The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Hab zwar das Gefühl das im Trailer vielleicht schon etwas zu viel gezeigt wurde macht aber definitiv Spaß und Wahnsinnig Lust auf den Film. Die Eminem Mucke fand ich übrigens passend. :squint:
 

Lunas

Well-Known Member
Klasse Trailer, macht echt Lust auf mehr! Die Mucke passt auch gut dazu und er sieht generell hochwertiger aus als die Teile davor. Freu mich echt schon voll drauf :clap:

Und ich bin noch immer der Meinung das dass mit der PG13 Geschichte ne Verarsche war.
 

OpaMuff

New Member
Ich hatte nach dem Teaser die Befürchtung, dass die "Baby-Expandables" zu sehr in den Vordergrund rücken könnten, das wird aber durch den starken Trailer egalisiert. Lundgren kam etwas kurz, aber Snipes und vor allem Banderas gehen ja mal richtig ab. :thumbup:
 

Butch

Well-Known Member
Oh nee jetzt also doch, hab die ganze Zeit gedacht die wollen uns nur veräppeln.
Deshalb ist der Film zwar nicht für mich gestorben aber die Vorfreude ist schon stark gedämpft, Blut und explodierende Köpfe gehören bei so einem Film einfach dazu,
was soll das Sly?! :thumbdown:
 

Rebell

Well-Known Member
6.8.14

D-Premiere in Köln Residenz Kino

mit Stallone, Statham, Snipes und Banderas

(Splendid ist Kölner Unternehmen, schon "The Last Stand" feierte hier seine D-Premiere.)
 

Noermel

Well-Known Member
Warum zum Teufel gibts eig. noch keinen langen DEUTSCHEN Trailer :pinch:
oder wissen sie noch nicht wer Mel Gibson synchronisiert :huh:
:angry: :thumbdown:
 
Bzgl der Filmpremiere in Köln. Hat jemand schonmal eine solche Premiere besucht und kann Tips geben, wie man es am Besten schafft die Stars zu sehen usw.?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Updatekowski
Expendables 3... kommt noch immer PG-13 ins Kino. Aber uncut in einer längeren R-Rated Version auf Blu-ray.

BOOYA!

q: manlymovie.net
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Feiglinge.
Kann man auch direkt ins Kino bringen, wenn sie das schon bei den ersten beiden Teilen gemacht haben.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Schade drum, wirds halt kein Kinobesuch.
Ich mein The Raid 2 ist auch uncut in die Kinos gekommen. Warum nicht auch hier? -.-
 

Remix

Well-Known Member
Joa, wird's der dritte Teil halt erst auf BluRay. :smile:
Bei dem, was die nächsten Monate noch so anläuft, kann ich das verkraften. Selbst Schuld.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr habt doch sicher vor einigen Monaten auf BG gelesen, dass Jackie Chan freudestrahlend zum Expendables Cast gestoßen ist. Das klang auch in der Tat danach, sowohl von Stallone als auch von Chan. Schon bei 2 wollten sie zusammenarbeiten, aber bei 3 klang es dann wirklich, als würde es möglich werden, zumal 3 ein familienfreundliches PG-13 bekam was Chan sich auch wünschte. Tja, wie die Castliste von 3 verrät ist Jackie Chan letzten Endes bisher doch nicht dabei gewesen, aber warum nicht wenn denn beide Seiten wollten?

Wie er sagt, lags dran, dass er neben Slys Barney Ross eine Hauptrolle haben wollte. All die anderen Expendables könne man doch weglassen, anstatt dass er nur für fünf Minuten zu sehen ist.

“…this morning I did hear – the office called – Sly [Stallone] wants me for Expendables 4,” he told us. “I said, ‘Okay.’ Because they already asked me to be in two and three, but I refused. Well, I didn’t refuse, but I said, ‘Sly, can’t we just do you and me? Not just a bunch of people and me only coming out for five minutes.’ Because then the audience is, ‘Oh!’ And then I’m gone.”
http://manlymovie.net/2014/08/ron-perlman-jackie-chan-for-expendables-4.html

Bestätigt für Expendables 4 sind schon
Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Jason Statham und Kellan Lutz, außerdem so halb-halb Pierce Brosnan.

Da auch Expendables 4 keine Zwei-Mann Show werden wird, wird Chan daher wohl so überhaupt nicht vorkommen. Cha-de?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde, das ist absolut Ok. Man kann es als Arroganz auslegen. ich finde, er hat ja auch nicht ganz unrecht. Zumindest kamen gewisse Figuren im zweiten und auch ersten wirklich nur lächerlich kurz vor, wo man sich fragen kann, ob das wirklich sinnvoll ist.
Und ein Buddymovie mit Sly und Jackie in den Hauptrollen wäre sicher ne tolle Sache. Können sie ruhig mal in Angriff nehmen.

Liam Neeson und Sean Bean (dessen neue Actionserie in den USA grade gestartet ist) wären für die Exp doch auch valable Kandidaten und zumindest Bean wäre sicher dabei. Übrigens würde Sean Bean im Film
brauch ich das wirklich auszuformulieren? :hae:
 

Remix

Well-Known Member
Naja - Aber gerade dieses MashUp an Action-Größen zeichnet die Expendables ja aus. Da dann einfach einen 2-Charakter-Film draus zu Machen wäre der Serie nicht gerecht.
Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen - Hat wahrscheinlich keine Lust als kleiner Gast-Auftritt in der Masse unterzugehen. Wenn Chan allerdings einen Buddy-Film mit Sly will, dann sollen Sie das als gesondertes Projekt in die Wege leiten. Wär doch auch mal 'ne interessante Geschichte. :ugly:
 
Oben