The Dark Knight Rises [Kritik]

Don Tom

New Member
Nolan wird auf jeden Fall einen dritten Teil machen. Ich glaube nur das er durch den Tod des Joker, eine andere Geschichte erzählen muß. Dies wird Zeit kosten und Musse.

Depp als der Fragenstellende Grünspan wäre cool.
 

Envincar

der mecKercheF
ich bin ja dafür, dat Uwe Boll den dritten übernimmt

Till Schweiger als Batman
Ralf Möller als Bane
Edward Furlong darf den Joker mimen
Udo Kier macht auf Riddler

das wäre doch mal was :omg:

Original von Don Tom
Ich glaube nur das er dur den Tod des Joker, eine andere Geschichte erzählen muß.

Nein wie kommst du bloß darauf, ich dachte der dritte Teil würd die Joker Story fortführen und würde weiterhin von Heath Ledger gespielt werden, indem man Szenen aus Teil 2 und vom Set nimmt. :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Also mir gefallen die letzten beiden Batman Filme besser als die " Kino Serie " mit den dauernd wechselnen Darstellern. Ein Nolan dürfte ersatzbar sein, es gibt sehr gute Leute in Hollywood die einen guten Batman auf die beine kriegen würden.

Nur einen Austausch vom Hauptdarsteller wäre fatal, Bale ist nunma der beste Batman Darsteller überhaupt und wenn jetzt der Müll wieder anfängt, dass man den Batman Darsteller austauscht, dann macht man alles kaputt was die beiden letzten Filme aufgebaut haben
 

DiSaBLe

New Member
Depp als Riddler? Kann ich mir echt gut vorstellen. Deppilein kann meiner Meinung nach jede verdammte Rolle verdammt gut spielen und in Nolan's "realistische" Batman-Verfilmung, könnte der Riddler auch echt genial rüberkommen, wie Joker halt (wobei man die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen sollte, in irgendeiner Art). Nolan vorausgesetzt versteht sich. Der solls bitte weiterführen.

Ich bin echt gespannt :uglylol:
 

el vengador

New Member
Also ich finde die Idee genial, denn Depp ist einer der Schauspieler, der meiner Meinung nach am besten verrückte Charakter darstellen kann.
Aber der Film läuft nur dann, wenn Nolan und Bale dabei sind!
 

Licki

New Member
Niemand kommt an Christopher Reeves als Superman ran... :sauer:

R. Downey Jr @ Iron Man. :super:

@ Topic: Depp spielt irgendwie blos mittlerweile immer den "selben" verrückten. Fluch der Karibik, Fear & Loathing in Las Vegas... dieses verbiegen und Augenrollen würde den Riddler nur zerstören, glaub ich. Bitte jemand anderes nehmen. Evtl Crispin Glover.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zur Zeit ist er nur noch in Mainstreamfilmen zu sehen. Solche Perlen wie "Gilber Grape" oder auch haben ihn in meinen Augen immer ausgezeichnet und jetzt speilt er lieber Ganoven und Piraten - ne Weile lang wars lustig, jetzt find ichs langsam tragisch.
Owen Wilson, Tim Robbins, Guy Pearce, Bill Murray, Billy Crudup, Harvey Keitel, Willaim Dafoe, Willam Hurt oder auch Robin Williams - wenn es schon ein bekannter Name sein muss, gebe es noch ganz viele Möglichkeiten oder man gibt die Chance mal einem, der den Sprung zum Topstar eben noch nicht geschafft hat - das würde alles auch noch ein bisschen unberechenbarer machen.
Hab ihr übrigens mal den Film "Der Geheimagent" mit Robin Williams in ner Nebenrolle gesehen. Die letzte Einstellung in dem Film, zeigt uns einen Robin Williams, der in jeden Batmanfilm als Bösewicht passen würde.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Johnny Depp spielt nur noch in Mainstreamfilmen? Hab ich was verpasst?

