The Dark Knight Rises [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Pinguin ist doch bekannt, der war ja auch in Batman Returns drin.

Der war sogar schon in der 60ger Jahre Batman Serie drin.

http://blogs.coventrytelegraph.net/thegeekfiles/penguin1.jpg
:ugly:

Und wo wir gerade beim Pinguin sind.....

http://www.undertec.de/blog/2009/01/18/pinguinalulu-tux-the-batman-penguin.jpg
:uglylol:

Original von Jigsaw
Er wird immer unterschiedlich dargestellt, mal mehr, mal weniger animalisch. [/URL]

[url]http://s13.directupload.net/images/101008/tdyetxcc.jpg[/URL]

Wenn sie ihn in der Animated Series mal so cool wie in Batman: Arkham Asylum dargestellt hätten.
Dann hätte mir der Charakter dort auch gefallen.

Original von Maxwell89
Irgendwie hät ich bei dem Gegner aber die Angst, das er die ganze Reihe kaputt machen würde, bzgl. Psychospielchen, weil mit so einem Gegner würde es nur Kloppereien geben bestimmt ..

Da hat wohl jemand Batman: Arkham asylum nicht gespielt. :nene:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Maxwell89
Irgendwie hät ich bei dem Gegner aber die Angst, das er die ganze Reihe kaputt machen würde, bzgl. Psychospielchen, weil mit so einem Gegner würde es nur Kloppereien geben bestimmt ..

Da hat wohl jemand Batman: Arkham asylum nicht gespielt. :nene:[/quote]

Oh doch! Und wie er das hat! Aber da wurde man von Croc nicht sonderlich gefordert :uglywink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fänd Killer Croc richtig gut. Dann hätte Nolan endlich einen Gegner gebracht, der Batman auch physisch fordert.

Kann mir aber nicht vorstellen, das Croc der Hauptgegner im Film wird. Eher so als opener oder als Bodyguard vom Oberboss oder so ähnlich.
Das mit New Orleans könnte ich mir aber gut vorstellen. Ist halt wie der Ausflug nach Japan im letzten.
 
B

batgadget

Guest
Killer Croc wird doch nur genannt, weil man unter anderem auch in New Orleans drehen will.

Killer Croc versus Bat Boat? :noe:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe schon die ganze Zeit gehofft, dass es ein eher ausgefallener Charakter wird. Und Killer Croc in Nolans Batman-Universum kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Wie schon gesagt, man nimmt einen schwarzen Hühnen, gibt ihm ne Hautkrankheit/oder Narben, dazu feilt sich der Kerl noch gerne die Zähne und man hat einen realistischen Killer Croc.

Najo, trotzdem mal lieber abwarten, bis da was bestätigt wird.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... Killer Croc. Die wenigen Infos kann man durchaus in die Richtung interpretieren und wenn die Figur so angegangen wird, wie Maxwell oder Slurm sie beschrieben haben, dann kann das durchaus passen. Ich weiß nicht wie gesprächig Mister Krokodil ist, aber wenn er ein Schurke ist, dann ist neben ihm noch Platz für eine andere Bedrohung. Eine weibliche, die Bruce/Bats den Kopf verdreht. Wie gesagt, Talia fänd ich öde. Ich bleibe dabei, Poison Ivy würde bei Nolan funktionieren. Und auch jetzt noch lieber Bane als Croc. Hauptsache kein Riddler und der Pinguin muss auch nicht sein, höchstens als Randfigur, etwa so wie Eric Roberts, was Screen Time betrifft.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von The_Riddler
Catwoman geht gar net !!!!! Ich plädiere auch auf Riddler + Bane, dass Bane vom Riddler als Schoßhund benutzt wird.. wenn man die beiden in den Film packt könnte man auch das mit der Venom-Droge einführen.. rein prinzipiell.. aber das würde wieder nicht so in das Nolan-Uni passen.. find ich..

Warum sollte eigentlich Bane als Shosshund benutzt werden? Der ist clever genug um den Riddler für sich arbeiten zu lassen. Als ob das nur ein hau-Drauf-Charakter wäre. So eine Umsetzung gab es schon im Schumacher-Film, das brauche ich nicht nochmal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von 00Doppelnull
Killer Croc. Joa. Vielleicht mit nem etwas realistischerem Versuch.

Ich hoffe dazu mal auf Norton als Black Mask :super:

Norton könnt ich mir auch ganz gut als Black Mask vostellen. Zumal er ja auch schon in Königreich der Himmel bewiesen hat, das er auch unter einer Maske präsenz zeigen kann.
Glaub auch, das er Black Mask´s Wutanfälle ordentlich rüberbringen könnte.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich frage mich immer wieder warum hier viele sagen,das gehört/passt nicht ins Nolan Universum ? Ich finde es passt alles sehr gut.Bane ist ein eigenständiger Schurke,der für niemanden arbeitet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Killer Croc? Mag ich, nur nicht unbedingt im Nolan-Universum - Dann schon lieber Bane. Und ehrlich gesagt hätte ich, unter anderem, auch gerne einen weiblichen Gegner. Am liebsten, tatsächlich auch Poison Ivy. Harley Quinn? Würde ohne Joker funktionieren, ist mit aber viel cooler. Ivy und Harley als Duo sind auch ziemlich klasse, aber definitiv zu lustig für den Film.
 
S

ShadowGhost

Guest
Am liebsten häätte ich Firefly oder Firebug und Calendar Girl und Black Spider.
 

Constance

Well-Known Member
Bin sehr stark für Bane als Gegner.

Der Charakter Banes besitzt so viel Potenzial und Vielschichtigkeit, dass Nolan ihn erstklassig in sein Universum einsetzen könnte - nicht nur, als denjenigen, der Batmans Rückgrat brach. Die Vorgeschichte zu Bane und dessen Antrieb sind dermaßen passend, dass ein gut geschriebener Bane dem finalen Batman ein wohl mehr als würdigen Abschluss verpassen würde.
Zumal Bane im Batman Universum einfach DER Gegner schlechthin war und seine Venomsucht, seine Intelligenz und seine Unwissenheit über Herkunft etc ihn einfach reichthaltig für einen gleichwertigen Batmangegner interessant machen.

In meinen Augen das einzige Duell, was einem dritten von Nolan gemachten Batman würdig wäre.
 
M

Master Chief

Guest
News:
Morgan Freeman sorgt für Gesprächsstoff, da er in einem Interview den "Pinguin" eventuell gespielt von Philip Seymour Hoffman ins Spiel gebracht hat.

Quelle:
http://www.movieweb.com/news/NEfbYoDK7VZPjl


Hmm, könnte ich mir durchaus vorstellen. Besonders Seymour Hoffman hört sich super an und er würde perfekt zu einem Batman im Nolan Universum passen. Mal schauen...
 
Oben