The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Greedy and Lazy...genauso schätze ich Willis auch ein!
Finds toll das Han Solo dabei ist!

Bitte bitte ein paar Star Wars Gags im Film bringen :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Bei der Diskussion um "greedy" würde ich mir eine Szene wünschen, in der Harrisons Figur jemanden Namens "Greedo" erschießt (natürlich, ohne dass der vorher seine Waffe zückt). :biggrin:

Edit: Stelle ich mir so vor:
Ford erschießt den rumsitzenden Greedo.
Slys Figur im Film: "Who was that?"
Ford: "Greedo."
"Why did you shoot him?"
"He wanted four million bucks."
"Kind of greedy, he?"
"That's why they called him Greedo."
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ford muss halt ganz allgemein sehr cool und unvorbereitet einen Abknallen. Siehe Marktplatz im ersten Indy. Einer will sich prügeln, und Ford schießt stattdessen los. :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ford muss halt ganz allgemein sehr cool und unvorbereitet einen Abknallen. Siehe Marktplatz im ersten Indy. Einer will sich prügeln, und Ford schießt stattdessen los. :thumbsup:


Jep! Mit jemanden quatschen und diesen dann abknallen und dann ganz lässig, "War sowieso ein langweiliges Gespräch" 8)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haaaaammer geil, wenn das wahr ist!
Banderas sogar noch cooler als Gibson, was schon ziemlich cool ist :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ziemlich starker Cast. :top:
Würde mir aber auch noch ein paar Trash-Stars meiner Kindheit wünschen. Z.B. Hulk Hogan oder MR. T.
Auch wäre ein Cameo nicht schlecht von dem man nichts ahnt.
 

Noermel

Well-Known Member
Hauptsache die Stars werden vernünftig/fair verteilt zwischen Guten und Bösen :squint:
Nur Attkins und JCVD waren im 2er auch einfach zu wenig :unsure:
 
M

Maxwell89

Guest
Vollkommen unabhängig von Kritikermeinungen und so weiter: Die Kinokarte ist quasi schon fest gekauft !!! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:top: Clive danke, musste sehr lachen. :biggrin: Das wäre super.

Und ob nun die Zeit der Gibson Renaissance gekommen ist? Bösewicht in Machete 2, Bösewicht in Expendables 3. Hoffen wir mal, dass er jetzt mal wieder aktiver wird und wieder als Darsteller und Regisseur auffällt. Wehe nur, dass er weiter in Trash abrutscht und als nächstes in Scary Movie 6 auftaucht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hoffe doch Banderas bekommt Einflüsse seines El Mariachi. Er soll ja angeblich zu den Guten Jungs gehören. Vielleicht mit Gitarrenkoffer auf Reisen?

Wo mir einfällt, ich hätte gerne noch einen guten neuen Film mit Banderas als Mariachi. Irgendwann in Mexico ist zu lange her, und war zu schlecht, um als Abschluss zu fungieren.

Und ja, Gibson muss wieder mehr machen (dürfen). z.B. Lethal Weapon 5. :thumbsup:
 

Schimi

New Member
Ich sehe Mel Gibson auch immer noch sehr gerne. Sehr cool das er nun hier auch dabei ist. Harrison Ford ist auch sehr interessant, am besten als coole abgewixxxte Sau :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Und ob nun die Zeit der Gibson Renaissance gekommen ist? Bösewicht in Machete 2, Bösewicht in Expendables 3. Hoffen wir mal, dass er jetzt mal wieder aktiver wird und wieder als Darsteller und Regisseur auffällt. Wehe nur, dass er weiter in Trash abrutscht und als nächstes in Scary Movie 6 auftaucht.
Weiter in den Trash abrutschen? Auftrag Rache, Der Biber und Get the Gringo waren meiner Meinung nach alle gut und weit entfernt von Trash.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mel Gibson soll einen Bösen beim neusten Mad Max spielen.
Vielleicht als alter Mad Max der nurnoch als Söldner arbeit und dann auf den neuen Mad Max trifft?
 
Oben