The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
bei rottentomatoes steht er gerade bei 93 % und die Kritiken lesen sich auch sehr gut :bibber:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Also ich bin am Dienstag im TDK/TDKR Double Feature! :w00t:

Mein erstes Double Feature überhaupt und glücklicherweise habe ich dazu auch noch frei.. :smile: Kann's kaum erwarten!

Werde dann TDK zum vierten Mal im Kino sehen.. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Lese ich nicht, hab mir ab sofort sämtliche (spoilernden) Medien verboten! weiß schon viel zu viel und die jetzigen Spoiler haben alle zu viel Wahrheitsgehalt...

Auf 1Live haben sie grad von der Premiere und dem Film gesprochen. Es soll großartig sein, Bane nicht so gut wie Joker und ein überraschend hammermäßiges Ende!

Und ich seh in erst am 06.08. :crying:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
niGGo schrieb:
Also ich bin am Dienstag im TDK/TDKR Double Feature! :w00t:

Mein erstes Double Feature überhaupt und glücklicherweise habe ich dazu auch noch frei.. :smile: Kann's kaum erwarten!

Werde dann TDK zum vierten Mal im Kino sehen.. :biggrin:
niGGo, please - DOUBLE feature bei einer Trilogie? Ich bin enttäuscht.

Ich muss mich gerade schon ziemlich zurückhalten um mich nicht mit der Kritik zu spoilern... Oh man das wird noch ne harte Zeit.
 

s!d

New Member
... bin noch bis Montag in Spanien und hier ist schon morgen Premiere...

ich werde von Leuten umgeben sein, die wissen wies ausgeht... waaahh...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollte eigentlich auch nächsten Freitag mit nem guten Freund in die Orginalfassung gehen. Nimmt sich der Kerl doch glatt Urlaub und ich muss ne Woche mehr warten. ... :rolleyes:
 
Dienstag ziehn wir uns zu zehnt ein triple-feature rein bin schon ziemlich gespannt :thumbsup:

Die meisten kritiken lesen sich ganz gut, und ich bin auch ziemlich zuversichtlich einen würdigen dritten abschluss zu sehen, aber ich hab versucht meine erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, den Film eine neutrale chance zu geben und ihn nicht bei jeder kleinigkeit mit seinen vorgängern zu vergleichen :top:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bah, echt der Horror. Nach und nach ploppen überall Kritiken auf, und das was ich momentan (unfreiwillig) an Überschriften lese, liest sich gar nicht mal so berauschend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles was ich bisher gehört habe war positiv und hat mich soweit überzeugt, bis auf ein zwei Spinner auf Rottentomatoes aber das sind auch Idioten.

EDIT: Waren dieselben die immer alles schlecht finden.
 
Oben