The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Rockt! :thumbsup: Jetzt noch in ordentlicher Qualität und der läuft in Endlosschleife 8)

Möge die Schleife beginnen, denn hier ist der Trailer

:love: U Buddy :thumbup: Das wird wieder'n Fest im Kino und der Teaser ist auf den Punkt: Wummen, Explosionen und harte Kerle (und wie geil ist eigentlich Arnies Commando/EndOfDays-Gedenk-Bart :biggrin: ) :thumbsup:

Edit:

Nette Anspielung auf einen Stallone-Klassiker im Teaser: "Hang on" -----> Tagline von 'Cliffhanger' :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Die offizielle 'Expendables 3' - Website ist jetzt online, inklusive spaßigem Quiz, das herausfindet, welcher der Expendables dir am nächsten kommt, Hintergründe zu den Charakteren und ihren Skills, One-Linern aus dem Film, Fun-Facts (Lieblingsfilme, Sternzeichen, Lieblingsbücher ect.) und und und: http://theexpendables3film.tumblr.com/ :thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Willis ist in Teil 3 nicht mehr am Start, weil er zuviel Kohle wollte. Daraufhin hat Sly bei Ford durchgeklingelt und der hat sofort zugesagt :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Echt jetzt? :pinch: Wie konnte das an mir vorüber gehn? Bild ich mir das nur ein oder war er aber im ersten Trailer (das mit dem Pfeifen) noch angeführt?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nö, der war auch im ersten Teaser nicht dabei. Das mit der Kohle steht auch im EX3-Thread :smile: Finde ich auch schade aber Ford, Gibson und Snipes hauen das wieder raus...zumindest etwas... :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auf Willis kann ich auch durchaus verzichten. Abgesehen davon, dass ich ihn ohnehin nicht sonderlich mag hat mir aber auch seine Rolle, in den ersten beiden Filmen, gar nicht gefallen.
Irgend so ein arroganter Agenten Furz der nur das Maul aufreißen kann und mehr nicht.
 

Der Pirat

New Member
Ich freu mich ja vor allem auf Snipes.
Bin mal sehr gespannt wie er sich in so ner Produktion macht.
Hat ja schon länger kein wirkliches Eisen mehr im Feuer gehabt. Dazu dann auch noch die Gefängnissache... :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wurde glaube ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber was solls. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werden wir auf die alten Tage zimperlicher? The Expendables 3 hat, wie Sylvester Stallone gerade bei Cannes verraten hat, ein PG-13 Rating erhalten. Es ist damit der erste Teil der Filme der kein R-Rating für strong violence bekommt. Schon seltsam, nachdem der zweite sehr viel blutiger daherkam als der erste und unter anderem auch deswegen bei Fans besser ankam.

Im dritten Teil treffen die Expendables auf ein junges Expendables Team bestehend aus Kellan Lutz, Rhonda Rousey und Victor Ortiz, auf neue Verbündete wie Harrison Ford, Antonio Banderas und Wesley Snipes, und machen zusammen Jagd auf Mel Gibson. Es ist unklar aber zu vermuten, dass es eine R-Rated Fassung für den Heimkinomarkt geben wird.

Sly: “We want as many people to see it as possible.”
q: https://twitter.com/totalfilm/statuses/467965933869617152
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Will uns der Kerl denn verarschen?! :blink: Zuerst große Töne spucken von wegen "Härter als The Raid und John Rambo" und "Ein PG-13 steht nicht zur Debatte" und jetzt mit einem PG-13-Rating um die Ecke kommen?! :thumbdown: Somit ist die Vorfreude hin und sollte sich das tatsächlich bestätigen (siehe Expendables 2), wird der Film nur aus der Videothek geliehen und der Kinobesuch hat sich erledigt.

Und nein, ein R-Rating macht einen Film nicht zwangsläufig besser aber es ist das Salz in der Suppe eines harten Actionfilms, vor allem, wenn die vorgänger harte R-Rated Actiongranaten waren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:
Will uns der Kerl denn verarschen?! :blink: Zuerst große Töne spucken von wegen "Härter als The Raid und John Rambo" und "Ein PG-13 steht nicht zur Debatte" und jetzt mit einem PG-13-Rating um die Ecke kommen?! :thumbdown: Somit ist die Vorfreude hin und sollte sich das tatsächlich bestätigen (siehe Expendables 2), wird der Film nur aus der Videothek geliehen und der Kinobesuch hat sich erledigt.
^this

Gestern kam nochmal der Teaser im Kino und ich hatte mich echt gefreut. Und jetzt das? Uncool. Seriously uncool. :thumbdown:
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie hab ich ein Déjà-vu. Aber nachdem diesmal gar so auf die Jungstars (wie den Twilight-Typen der von einem Kartoffelsack an die Wand gespielt wird, was Können und Charisma angeht) gesetzt wird, befürcht ich fast dass es diesmal dabei bleiben wird. :facepalm:
 
Oben