The Expendables [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Wieso nicht. Van DAmme hätte da doch super reingepasst. Mich ärgert es hingegen eher, dass Michael Dudikoff nicht dabei ist.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Wie lange gehen eigentlich noch die Dreharbeiten zu Expendables?
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Original von Solid FoX
Es gibt nicht mal den 30. Februar. Aber ich konnte mir schon denken das du daran glaubst. :wink: :ugly:

Ich mag die Sonne !

EDIT by Denyo: Auch wenn Sternchen sind. Hier wird niemand beleidigt !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, LadysLoveCoolJ. Der letzte Beitrag wird editiert und ich gebe dir den guten Rat, ab jetzt lieber einmal mehr, als einmal zu wenig darüber anchzudenken, was du schreibst.

An alle anderen: Geht doch gar nicht drauf ein.

Sollte es hier Threadfremd weitergehen, wird ohne Ankündigung gelöscht.

Edit: LadysLoveCoolJ weilt nicht mehr unter uns.
 

Dwight

Charged and Cranked
So viel ich weiß sollen die Dreharbeiten gar nicht mehr lange dauern. Glaube sie sind schon kurz vor der letzten Drehphase, da sie ja wieder in den USA sind. Es hieß doch, dass der letzte Drehort New Orleans sein wird, bevor es in die Post Production geht.

Denke mal in gut 1 1/2 Monaten könnte man mit einem Trailer rechnen. Vllt. sogar früher. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teaser vielleicht, aber sicher noch keinen Trailer.

Dürfte ich wetten, würde ich sagen, dass im ganzen Jahr kein Trailer kommt.
 
B

batgadget

Guest
wie flott sind die denn immer? :headscratch:

zumal es eine szene laut drehbuch geben soll, die so original im script steht(sinngemäß): sowas actionmäßiges kann gar nicht in worten beschrieben werden. das muss man auf der leinwand gesehen haben :ugly:

oder sly hat eine second unit mit michael bay :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Commander Batman
wie flott sind die denn immer? :headscratch:

zumal es eine szene laut drehbuch geben soll, die so original im script steht(sinngemäß): sowas actionmäßiges kann gar nicht in worten beschrieben werden. das muss man auf der leinwand gesehen haben :ugly:

oder sly hat eine second unit mit michael bay :omg:

Kein Scheiß?! :omg:

@Doc

Also, bei dem Film kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr keinen Trailer/Teaser bekommen. Bei der Post Production werden (denke ich mal) kaum CGI benutzt werden, so dass das nicht allzu lange dauern wird.

Vllt. schickt Sly auch zuerst einen Promo Trailer, wie damals bei Rambo, der schon ein paar Actionszenen zeigt.
 
B

batgadget

Guest
@Dwight:

das kann man aus Vern's Script Review ziehen:


Fortunately an action scene is often gonna be shot totally different than scripted. For the climactic "extraordinary battle scene" Stallone doesn't even bother to script it, he just writes: "THE BATTLE IS ON!! WHAT ENSUES IS A REMARKABLY SAVAGE EBB AND FLOW BATTLE. TO DESCRIBE THE ACTION DESIGNED FOR THIS SCENE WOULD TAKE MANY PAGES, SO TRUST ME, IT'LL BE LIKE NOTHING SEEN BEFORE."

Barney is a very different character from Rambo. For one thing, his name is Barney.
:ugly:

quelle: Vern's Review

btw lohnt die komplette kritik :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dwight: Teaser kann ich mir vorstellen, Trailer nicht, zumindest keinen offiziellen. Das da evtl. was anderes kommt - okay, kann sein. Solche Zusammenschnitte werden ja auch teilweise gemacht, um den Film etwaigen Käufern schmackhaft zu machen. Da ist es natürlich möglich, dass auch was nach außen dringt, was da nicht hin sollte.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Dr Knobel
Dwight: Teaser kann ich mir vorstellen, Trailer nicht, zumindest keinen offiziellen. Das da evtl. was anderes kommt - okay, kann sein. Solche Zusammenschnitte werden ja auch teilweise gemacht, um den Film etwaigen Käufern schmackhaft zu machen. Da ist es natürlich möglich, dass auch was nach außen dringt, was da nicht hin sollte.

Hatte Sly seinen Promo Red Band Trailer für Rambo nicht damals selbst online gestellt? Mir war so. :headscratch:

Egal, ob Teaser, Trailer oder Promo, ich denke mal ein paar bewegte Bilder und die großen Stars zusammen und die BG Meute dreht durch (ich werde es jedenfalls tun :uglylol: )
 
Oben