The Expendables [Kritik]

B

Bader

Guest
Die dazugehörigen Beiträge rausschneiden, die überflüssigen wie Mestizos, deins und (jetzt) meins löschen?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Dann ist´s ja gut. :bye:
Und um mein Bild endgültig zu zerstören: Ich werde bei der Men´s night in unserem Kino mit meinen beiden besten Kumpels und je zwei Bier in jeder Jackentasche sitzen und mich vor Freude nass machen. :ugly:

Um das jetzt dann aber doch noch einmal zu relativieren, weil mein ursprünglicher Post zum Trailer im Filmthread scheinbar unterging: Ich mag den Trailer, finde ihn jetzt aber auch nicht sensationell. Ich denke auch, dass der Film eher durch die Zusammenstellung des Casts und dem Charisma von ein paar Figuren überzeugen wird, und nicht, weil er so überdimensional geniale Actionsequenzen hat. Der wird hier deswegen so enthusiastisch abgefeiert, weil es ein back-to-the roots Streifen ist. (Hoffentlich) kein CGI, keine hoffnungslos übertriebenen Actionszenen, brachiale Fights, vorgetragen von den alten Recken, mit denen man halt einiges verbindet. Niemand erwartet ein filmhistorisch bedeutendes Ereigniss oder was neues. Im Gegenteil: Man erwartet etwas altes, zumindest ist das meine subjektive Sicht. Und dazu gehören eben auch muskelbepackte Testosteron-Klöpse mit dicken Wummen.

Sign.

Leute,die in der Zeit aufgewachsen sind,bekommen einfach ne Gänsehaut.Und Frauen kenne ich genügend,die da rein gehen.Paris with Love zb. war der Vorschlag einer guten Freundin,die unbedingt Badass Travolta in Action sehen wollte..man muss nicht immer alle Sprüche auf die Goldwaage legen,wie "Männerfilm"etc..Ich denke,jeder weiss,was gemeint ist.
 

Carlito

Well-Known Member
der trailer sieht sehr geil aus frage mich wen er falls er den zweiten teil raus bringt dort alles castet.
 

Dwight

Charged and Cranked
WAHNSINN!!!!!!!

Einfach der absolute Knaller. Bei der Musik am Ende krieg ich jedes mal ne Gänsehaut. Ich brauche diesen Song! Leider wurde der noch nicht veröffentlicht oder?

Naja ansonsten top Action. Allerdings schade, dass sie die Bruce/Sly/Arnie Szene schon im Trailer zeigen.
 

Payton

Heckenschütze
Fette Poster. Bin ja eigentlich aus dem Alter raus mir sowas in die Bude zu hängen, aber da komme ich schon ins schwanken.
 

Payton

Heckenschütze
Suchst du Stress oder wie?

Aber um deine bekloppte Frage zu beantworten...das darf jeder selbst für sich entscheiden. Ich jedenfalls finde es für mich bei dem gro der Motive meist nicht mehr passend.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nö, aber wenn du schreibst "Bin eigentlich aus dem Alter" raus, kommt es so rüber als ob es für dich ein bestimmtes Alter gibt. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich habe hier auch noch Poster rumhängnen (zb. von Band of Brothers). Zu alt ist man für sowas nie! :wink:

Das Expendables Poster mit dem Totenkopf und den Waffen würde ich mir allerdings gerne zulegen. Gefällt mir sehr! :sabber:
 

Payton

Heckenschütze
@Neo

Ein bestimmtes Alter hab ich nicht im Sinn. War auch eher auf mich und mein Umfeld bezogen. Wenn du nicht alles auf die Goldwaage legst machst du es dir einfacher. :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das wird eine schöne Hommage an die Filme der Leute mit denen ich aufgewachsen bin und die spielen auch noch beide mit. Stallone, Arnie ... dazu so gut wie alles was Rand und Namen hat oder hatte in dem Genre und viel Bum Bum. Herrlich. Kann mir wer sagen wie der Song aus dem Trailer heisst, den Jay da in dem Artikel bzgl. seiner 10 Empfehlungen für dieses Jahr hat?
 

Dwight

Charged and Cranked
30 Sekunden Trailer

Hat nur einige ganz kurze neue Szenen. Allerdings kriegt ein Soldat ein Messer ziemlich doll von Statham in den Körper geschleudert. :wow:

Ich will endlich den Song haben!
 

Der Pirat

New Member
Oh man wie geil das aussieht =)
Ich freu mich schon wie son kleines Kind auf den Tag an dem der Film hier im Kino anläuft!
 
Oben