The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Also wenn der Riddler kommt MUSS er von Johnny Depp gespielt werden ! Oder Jim Carrey schlüpft nochmal in die Rolle :uglylol:
 

MatchesMalone

New Member
Original von Maxwell89
Also wenn der Riddler kommt MUSS er von Johnny Depp gespielt werden ! Oder Jim Carrey schlüpft nochmal in die Rolle :uglylol:

Wieso nicht gleich Otto Walkes als Riddler, Dirk Bach als Pinguin,
Verona Poth als Catwoman und Cindy aus Marzahn als Clayface.
Oder Oliver Pocher als Joker........***schauder****
 
B

Bader

Guest
Ja Keaton wäre was... hab kürzlich Burtons Batmans wieder gesehen und stellte fest, wie toll er war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bitte nicht Jim Carrey. Man würde bei seinem Anblick in einer Rolle als Riddler zwangsläufig an den (albernen) alten Film denken, und deshalb den neuen nicht ernst nehmen können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ION
Ich bleib dabei, Carrey könnte den Riddler besser als Depp performen.

Eine gewagte Aussage, der ich mich weder anschließen noch distanzieren möchte.

Soll heißen: Ich könnte mir vorstellen, dass du Recht hast, da Carrey ein wirklich guter Schauspieler ist, aber ich bin mir nicht sicher.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von ION
@ die Eule

Lee hat mal die DC Helden neu nach seiner Idee gemacht. Es erschien jeweils nur 1 Comic zu jedem Held mit der Ursprungsgeschichte.

ich hab mir die Comics zu Superman, Batman und Green Lantern besorgt.

Danke ION. Hätte selbst nochmal nachgesehen, aber mit der Wii ist es etwas umständlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ION: In der Tat eine sehr gewagte Aussage. Sehe ich vollkommen anders.

Nolan versucht, seine Batman-Gegner halbwegs realistisch und nicht zu albern darzustellen. Wie sollte deiner Meinung nach der Riddler im dritten Teil werden (vorausgesetzt der Riddler kommt darin vor)? Grimassen schneiden und hässliche Kostüme tragen? Dann passt Carrey wahrscheinlich besser. Zu einem halbwegs ernstzunehmenden Riddler würde aber Depp besser passen.

Und - wie gesagt - da Carrey die Rolle schon mal gespielt hat, würde sich jeder beim Schauen des neuen Films automatisch an seine alte Riddler-Rolle erinnern, und das wäre alles Andere als schön.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wäre trotzdem Blödsinn Carrey nochmal zu casten, das würde nur unnötige Paralelen zu Forever ziehen und wäre auch sonst relativ ideen- und sinnlos.

Johnny Depp wäre für mich natürlich perfekt, da es einfach mein Lieblingsschauspieler ist. Sowieso sollte man eher von der albernen Variante weg und den Riddler, wenn er den vorkommen sollte, eher so Gentleman-Like darstellen: Eine alberne Version gabs schon und eine Freakige-Fassung wäre angesichts des Jokers in TDK auch nicht so ganz optimal, und da würde Depp perfekt reinpassen.
 

Deathrider

The Dude
Wir hatten schon einen krank-verrückten Joker. Finde nicht dass Riddler in die selbe Kerbe hauen sollte.
Gegen Carrey hätte ich in der Rolle aber eigentlich IM PRINZIP auch nix, hätte er nicht vorher schon die selbe Rolle gespielt und nach Batman Forever is das echt mal ein Unding für ihn nochmal in die selbe Rolle zu schlüpfen.

Sehe das im Prinzip wie Tyler.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach Du scheiße, das Bild kenne ich ja schon lange, habe aber erst eben gemerkt, daß das ja David Tennant ist. Ja, den will ich auch als Riddler sehen. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ION: Dein Beitrag war wohl an mich gerichtet, nicht an Mr. Anderson, oder? :wink:

Klar habe ich "Nummer 23" gesehen.
Aber wie schon mehrmals gesagt:
Und - wie gesagt - da Carrey die Rolle schon mal gespielt hat, würde sich jeder beim Schauen des neuen Films automatisch an seine alte Riddler-Rolle erinnern, und das wäre alles Andere als schön.
 
Oben