The Expendables [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Das Poster ist der Hammer :super:

Soll das eigentlich Slys Rücken sein :headscratch:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Master Chief
Das Poster ist der Hammer :super:

Soll das eigentlich Slys Rücken sein :headscratch:

Wenn überhaupt denke ich eher, dass es Statham ist, aber ich denke eher, dass das ein Model ist, was einfach nur ein reisen Kreuz hat, um die grundsätzliche Badassigkeit der Expendables zu zeigen. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
[...]
ich denke eher, dass das ein Model ist, was einfach nur ein reisen Kreuz hat, um die grundsätzliche Badassigkeit der Expendables zu zeigen. :biggrin:

Das denke ich auch, so ne Statur hat Statham ja auch nicht wirklich. Das Poster finde ich im übrigen deutlich interessanter, das "spricht" viel mehr zu mir und weckt schon fast eine Erwartungshaltung in mir. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Original von Dwight
[...]
ich denke eher, dass das ein Model ist, was einfach nur ein reisen Kreuz hat, um die grundsätzliche Badassigkeit der Expendables zu zeigen. :biggrin:

Das denke ich auch, so ne Statur hat Statham ja auch nicht wirklich. Das Poster finde ich im übrigen deutlich interessanter, das "spricht" viel mehr zu mir und weckt schon fast eine Erwartungshaltung in mir. :wink:

Gott sei dank schmilzt deine innerliche Kälte dem Film gegenüber ein wenig. :bye:
 

Kriethos

New Member
Ey wenn das stimmt wie geil is den dann das bitte ? :sabber:

Ich muss mir jetzt erstmal nach der Neuigkeit ne frische Hose anziehen.
 
A

Azrael

Guest
Der hat noch gefehlt :super:
Das wäre einfach nur zu geil. Ich gewinne so langsam den Eindruck das so mancher von den Altstars sich schon freiwillig anbietet mitmachen zu können und sei die Rolle noch so klein nur um im Who is Who des Actionsfilms auch vermerkt zu sein. Nach dem Motto "Bin ich hier nicht dabei, dann bin ich kein Actionstar der eine Notiz wert ist im Geschichtsbuch der Filme".
 

.adversus

Well-Known Member
Yay, i'm fricking awesome :ugly:

Also der Film ansich interessiert mich natürlich null. Allein schon wegen Stallone. Aber wen der sich da so alles zurecht sucht, respekt!
 

Lacrizera

New Member
ich fand stallone hat sich schon immer in einer höheren liga bewunden als van damme oder seagal, aber in seinen älteren jahren kommt der richtig aus sich raus und scheint den geschmack der leute besser bedienen zu können......zuerst der sehr gute rocky balboa dann die achterbahnfahrt rambo und jetzt das allroundpaket, was soll danach kommen?
ein crossover aller slasherikonen oder doch ein film wo chuck norris gegen macgyver kämpft?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man ist schön das wieder zwei bekannte Action-Stars sich wieder gegenüberstehen.

Jo shit sind die noch alt geworden.
 
Oben