The Dark Knight Rises [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@Dwight:

Jo, das ist wohl richtig. Meine auch, dass Gerücht schon vor sehr langer Zeit mal gehört zu haben. Wenn ich mich nicht völlig irre, meine ich sogar, dass es schon damals von Freeman kam :ugly:

Aber das soll nichts heißen. Ich würde fast Wetten eingehen, dass es im finalen Batman entweder den Pinguin oder den Riddler zu sehen gibt...
 
M

Maxwell89

Guest
Um nochmal auf Two-Face zurückzukommen, hier auf BG.de steht ja in der Preview zu TDK das Eckhart für 2 Filme unterschrieben hat, das müsste doch eig heißen das er im 3. wiederkerht oder ?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Maxwell89
Um nochmal auf Two-Face zurückzukommen, hier auf BG.de steht ja in der Preview zu TDK das Eckhart für 2 Filme unterschrieben hat, das müsste doch eig heißen das er im 3. wiederkerht oder ?
Denke höchtens in Rückblenden. Ich glaube nicht, dass Nolan Tote wiederblebt. Würde nicht zu den ersten beiden Filmen passen.
Ist ja nicht Heroes :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Aber die können ihn ja schlecht für zwei Filme unterschreiben lassen und dann sagen älläbätsch du bist gestorben im Dark Knight im nächsten spielst nicht mit :tongue: Und Rückblenden wären irgendwie Öde, außer es wären Rückblenden wie er sich als Two-Face austobt
:clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja, aber selbst das wäre ziemlich sinnlos, da du so auch nichts neues zu sehen bekämst.
 

rodario

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler, Catwoman, Bane oder vielleicht Ra's Al Guhl
2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Wird schwer eines zu machen, meiner meinung nach. Batmans tot wird DC wohl kaum zulassen. Friede, freude, eierkuchen würde irgendwie nicht passen. Könnte mir nur vorstellen das er das Cape an den Nagel hängt was aber auch kein definitives Ende währe. Könnte mir vorstellen das Ra's nochmal auftaucht und hinter den ereignissen in TDK steckt und so diese Storyline abgeschlossen wird.
3) Bale 3D?
Wenns direkt in 3D gedreht wird, warum nicht?
4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Fand den Tumbler verdammt cool aber denke mal das es ein neues wird. Naja Batwing an sich ist cool aber es muss zur Story passen und man muss erkennen warum er ihn jetzt hat und benutzt.
5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein.
 

Constance

Well-Known Member
Hab ich was verpasst?
Wieso sollte 2Face tot sein? Überlebt er nicht den Fall genauso wie Batman und nimmt daher Batman nicht alle Schuld auf sich, die Polizistenmorde etc, damit Dent weitermachen kann?
Kann ja auch sein, dass er sein Vermächtnis nicht beschmutzen wollte und er wirklich tot da lag, aber sicher ist das doch nicht oder?
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Constance
Hab ich was verpasst?
Wieso sollte 2Face tot sein? Überlebt er nicht den Fall genauso wie Batman und nimmt daher Batman nicht alle Schuld auf sich, die Polizistenmorde etc, damit Dent weitermachen kann?
Kann ja auch sein, dass er sein Vermächtnis nicht beschmutzen wollte und er wirklich tot da lag, aber sicher ist das doch nicht oder?

Wie soll den Two Face als Dent weitermachen?

Natürlich ist der tot!

Alternative mit der ich gut leben könnte: Dent ist offiziell tot, aber Two Face liegt im Koma und kommt dann nach Arkham.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Constance
Hab ich was verpasst?
Wieso sollte 2Face tot sein? Überlebt er nicht den Fall genauso wie Batman und nimmt daher Batman nicht alle Schuld auf sich, die Polizistenmorde etc, damit Dent weitermachen kann?
Kann ja auch sein, dass er sein Vermächtnis nicht beschmutzen wollte und er wirklich tot da lag, aber sicher ist das doch nicht oder?

Dent ist auf jeden Fall tot. Das wurde auch schon zigmal von verschiedenen Leuten, unter anderem Christopher Nolan, bestätigt.

Batman nahm die Schuld auf sich, damit die Bürger Gothams die Hoffnung in das Gute, dass Dent darstellte, nicht verlieren.
 
M

Maxwell89

Guest
Die alternative mit Two-Face ins Arkham klingt doch gut. Also mir wäre es lieber Two-Face würde noch leben anstatt mit Black Mask einen ähnlichen Fall wie Two-Face einzubauen ..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheGreatGonzo
Dent ist auf jeden Fall tot. Das wurde auch schon zigmal von verschiedenen Leuten, unter anderem Christopher Nolan, bestätigt.

Hhmmm.....wurde gesagt, dass Dent tot ist oder das Two-Face tot ist? Könnte ja schon nen Unterschied machen. :wink: Wobei ich auch meine, dass nicht nur eine Persönlichkeit tot ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ob Harvey Dent oder Two-Face - Der ist zu 101% tot und wird im nächsten Teil nicht mehr auftreten. Das wurde gesagt und reicht auch glaube ich.
 

Der Pirat

New Member
Ich will Two-Face gar nicht im neuen Batman.
Dazu fehlte dem Charakter einfach das "Two-Facige" Verhalten. Der war irgendwie nich Crazy und "Gespaltene-Persönlichkeithaft" genug.
 

Cartman

Well-Known Member
Dent ist ja auch tot. Zumindst der Dent, der für Gerechtigkeit eingetreten ist. Two Face könnte aber tatsächlich noch leben. Zumindest wen es das Drehbuch vorsehen würde. Aber für die weitere Story wird er, denke ich nicht mehr gebraucht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Two-Face ist tot, im Drehbuch steht, er hätte sich beim Sturz das Genick gebrochen, und Christopher Nolan hat irgendwo auch bekannt gegeben, dass Dent unwiederbringlich tot ist. Das steht auch irgendwo in einem der vielen Batman-Threads hier. :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich will das Two Face zurück kommt.Er kommt zurück und ist total irre geworden und droht damit ganz Gotham in die Luft zu sprengen.Auch Scarecrow ist wieder da und befreit alle insassen aus Arkam und Gotham versingt in Chaos.Und Mr.Freeze will Gotham in eine Eiswüste verwandeln.
 
Oben