The Dark Knight Rises [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was haben eigentlich so viele mit Bane? Das ist doch der total lächerlich, trashige Charakter, der so wie er in den Comics auftaucht niemals in einen Nolan-Batman passen würde. :wink:
 

Angus

New Member
Original von TheGreatGonzo
Was haben eigentlich so viele mit Bane? Das ist doch der total lächerlich, trashige Charakter, der so wie er in den Comics auftaucht niemals in einen Nolan-Batman passen würde. :wink:
Was sind denn deine Vorschläge? Oder haste die schon gepostet? Sorry, den Thread habe ich bisher nicht mitverfolgt. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich würde liebend gerne den Riddler und den Pinguin sehen. Catwoman oder Harley Quinn könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Gerade letztere könnte man wunderbar mit einbauen, wenn auch nicht als Hauptschurke.
 

Angus

New Member
Original von TheGreatGonzo
Ich würde liebend gerne den Riddler und den Pinguin sehen. Catwoman oder Harley Quinn könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Gerade letztere könnte man wunderbar mit einbauen, wenn auch nicht als Hauptschurke.
Harley Quinn könnte ich mir auch vorstellen, ich will endlich, dass dieser Charakter in einem Batman Film vorkommt.

Ach, der Pinguin, muss doch nicht sein. :sad:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheGreatGonzo
Was haben eigentlich so viele mit Bane? Das ist doch der total lächerlich, trashige Charakter, der so wie er in den Comics auftaucht niemals in einen Nolan-Batman passen würde. :wink:

Bane ist garnicht so abwegig. Es gibt nicht nur diese stupide Mutantendarstellung von Bane, welche die erste ist, an die man denkt. Es gibt auch Comics, in denen Bane ein intelligenter und durch Training muskelbepackter Gegner ist, der stark mit der Familiengeschichte der Waynes verknüpft ist. Dort übernimmt er die Rolle einer ziemlich tragischen Figur mit tiefgang. Kann aber verstehen, wenn die Leute bei dem Charakter wegen den alten Batman Lifeaction-Filmen skeptisch sind.

Cool fände ich diese Kombinationen:
Riddler, Bane oder Pinguin als Hauptbösewicht
und
Harley Quinn (als Nachahmerin des Jokers, Nebenbösewicht)

Am liebsten wäre mit die Pinguin+Quinn Kombination. Obwohl ich eine Pinguin+Catwoman Kombi auch cool fände, weil ich gerne Nolans Interpretation dazu sehen würde, finde ich das im Nolan Universum kein Platz für die Katzenfrau ist. Höchstens als Bankräuberin, die einen kleinen Auftritt hat und von den Medien den Spitznamen Catwoman bekommt. Aber so ein abgefahrenes Kostüm wie in den alten Filmen oder der grausigen Halle Berry Version ginge bei Nolan garnicht. :bye:
 

nachoz

New Member
Fand den Pinguin eigentlich immer mit am langweiligsten.

Harley Quinn brauch ich nicht unbedingt. Wenn dann wirklich nur als Nebendarsteller. Dann aber so wie es war. Joker verdreht ihr den Verstand. Allerdings dürften solche Szenen schwierig ohne Ledger werden.
 

matte

New Member
Pinguin? Naja so fand ich ihm immer sehr langweilig... eher nur weil ich gerne sehen würde wie Nolan den umsätzt.

Harley Quinn gleich nach dem Jocker... nicht als Hauptgegner aber man könnte sie wärend des Films einführen.... außerdem braucht man dazu ja Poison Ivy... (wenn man sich jetzt mal an das Comic hält).

Glaub sowieso das es Riddler werden wird auch wenn mir persönlich Bane lieber wäre.... (alleine schon wegen der Action hehe :sabber: )
 

nachoz

New Member
Original von matte
Harley Quinn gleich nach dem Jocker... nicht als Hauptgegner aber man könnte sie wärend des Films einführen.... außerdem braucht man dazu ja Poison Ivy...
wieso brauch man dazu ivy?

Soweit ich es noch weiss war Harley

eine Phychologin oder etwas ähnliches in Arkham. Sie hat Joker untersucht und sich dabei in ihn verliebt. Er hat ihr immer mehr den Verstand verdreht und sie teilweise wahnsinnig gemacht.
 
B

Bader

Guest
Man könnte vll. auch nicht verwendetes Material von dem Joker nehmen und so einbauen, dass Harley erzählt, dass sie den Joker betreute, wo man dann in Rückblenden sieht, wie es zustande kam... oder man nimmt Joseph Gordon-Levitt für einen Jokercameo, wenn er dementsprechend gut vorbereitet und seine Rolle nicht groß ist, könnte für Otto Normalo der Unterschied nicht auffallen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Bader
Man könnte vll. auch nicht verwendetes Material von dem Joker nehmen und so einbauen, dass Harvey erzählt, dass sie den Joker betreute, wo man dann in Rückblenden sieht, wie es zustande kam... oder man nimmt Joseph Gordon-Levitt für einen Jokercameo, wenn er dementsprechend gut vorbereitet und seine Rolle nicht groß ist, könnte für Otto Normalo der Unterschied nicht auffallen.

