Dann könnte Batman wieder mehr so sein, wie Burton es umgesetzt hat. Das wäre schön, dann würde ich sogar wieder ins Kino gehen.

Das übernehme ich mal so.
Und zwar alles nach dem Zweiten von Nolan. :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich finde halt ein dritter Nolan ist unnötig. Das Ende von TDK reicht doch schon. Irgendwer hier im Forum sagte mal, dass ein weiterer Nolan-Batman bei den Fans eh nur durchfallen könnte, weil TDK ja von vielen für ein Überwerk gehalten wird. Nolan tut sich da auch keinen Gefallen mit. Wäre ähnlich als wenn Cameron nach T2 noch einen versucht hätte.

Ich persönlich finde TDK doof und BB auch nur mittelmässig. Von daher bin ich halt für ein Reboot. Dieses Reboot sollte aber ein paar Jahre auf sich warten lassen, denn sonst befürchte ich beziehen sich eine ganze Menge Leute nur auf ihren TDK.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von Raphiw
Lieber Mestizo, lies doch bitte meinen Beitrag beim nächsten mal genauer. Da steht nichts davon, dass die Regisseure ihn wegen diesem Vorfall nicht mehr wollen. Da steht lediglich meine Meinung zu seinem unangebrachten Verhalten. Weiter steht da auch "Als Schauspieler top" :wink:. Ich schrieb nur, dass er mir seitdem weniger sympathisch ist, nicht dass die Produzenten ihn deshalb nicht mehr wollen :wink: .

Lieber Raphiw... Sorry, aber das ist doch einfach nur panne. :wink:
Ich hab dein Posting sehr wohl gelesen, aber hast du auch meines gelesen? Ich hab gesagt, dass der Mann angesagt ist und du schreibst, dass er bei dir nicht angesagt ist. Entsprechend habe ich gesagt, dass das an der Situation nichts ändert, weil du für deine Antwort auch mein Posting zitiert hast. Dass du prinzipiell nichts über Regisseure oder Produzenten gesagt hast, ist mir durchaus bewusst. :wink:

Dann versteh ich die Situation nicht, denn in deinem Posting klang das anders und ich finde auch das dein erstes Posting einen etwas unhöflichen Unterton hat. :wink:Denn ich finde es einfach nur affig mir zu sagen das ich nichts bei den Regiesseuren zu sagen habe, dass weis ich (und auch die Leute im Forum) auch ohne das man es mir sagt. Solche Beiträge finde ich einfach nur unnötig und deplaziert. Wenn du deine Meinung über einen Schauspieler abgibst, komm ich ja auch nicht daher und sag dir das deine Meinung total egal ist. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dein scheinst du tatsächlich weder meine erste Reaktion auf dein Posting, noch mein zweites Posting wirklich verstanden zu haben oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Naja, ist ja auch egal, ich wollte weder unhöflich, noch affig sein, also lass uns dass an dieser Stelle einfach mal abbrechen, wenn du nichts dagegen hast. :smile: Btw, habe ich auch nie gesagt, dass du bei den Regisseuren nichts zu sagen hast, sondern ich meinte lediglich, dass Bale trotz irgendwelcher Antipathien mancher, weiterhin ein gern gesehener Kandidat bei den Leuten ist, die es letztendlich zu entscheiden haben. Das war in keiner Weise herablassend gemeint.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
:omg: Wie kannst du sagen das du abbrechen willst und dann "btw..." hinzufügen? :omg: Aber egal, ich denke wir kommen hier eh nicht zu Potte, deshalb lassen wir es am besten mal beruhen, bevor der Thread hier zugemüllt wird :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Eric, gehts Dir gut? Bist Du schon um die Uhrzeit betrunken?
Oder bin ich einfach immer noch zu krank, um den Inhalt deines Satzes zu verstehen? :uglygaga:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bane halt ich für Blödsinn. wenn man den richtig darstellen will bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder mit Kostüm und es sieht so trashig aus wie in Batman & Robin oder mit CGI und es sieht so aus wie Hulk. Und wenn man nur irgendeinen Muskelprotz nimmt ist das langweilig.

Riddler wäre für mich eine optimale Lösung, da man da richtig viel draus machen kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wäre aber reichlich langweilig. Sowas ist kein würdiger gegner. Wenn man Bane so einbaut, dann allerhöchstens als kleinen Nebengegner á la Two-Face. :wink:
 

nachoz

New Member
Ich will keinen CGI Bane.

Ich glaub es ist ziemlich schwer einen Bane darzustellen.
Wie ich gelesen hab ist er ja eigentlich ein ziemlich cleveres Kerlchen. Also bräuchte man schon nen guten Darsteller.

Allerdings, wenn man sich mal Ed Norton in American History X ansieht, ist da sicher etwas möglich.
 

nachoz

New Member
Theoretisch könnte ja der Schwarze in the dark knight, also der der den Sender aus der Fähre geschmissen hat, einen Bane spielen.

Aber glaub das würd man jetzt nicht mehr so gut in eine Story packen können.
Oder vlt auch der, der den Kingpin in Daredevil gespielt hat. wie hieß er noch gleich?
 
Oben