- 2005: Charlie und die Schokoladenfabrik - Kein Mainstream
- 2005: Corpse Bride - Kein Mainstream
- 2006: Pirates of the Caribbean Fluch der Karibik 2
- 2007: Pirates of the Caribbean Am Ende der Welt
- 2007: Sweeney Todd - kein Mainstream
- 2009: Public Enemies
- 2009: The Imaginarium of Doctor Parnassus - Kein Mainstream

Was ist daran bitte tragisch. das sind die verschiedensten Rollen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
ok, Corpse Bride und Charlie sind noch was anderes. Dr. Parmassus ist bei uns noch nicht draussen. Aber so die kleinen Filme von früher sind schon spärlicher geworden.
Mir wären wieder mehr kleine Perlen lieber.
 

Licki

New Member
Mir fällt da auf, das in Dr. Parmassus Depp und Ledger aufeinander treffen. Das ist ein Zeichen! :uglygaga:
 

Cartman

Well-Known Member
Batman 3 von Nolan mit Bale und Depp würde zumindest am Startwochenende sämtliche Rekorde brechen. Er wird zwar nicht die Milliarde brechen, aber sicherlich sehr sehr erfolgreich werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Presko
Owen Wilson, Tim Robbins, Guy Pearce, Bill Murray, Billy Crudup, Harvey Keitel, Willaim Dafoe, Willam Hurt oder auch Robin Williams - wenn es schon ein bekannter Name sein muss, gebe es noch ganz viele Möglichkeiten [....]
Hab ihr übrigens mal den Film "Der Geheimagent" mit Robin Williams in ner Nebenrolle gesehen. Die letzte Einstellung in dem Film, zeigt uns einen Robin Williams, der in jeden Batmanfilm als Bösewicht passen würde.

Robin Williams als Bosewicht in einem Batmanfilm würde mich schonmal interessieren. Aber wen könnte er spielen? Vielleicht den Mad Hatter?

Und ein paar andere interessante Namen hast du da in den Thread geworfen. Aber auch da wäre die Frage........welchen Bösewicht könnten die denn so spielen?
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Manni
Robin Williams als Bosewicht in einem Batmanfilm würde mich schonmal interessieren. Aber wen könnte er spielen? Vielleicht den Mad Hatter?

Damals on den 90ern war er sogar mal als Besetzung für den Riddler im Gespräch.
 

Miesmacher

New Member
Also Robin Wiliams würde besser passen als es viele vermuten würden.

Mal eine blöde Frage: Wenn Bale abspringt und auch T5 nicht macht, wohin geht er dann?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Miesmacher
[...]
Wenn Bale abspringt und auch T5 nicht macht, wohin geht er dann?

Bale ist derzeit eh recht angesagt, der wird schon seinen Weg gehen. :wink: Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass er in keinem der beiden Projekte mitmischen wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mestizo
Original von Miesmacher
[...]
Wenn Bale abspringt und auch T5 nicht macht, wohin geht er dann?

Bale ist derzeit eh recht angesagt, der wird schon seinen Weg gehen. :wink: Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass er in keinem der beiden Projekte mitmischen wird.

Zudem er eigentlich aus keinem der beiden Projekte aussteigen "kann" - er wäre vertraglich verpflichtet. Von daher...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Dr Knobel
Original von Mestizo
Original von Miesmacher
[...]
Wenn Bale abspringt und auch T5 nicht macht, wohin geht er dann?

Bale ist derzeit eh recht angesagt, der wird schon seinen Weg gehen. :wink: Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass er in keinem der beiden Projekte mitmischen wird.

Zudem er eigentlich aus keinem der beiden Projekte aussteigen "kann" - er wäre vertraglich verpflichtet. Von daher...

Naja, bei mir ist Bale seid der Aktion mit dem Beleuchter nicht mehr so angesagt. So ein assoziales Verhalten nur weil man Promi ist kann ich nicht leiden.

Als Schauspieler find ich ihn Top, aber seine Sympathie hat er bei mir auf jedenfall verloren.
 
Oben