The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
meine wunschliste für teil 3:

Wesley Snipes (laut diverser internetseiten wieder auf freiem fuß/Expendable)
Nicolas Cage (Expendable)
Yun Fat-Chow (Bösewicht!!!) :thumbsup:
Steven Seagal (falls in form entweder Expendable oder bösewicht,steht im beides gut)
 

SommerSP

New Member
Steven Seagal ist weder gut noch böse, er steht über den dingen, er ist der, der dich an der Jacke berührt und dir dabei 5 Rippen bricht und deine Frau Schwänger, er ist der Mann der Chuck Norris gezeigt hat wie Man schneller kickt als das Licht. Ausser dem ist er der, der Seit Jahren in seinen Filmen die selbe Mimikhat und den selben Mantelträgt :smile:

Aso ja er darf gerne Mitspielen :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hört sich doch gut an, dass Cage beim dritten Teil dabei ist.

Wenn sie noch Chow Yun-Fat bekommen wäre das ein Traum. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hazuki schrieb:
Hört sich doch gut an, dass Cage beim dritten Teil dabei ist.

Wenn sie noch Chow Yun-Fat bekommen wäre das ein Traum. :biggrin:


Aber nur mit Double Berettas! Für mich ist er der Action-Held schlechthin. Ich liiiebe Chow Yun-Fat...Hardboiled ist so göttlich! :biggrin:
 

Pâín

New Member
ich habe den ersten teil im kino, ich werden den zweiten teil wieder im kino feiern!

wenn dann (und ich glaube wiur brauchen uns die frage nicht stellen ob ein dritter teil kommt) teil 3 kommt am besten mit rock, russel, travolta und jackson werde ich auch diesen im kino feiern.
ich hoffe nur das li seine rolle diesmal besser ist seine rolle im ersten hat mir nicht gefallen mit dem "ich brauche mehr geld" gelaber...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
hoffentlich spült teil 2 erstmal genügend kohle in die studiotaschen, dass sie überhaupt einen dritten teil realisieren dürfen :bibber: da ich alleine aber schon mindestens 3mal ins kino gehe und wenn sich jeder ein beispiel daran nimmt :hae: dann klappt das mit den kohlen :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Chuck Norris wird laut eigener Aussage nicht für The Expendables 3 zurückkehren.

"Nope. Just number 2. This is it for me. Oh, yeah. This is very special. Just to be able to do the film with guys I've known for many, many years. To get a chance to get in and fight with them, it was a lot of fun. Plus getting a chance to meet Terry Crews, who I hadn't met before. And Jason Statham, whom I hadn't met before. It was fun just to do that."
 

Rebell

Well-Known Member
Ist aber ok. Wahrscheinlich schade... aber ok :squint:

Iwo müssen halt immer 2-3 Leute gehen um die Neulinge reinzulassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Er hatte ja auch seinen genialen Job im aktuellen Teil. Kann man so stehen lassen, und muss nicht krampfhaft versuchen, da noch einen drauf zu setzen.

Zudem ist dann Platz für neue Jungs. Wie wäre es denn neben den obligatorischen Cage, Chan und Seagal, mit Mr. T und Hulk Hogan in der Anfangsszene oder als Nebenbösewichte? Dann könnten Stallone und Lundgren einen netten Team-Fight gegen sie und einiges an Kanonenfutter ausführen, und wenn es schlecht um die guten Jungs steht, taucht Carl Weathers als neues Expendables Mitglied auf, rettet ihren Arsch, und macht zeitgleich den Rocky-Cast vollständig. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Ja...und Vinnie Jones und Kurt Russel soll auch endlich jemand fragen.

Kurt Russel wurde meines Wissens nach bereits mehrfach von Sly angehauen. Allerdings hat er jedes mal nein Danke gesagt. Evtl. klappts ja beim dritten Anlauf. JCVD brauchte ja auch schon 2. Von daher.
 

McKenzie

Unchained
Bei Tarantino ist er ausgestiegen, hier lässt er sich bitten...der könnte doch durchaus wieder etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen. Oder hat der lauter Projekte am laufen, von denen man nix mitkriegt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Bei Tarantino ist er ausgestiegen, hier lässt er sich bitten...der könnte doch durchaus wieder etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen. Oder hat der lauter Projekte am laufen, von denen man nix mitkriegt?

Laut IMDB hat Kurt Russel zwei Projekte in Pro bzw. Vorproduktion. Die Comedy "The Black Marks", wo er neben Jay Baruchel, Matt Dillon und Terence Stamp zu sehen ist, und ein Drama namens "Good Guys".
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
und wenn es schlecht um die guten Jungs steht, taucht Carl Weathers als neues Expendables Mitglied auf
daraus wird wohl eher nix, denn sly ist laut 'rocky balboa' bonusmaterial mit weathers durch, da dieser für einen cameo bzw. eine rückblende fünf millionen dollar verlangte und stallone danach dankend jedoch mehr als sauer ablehnte, wofür ich vollstes verständnis habe. ausserdem sah ich carl weathers letztens in einer folge 'psych' und da machte er keinen guten physischen eindruck. er glich mehr einer afro-amerikanischen version der wasserpfeifenraupe aus 'alice im wunderland' :biggrin:
Diego de la Vega schrieb:
Wie wäre es denn neben den obligatorischen Cage, Chan und Seagal
diese besetzungserweiterung wäre ein traum! und da ein gewisser herr danny trejo mit fast allen 'expendables' bereits genebenrollt hat, werfe ich den als henchman einfach mal in den raum und schaue, was passiert... :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wesley Snipes ist Sommer 2013 wieder verfügbar. Er war übrigens die ursprüngliche Besetzung für Terry Crews' Rolle, war also schon mal fast Expendable.

Trejo :top:

Ob Seagal sich je mit Producer Avi Lerner vertragen wird? Das ist ja die große Sperre.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass EX2 weltweit genug einspielt. In den USA war der Start ja leider mauer als beim ersten, also müssen wir helfen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn hier schon Carl Weathes genannt wird, dann werf ich mal Bill Duke in die Diskussion.
 
Oben