The Expendables [Kritik]

B

batgadget

Guest
Ja Schade, dass Adkins raus ist. Warum lässt er sich auch so eine Chance entgehen?
 
M

Master Chief

Guest
Gibt es nähere Gründe für den Ausstieg von Adkins?
Das würde mich mehr als interessieren, da ich das verdammt schade finde. Wäre doch SEINE Chance gewesen mal aller Welt zu zeigen, was er so kann...

Kingsley gegen Roberts hingegen begrüße ich sogar:
Roberts hatte immer mal wieder Höhen und Tiefen in seiner Karriere, ist aber grade wieder auf dem aufsteigenden Ast, was seine vielen Nebenrollen in A-Movies bestätigen.
Symphatischer Typ mit viel Charisma der noch dazu talentiert ist. Klasse!
Das mit Adkins trübt das ganze aber...
 

tramp87

New Member
KNEPPER ÜBERNIMMT HAUPTROLLE

Das Ende von Prison Break rückt immer näher und so ist es kein Wunder, wenn sich die Darsteller nach neuen Rollen umsehen.

Robert Knepper wird in dem Filmprojekt žThe Expendables, neben Mickey Rourke, Jason Statham, Sandra Bullock und Wald Whitake, eine Hauptrolle übernehmen.

Bisher bekannt ist, dass der Film von Söldnern handeln wird, die sich auf den Weg begeben einen Diktator zu stürzen.

In die Kinos soll žThe Expendables 2010 kommen.


Quelle: PrisonBreakBuff.com
 
M

Master Chief

Guest
Sandra Bullock ist doch gar nicht mehr dabei :headscratch:
Und die Quelle ist mir auch nicht ganz geheuer...
Wäre schön, aber erstmal abwarten, ob das seine Richtigkeit hat.
 

tramp87

New Member
Kann natürlich für nichts garantieren, hab's nur entdeckt und wollte es weiterleiten. Finde Knepper als Darsteller Top, auch wenn er bei Prison Break eine asoziale Rolle hat :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Klar, das wäre echt stark und würde mich sehr freuen, da ich Knepper für wirklich sehr talentiert halte. Aber er kann sein Talent nur ausspielen, wenn er auch einen anständigen Charakter zugesteckt bekommt.
Er sollte deswegen bei "The Expendables" keine Experimente machen und einen schön durchgeknallten Typen, ähnlich wie T-Bag, spielen, um so ein breiteres Publikum von seinen Qualitäten zu überzeugen. Hat ja schließlich nicht jeder Prison Break gesehen.
Wäre seine Chance für einen richtigen Durchbruch, wenn er es richtig anstellt und das Drehbuch im wohl gesonnen ist.
Mal schauen...
 

delta

Ghost in the Wire
Ich glaub den Film werd ich mir ohne Trailer-Vorkenntnis im Kino geben... Allein der Cast trieft ja schon vor Testosteron :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Aha Stripper gibts dort also auch. Stellt euch mal vor wenn der ganze Cast auf einmal im Film Strippt ... :uglylol:

hört sich auf jeden Fall nach nem Kracher an (darf ich das sagen, oder dürfen hier keine Mädchen rein :ugly: )
 
Yeah, das wird der Hammer!! Und jetzt noch für nen Kurzauftritt der Arnie mit dabei.... Besser gehts ja nicht...

Würde jetzt noch ne Eilmeldung kommen, das Steven Seagal mit dabei wäre, ich glaub ich würd vor Freude anfangen zu heulen...
 
A

Azrael

Guest
Der arme südamerikanische Diktator sollte mal langsam anfangen auf dem Schwarzmarkt ein paar Atombomben zu kaufen, sonst wirds ganz eng für ihn. :ugly:

Das wird ja immer geiler, wird Zeit das das Jahr rum ist und das Teil im Kino läuft. :super:
 

Mr. Willis

New Member
Der Cast ist einfach nur Traumhaft. Auf sowas warte ich schon Jahre. der wird auf jeden fall gegugt

Old School Actionstars mein Traum wird wahr
 
S

SlyFan

Guest
Für die die es nicht wissen:Trejo spielte ja damals,völlig Unbekannt,schon bei Lock Up.Allerdings ganz kurz zu sehen,siehe auch Abspann.
 
Oben