The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Kaum mit den "alten Stars", aber eine Serie über eine Söldnertruppe wäre in der heutigen Zeit in der ja doch recht viel Geld in TV Serien investiert wird durchaus denkbar...
Es fragt sich halt wie viele interessante Stories man erzählen könnte bevor sich alles wiederholt.

Die Serien der 80er ala Knight Rider und A-Team in denen es immer um's selbe ging sind halt vorbei, das funktioniert heute nicht mehr...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sowohl Expendables als auch RED von ihren Stars leben, stell ich mir eine Serie ohne sie schwierig vor. Gerade Expendables verdient nach 2 noch einen dritten Teil, der freilich ins Kino gehört.

Step Up könnte da schon eher funktionieren.
 

Slevin

New Member
Ich auch nicht. Ich kann mir jetzt auch keine Handlung vorstellen, die die Serie interessant machen könnte. Da guck ich lieber A-Team.
 

Henry D. Case

Active Member
Jay schrieb:
Da sowohl Expendables als auch RED von ihren Stars leben, stell ich mir eine Serie ohne sie schwierig vor. Gerade Expendables verdient nach 2 noch einen dritten Teil, der freilich ins Kino gehört.
Sehe ich ähnlich. Expendables mit einem jungen Staraufgebot hätte ich damals einfach nur lächerlich gefunden! Die Filme (ich hoffe auf einen guten Zweiten) leben davon, die Helden meiner Kindheit im coolen "look und feel" zu präsentieren. Als Serie, vollkommen Fehlanzeige! Bei RED könnte ich es mir schon eher vorstellen daraus eine Serie zu machen, denke da an ALIAS. Aber eigentlich will ich auch hier Bruce mit Knarre und ohne jede Mimik sehen während z.B. Malkovich sich ums Schauspiel und den Witz kümmert...
 

Lacrizera

New Member
dann sollen sie lieber einzelfilme machen mit den stars und deren figuren aus expendables, denke das würde mehr erfolg bringen. Eine serie wo andere leute in deren haut schlüpfen? Dann ist der komplette reiz doch weg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lacrizera schrieb:
dann sollen sie lieber einzelfilme machen mit den stars und deren figuren aus expendables, denke das würde mehr erfolg bringen. Eine serie wo andere leute in deren haut schlüpfen? Dann ist der komplette reiz doch weg.

Muss ja theoretisch auch nicht sein. Es sollen ja Spin-Offs werden. Also könnte es doch im Fall von Expendables von einem ehemaligen Team-Mitglied von Barney Ross handeln, welcher nun ein eigenes Team anführt. Halt Expendables: Team Bla Bla.
Und bei R.E.D könnte ein anderer Rentner irgendwas auf die Spur kommen, und zeigen, dass er nicht zu Alt für den Scheiß ist.

Wenn die Leute aus alten TV-Serien oder andere Vergessene dafür bekommen würden, könnte ich mir das vorstellen. Aber nur ohne Neubesetzung. Ein Lorenzo Lamas hat ja z.B. eh nichts zu tun, und den könnte ich mir als eine Möglichkeit vorstellen. Und sieht auch noch recht fit aus.

http://www.abload.de/img/lloo7hn.jpg
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist die Frage, ob irgendwer sowas mit Lorenzo Lamas sehen will.
Ich würde dagegen wetten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt mal ernsthaft, so ließe sich sicher auch (sofern das Budget stimmt) im TV ein ordentlicher und Leute ziehender Expendables Cast aus interessanten Leuten erstellen. Man nehme gute, auch im TV aktive Leute wie einen Sean Bean in der Hauptrolle. Dazu bekannte TV-Nebendarsteller wie Adam Baldwin, Milo Ventimiglia (als Barney Ross Jr. :ugly: ) oder auch Jason Momoa, und das passt. Und wer weiß, ob nicht auch ein Dolph Lundgren Interesse an sowas hätte.

Allerdings sollte eine Serie nur ein Bonus zum zwingend notwendigen 3. Teil sein.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... TV-Spin-Offs also? Weiß nicht so recht... Die Idee mit den kleineren Stars in einem Team is ja schön und gut, aber dann können die das Ding auch gleich "Söldnertruppe XY" nennen. Irgendwie fehlt da so ein bisschen der Bezug. Was auch noch ginge, wäre eine Rückblendenserie. Die Expendables-Charaktere in den 80ern oder so. Das wäre schon irgendwie lustiger, finde ich (und ne schöne Vorlage fürs oldschoolige). Allerdings geben die Charaktere auch nicht so viel her, dass man daraus ne ganze Serie stricken kann. Naja... Sowas kann sich ja auch mit der Serie entwickeln...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Alter, noch ist Expendables 2 nicht in den Kinos, schon fliegen erneute Gerüchte und mögliche Bestätigungen für einen Expendables 3.

Avi Lerner nennt Kandidaten: Clint Eastwood, Harrison Ford, wenn möglich Wesley Snipes und uuuuuund Nicholas "The Hair" Cage. :hae:
Mann kann davon ausgehen, dass wohl Clint Eastwood schon mit 82 Jahren zu alt ist, Harrison Ford nicht interessiert sei und Wesley Snipes müsste erst aus dem Knast kommen.
Aber Nic wird bestimmt spielen, was er kriegt. Er braucht doch Geld. :ugly:

UUund Mickey Rourke soll zurückkehren für Expendables 3.

(wenn jemand noch keinen News-Thread gemacht hat für Expendables 3, ich hab mich net getraut einen zu machen :ugly:, der möge das dahin schieben.)

q: Moviepilot
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Clint Eastwood bekommen die nie. Und passt, wie Harrison Ford, auch irgendwie gar nicht zum Konzept der Filme. Was mich nach wie vor wundert, auch wenn mich die Expendables herzlich wenig interessieren, dass in Zusammenhang nie der Name Kurt Russell gefallen ist. Gerade er würde da doch, rein theoretisch, gut reinpassen.
 

Bandi

New Member
Eastwood wird da niemals mitmachen. Snipes brauche ich nicht außerdem sind da noch ein paar schwedische Gardinen zwischen ihm und dem Set und Ford passt da finde ich auch nicht rein.

Ich würde ja John Travolta und Charlie Sheen da reinpacken :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
John Travolta als Bösewicht könnt ich mir sehr gut vorstellen :smile:

Auch Chan und Sheen. Sogar Cage. Erstmal soll zwar Teil 2 kommen... aber wenn Teil 3 eig. schon Fix ist... yeah dann fehlt mir aber def. R.D. Anderson. Der hat zwar meist eher Serien gespielt. Aber er und z.B. Judge (Tealc) wären def. (für mich :wink: ) eine bereicherung :biggrin:

Und Vin Diesel... ggfls. The Rock?
 
H

Harvey Dent

Guest
Wenn Chan dann auch gerne noch Donnie Yen, Sammo Hung Kam-Bo, Tony Jaa und Simon Yam .



Am liebsten wären mir ja eh fast alle:biggrin:
Und wenn ein Kevin Costner nur den Kellner spielt.
Langt mir schon!
 
Oben