The Dark Knight Rises [Kritik]

D

Dwight McClusky

Guest
Brian Austin Green als Riddler? lol? dann doch lieber Jason Priestley oder Luke Perry! :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Sweeney-Todd
Oh nein, warum Bane? :heul: Der Charakter ist langweilig.

Aber irgendwie mal sowas von gar nicht :omg: Der war nur im miesen Batman Forever total grottig weil er da auf seine Plumpe Stärke reduziert wurde. Ist eigentlich nen sehr interessanter und vielschichter Gegner.
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Sweeney-Todd
Oh nein, warum Bane? :heul: Der Charakter ist langweilig.

Aber irgendwie mal sowas von gar nicht :omg: Der war nur im miesen Batman Forever total grottig weil er da auf seine Plumpe Stärke reduziert wurde. Ist eigentlich nen sehr interessanter und vielschichter Gegner.

Ich glaub der war in Batman & Robin, nicht in BF.

Will den trotzdem nicht sehen, lieber solche Charaktere wie der Riddler oder Black Mask.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Sweeney-Todd
Original von 00Doppelnull
Original von Sweeney-Todd
Oh nein, warum Bane? :heul: Der Charakter ist langweilig.

Aber irgendwie mal sowas von gar nicht :omg: Der war nur im miesen Batman Forever total grottig weil er da auf seine Plumpe Stärke reduziert wurde. Ist eigentlich nen sehr interessanter und vielschichter Gegner.

Ich glaub der war in Batman & Robin, nicht in BF.

Okay das kann gut sein. Ist für mich beides derselbe Dreck. Einmal gesehen und auf ewig vom Bildschirm verbannt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe keine Ahnung wen die jetzt bringen wollen, aber es muss ein Charakter sein, der genau so viel hergibt wie der Joker.

Achja, am liebsten wäre mir ausserdem nur EIN Gegner, der ein pompöses Finale einläuten würde.

Aber welcher Gegner kann Batman gefährlicher werde als der Joker, der eiine spezielle unvergleichbare Beziehung zu Batman hat :headscratch: Die Auswahl finde ich nicht so berauschend...
 

Marv

New Member
Ich will einen vernünftigen Bane wie aus den Comics, sonst fällt mir keiner ein, der das Zeug dazu hätte der Gegner im letzten Teil einer Trilogie zu sein.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Ich will EINEN ANDEREN REGISSEUR für Batman 3!

Ja genau, einen der die FIlme endlich wieder den Comic-Look näherbringt. Ein bißchen Farbe dürfte ja nicht zuviel verlangt sein. Und natürlich Robin!





:biggrin:


Warum willst Du einen neuen Regisseur? Bist Du mit den beiden Filmen so unzufrieden. Also meiner Meinung nach sollte Nolan zumindest noch einen letzten Batman Film drehen um das Ganze zum Abschluß zu bringen. Danach könnte man mal über ein neues Team reden, aber eigentlich bin ich jetzt ganz zufrieden. Der düstere Look von Nolan gefällt mir sehr und tut meiner Meinung nach dem Film-Batman sehr gut.
 
B

batgadget

Guest
Anderson möchte wieder weniger realismus, mehr comic und fantasie.

es wird doch auch wieder einen leichteren, deutlich actionorientierteren batman geben.

aber bei dem einspielergebnis erst einmal die trilogie. dann sehen wir weiter :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hey, ich will keinen neuen Batman & Robin!

Meine Batman-Toplist sieht so aus:

1. Batman Begins
2. Batman
3. Batman Returns
4. The Dark Knight

Von mir aus können die Filme ihren Stil beibehalten. Find ich ja auch ok. Aber muss es denn so oberrealistisch sein? Warum kann nicht Joker einfach der Joker sein den wir kennen, der sich schmicken muß um normal auszusehen... ihr wißt schon, den mit der weißen Haut und den grünen Haaren! Nein, es muss ein Typ mit nem Schminktick sein! Warum darf Rhas Al´Ghul keine Lazarusgrube haben? Bei solchen Dingen hätte Nolan ruhig am Original bleiben können. Batman Begins fand ich aber trotzdem erstklassig. Leider kann TDK da nicht mithalten.
 
B

batgadget

Guest
aber genau das ist doch nolans weg seine interpretation von den anderen klar abzugrenzen. auf jeden fall hätte er dies auch so machen können, wie du es oben beschrieben hast.

aber wäre das nicht langweilig, wenn man zu genau weiß, was man bekommt?