Nur mal so weitergesponnen, als Synchronstimme sollten sie den hier nehmen, einfach atemberaubend!

YouTube-Joker-Impression
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von nachoz
Original von matte
Harley Quinn gleich nach dem Jocker... nicht als Hauptgegner aber man könnte sie wärend des Films einführen.... außerdem braucht man dazu ja Poison Ivy...
wieso brauch man dazu ivy?

Soweit ich es noch weiss war Harley

eine Phychologin oder etwas ähnliches in Arkham. Sie hat Joker untersucht und sich dabei in ihn verliebt. Er hat ihr immer mehr den Verstand verdreht und sie teilweise wahnsinnig gemacht.

Er meint wahrscheinlich wegen der Comic Reihe "Harley und Ivy"...

Die "Freundschaft" wurde aber nur eingefüht, um Ivy mehr Dimensionalität zu verpassen, weil Sie vor den 90érn enfach nur Erzfeinding und Pflanzenliebhaberin war...

Is aber eher anders rum, wenn dann bräuchte man Harley für Poison Ivy... :wink:
 

MatchesMalone

New Member
Original von ThePlake0815
Er meint wahrscheinlich wegen der Comic Reihe "Harley und Ivy"...

Die "Freundschaft" wurde aber nur eingefüht, um Ivy mehr Dimensionalität zu verpassen, weil Sie vor den 90érn enfach nur Erzfeinding und Pflanzenliebhaberin war...

Is aber eher anders rum, wenn dann bräuchte man Harley für Poison Ivy... :wink:

Äh, nicht ganz vollständig:

Die geschundene Harley bekommt ihre Kräfte von Ivy um sich dann an Joker zu rächen.
Das war ziemlich billig gelöst. Sonst hätte sie keine Chance gegen Bats.

Bane möchte ich erst in der Verfilmung der Knightfall-Saga sehen.
:biggrin:
Der Riddler ist doch eher lau. Neben Bane ist Hush Batmans gefährlichster Gegner. Den kennen leider nicht so viele.
Hm, Killer-Croc, Clayface, Charaxes und Man-Bat sind die ungewöhnlichsten Feinde, die kamen bisher auch nicht vor. Aber "unmenschliche" Gegner wird Nolan eher nicht nehmen?

Die klassischen Helden, wie Matt-Hatter, Poison Ivy und Pinguin kamen teilweise bereits vor und geben, meiner Meinung nach, nicht viel her.
Mein Lieblingsgegner wäre immer noch Lonnie Machin = ANARKY
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wieso sind hier eigentlich so viele gegen den Riddler als Gegner. Der passt doch einfach so super. Mit seinen psychopatischen Spielchen und Rätseln - immerhin ist Batman ja eigentlich eine Detektivgeschichte - und da braucht es gute Rätsel.

Als ich hoffe auf den Riddler. Solche Supermonster wie Bane oder Killercroc kann man sich doch bei Superman oder Spiderman anschauen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Eben. Es reicht, daß er in so gut wie jedem Marvel-Film auftaucht. Außerdem werden seine Rollen immer aufdringlicher. Irgendwann verkörpert er noch den Hauptcharakter. :ugly:
 

Paddywise

The last man
der hatte doch schon in Mallrats einen guten Gastauftritt.

Der Film war wie Batman :uglylol:

Die Auftritte gewinnen echt zu sehr überhand.

Kommt er im nächsten American Pie Teil kurz noch so ein Stifler - Verwandter Sex hat mit den Worten " Aus Großer Kraft folgt große Verantwortung" ? :uglylol:
 

Paddywise

The last man
in X Men 3 war er doch dabei. Das war in dieser Rückblende wo er den Wasserschlauch gehalten hat, und das Wasser dann aufeinmal nach oben kam :ugly: :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre für Harley Quinn und den RIddler das würde irgendwie passen.

Als Harley würde ich Emma Stone oder Ellen Page besetzen und als Riddler... Keine Ahnung David Tennant oder The Dwain the Rock The Johnson? :omg: Wenn er als Zahnfee rumfliegt steht ihm auch grün.
 

Die Eule

Well-Known Member
Stan in einen DC Film muss nicht sein. Wäre aber schon witzig.

Stan hat mal eine ´was wäre wenn Geschichte´, oder eine Vorlage gemacht, wenn er DC Figuren schreiben würde.
Kann jetzt nicht beweisen, weil ich mit der Wii online bin und das etwas nervig ist.
 
Oben