The Expendables [Kritik]

Civer

New Member
Original von Dwight

Extrem gekürzt und die Synchro klingt erstmal ziemlich lasch. Allerdings wird die Synchro bestimmt noch bearbeitet.

Also ich hab nach der Ankündigung schlimmeres erwartet. Klar, der Sprecher ist jetzt nicht grade der Bringer, aber abgesehen davon find ichs ganz gut. Viel wird ja eh nicht geredet:squint:
 

Schorsch

New Member
Ich will den endlich gucken :sad:

Nachdem ich jetzt Iron Man 2 und Robin Hood doch nicht geguckt hab,weil die meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen konnten,brauch ich endlich mal nen sehenswerten Film.
War lange nicht mehr so wenig im Kino.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Schorsch
Ich will den endlich gucken :sad:

Nachdem ich jetzt Iron Man 2 und Robin Hood doch nicht geguckt hab,weil die meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen konnten

Also mit dem endlich sehen versteh ich dich ja, aber der untere Satz ergibt nicht wirklich Sinn...wie kann was deine Erwartungen NICHT erfüllen das du nicht gesehen hast?
 

Schorsch

New Member
Original von sanifox
Original von Schorsch
Ich will den endlich gucken :sad:

Nachdem ich jetzt Iron Man 2 und Robin Hood doch nicht geguckt hab,weil die meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen konnten

Also mit dem endlich sehen versteh ich dich ja, aber der untere Satz ergibt nicht wirklich Sinn...wie kann was deine Erwartungen NICHT erfüllen das du nicht gesehen hast?

Vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich hab sie mir eben nicht angesehen,weil mir die Kritiken und so nicht besonders zugesagt haben.
Bei Iron Man 2 hab ich einfach halt n Action-Feuerwerk erwartet. Und wenn der dann relativ ruhig sein soll, muss ich mir den nicht im Kino angucken. Da kann ich auch noch warten.
Bei Robin Hood bin ich mir immernoch nicht sicher,ob ich mir den noch angucke oder nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jojojojo, so sieht´s aus! :super:

Gefällt mir alles immer besser, nachdem mich der Trailer zwar gut unterhielt, aber nicht aus den Socken haute. Wird aber auch sehr gut vermarktet, die Jungs von Millennium wissen sehr genau, was sie da tun.

Meine Fresse, freue ich mich auf das Teil.
 
M

Master Chief

Guest
Das ist wirklich alles dermaßen stark, dass es schon fast zu schön ist, um wahr zu sein.

Kanns kaum erwarten. Das ist wirklich DIE Offenbarung für alle Fans der guten alten 80's :super:
 

Deathrider

The Dude
@ Moviefreak:
Die Problematik fällt dir jetzt auf? Das war das erste an das ich gedacht habe!

Ich schätze auch mal dass sie eher den Sprecher von Arnie neu besetzen und Danneberg weiter Sly synchronisieren lassen.

Die Frage ist, wer könnte einen Thomas Danneberg ersetzen und gleichzeitig zu Schwarzenegger passen?
Wichtig ist, dass dieser Jemand nicht schon Stammsprecher eines anderen im Film vorkommenden Schauspielers ist, wie Manfred Lehmann, der sowohl Bruce Willis als auch Dolph Lundgren spricht (was wieder zu ähnlichen Problemen führt)...

Ich persönlich fänd Bernd Rumpf (Stammsprecher von Liam Neeson) für Arnold in Ordnung und Ronald Nitschke (Stammsprecher von Tommy Lee Jones) könnte Willis sprechen, was er ja auch schon vorher ab und zu gemacht hat.

EDIT: Alternativ zu Bernd Rumpf fände ich übrigens noch Engelbert von Nordhausen (überwiegend Samuel L. Jackson) passend für Arnie.
 
Oben