BB ist ein fall, der Burton und realismus anhänger gleichermaßen begeistert. eine ladung realismus, aber für einige noch im bereich des vertretbaren.

mit TDK hat er die schiene weiter verfolgt, die er im kopf hat.

ich hab mir batman genau so gewünscht, wie er in TDK zum zuge kam und daher ist für mich nahezu alles am film super :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm eigentlich kann es keine fortsetzung mehr geben

der joker wird leider nicht mehr wieder kommen können

Two Face ebenfalls nicht, da sind die leute aber selber schuld, den hätten sie sich aufsparen sollen für einen dritten teil.


also bräuchte man neue gegner, nur wen?

eigentlich kann es keinen geben, der auch nur ansatzweise so stark ist wie der joker und batman so sehr fordern kann.
die einzige möglichkeit ist also, den film wieder comichafter zu machen, aber das wird nolan nicht tun wollen und das wäre der trilogie nicht gerecht.

Pinguin? Ne passt nicht wirklich.

Riddler? Wäre theoretisch der einzige noch verbliebene, den ich gern sehen würde, aber dafür gibt es keinen passenden Schauspieler, den so schlecht Batan Forever auch war, Carrey IST der Riddler. er ist mehr Riddler, als Nicholson Joker war. Carrey war schon der Riddler, bevor er ihn überhaupt gespielt hat.

catwomen... bloss nicht, ganz weit weg mit dem blödsinn.

clayface... auch ganz weit weg

firefly... evtl in einer nebenrolle, aber als hauptgegner nicht geeignet

Harley Quinn ... möglich auf grund des tatsache, dass sie den joker vergöttert. da könnte also etwas bei rauskommen. und so hätte man auch eine neue weibliche hauptrolle

Croc oder Motte... ne nicht wirklich

freeze... bloß nicht

poisen ivy... bloß nicht

scarecrow... vermutlicht wird er nicht wieder kommen

die puppe scarface... wäre auch doof

also bleibt eigentlich nix außer bane und riddler



mann mann mann wieso haben sie nur two face gekickt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Wurzelgnom
[...]
Two Face ebenfalls nicht, da sind die leute aber selber schuld, den hätten sie sich aufsparen sollen für einen dritten teil.
[...]

Das hätte man eben nicht tun können.

Man hätte sich seinen Tod sparen können, aber im Konzept des Jokers spielt Harvey Two-Face Dent eine nicht unerhebliche Rolle, von daher bin ich der Meinung, dass man die Rolle nicht hätte streichen können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
damit meinte ich nicht, dass man den film komplett nur den joker hat, sondern, dass man two face am leben lässt um ihn dann im dritten als gegner zu haben

spätestens nach dem Ledger gestorben ist, haben sie sich doch so alle Möglichkeiten für einen dritten genommen, da nur noch two face übrig blieb. mir hätte es gefallen wenn der film dann am ende umgeschnitten wäre und dent überlebt hätte
 

mk1337

New Member
Also im Prinzip gäbs da ja noch ne ganz andere Möglichkeit. Man geht den Frank-Miller-Weg und der nächste Batman spielt ein paar Jahre später, mit einem älteren Batman. Die Batman Begins und The dark Knight, sind sowieso schon sehr von Miller beeinflusst worden, da kann man sogesehen den letzten, in meinen Augen, konsequenten Schritt auch tun. Ich würds sehen wollen :smile:. Problematisch, wäre dabei natürlich der Cast. Kann mir nicht vorstellen, dass es hinhauen würde Bale per CGI alt zu rendern und der Jokerdarsteller wär immernoch das schwächste Glied der Kette.

Bevor mein Posting nun auseinander genommen wird. Es war nur sonne fixe Idee, aber ich seh selber, dass es nicht funktionieren würd :wink:.
 

Paddywise

The last man
Original von mk1337

Bevor mein Posting nun auseinander genommen wird. Es war nur sonne fixe Idee, aber ich seh selber, dass es nicht funktionieren würd :wink:.

Wär bestimmt ganz nett keine Frage. Gibt ja auch bei Spiderman so ne Storyline. Hat halt so einen netten was wäre wenn Charme. Aber das würde wohl nicht auf den Nerv des Mainstream Kinos treffen. Kaum einer würde das mit anderen Cast sehen wollen. Und es wäre als "Fanboyfilm" verschrien....
 
Oben