The Dark Knight Rises [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Was hat das damt zu tun? Blöd dass der nem Trend folgt. Batman muss was besseres haben als ein iPad. Find Apple eh overrated.

Catwoman sieht echt lachhaft aus. Ich zweifel schon, ob ich den mir gebe. Bane ist eigentlich der uninteressanteste Batman-Gegner in dem Batman-Universum.
Sie hätten echt ne Catwoman nehmen sollen wie in "The Long Halloween".
 

nebomb

Well-Known Member
Hat bisher sich jemand getraut so ein Post zu geben wie The Blorps? Fällt irgendwie aus dem Rahmen *g*

Bane gefällt mir bisher auch nicht wirklich aber das kann sich im Film noch durchaus ändern und Catwoman fand ich als Figur schon immer uninteressant und ist nur ein Eye Catcher. Sie soll gut aussehen in ihrem engen Kostüm und das wars *gg*
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schau lieber nochmal in The Long Halloween rein. Diese Catwoman darf nämlich sehr gerne im Comic bleiben. Zum allgemeinen Stil dort mag sie passen, aber in den Filmen, vor allem in Nolans Filmen möchte ich keine lila Catwoman mit überdimensionierten Ohren und Schwanz sehen.
Und bevor man die "Apple ist doof und überbewertet"-Sprüche rauslässt, sollte man erstmal richtig schauen und sehen, dass Batman da kein iPad hat. Und um das zu erkennen, muss man definitiv kein Apple-Kenner sein.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
nebomb schrieb:
Hat bisher sich jemand getraut so ein Post zu geben wie The Blorps? Fällt irgendwie aus dem Rahmen *g*

Bane gefällt mir bisher auch nicht wirklich aber das kann sich im Film noch durchaus ändern und Catwoman fand ich als Figur schon immer uninteressant und ist nur ein Eye Catcher. Sie soll gut aussehen in ihrem engen Kostüm und das wars *gg*
Jo, mal die Knightfall-Saga gelesen? Da ist es halt mit Bane, und die ist nicht gut. Batman fasst im alleingang in einem Buch fast alle seine Gegner mit links und hat aber an Bane zu knabbern.
Bane ist deutlich uninteressanter als Catwoman finde ich. Selina Kyle und Bruce Wayne haben ja ne Geschichte zusammen, auch in ihren Alter Egos, und sie hilft auch als mal Batman.


@ Gonzo: kannst schon recht haben, ich erkenns net so gut. N anderer hier meinte, des wär n Apple. Vll ists jetzt ne Fernbedienung fürn Tumbler oder das Fliegdingsbums da aus anderen Bildern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
das mit dem apple war ein spass.
nolan weiss, dass es genug menschen gibt, die dann sagen würden: BAAAAAAAAH EIN APPLE.
war in den anderen filmen schleichwerbung? ausser halt der lambo? der aber auch ne geschichte hatte.
 
B

Bader

Guest
Na also geht doch :smile:
Gerade im Vergleich zu Old School Cat Woman fällt es auf, dass Nolan schon dabei was gedacht hatte.


Und dass Blorps Bane als uninteressanter als Catwoman empfindet... puh okay... mal ne Frage... hast du dich mal mit Bane beschäftigt? Was ist seine Rolle? Was ist seine Weltanschauung? Wer ist er?

Und Wikipedia ist verboten
 

Paddywise

The last man
Glaube gesehen zu haben das das Catwoman Bild aus nem Comic ist. Hoffe ich allerdings nicht. Das das erste wo sie Catwoman Like aussieht.
 
Oben