The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Du sagst es...wäre es übertrieben oder gar kopflos wenn ich sagen würde,ich will jetzt schon einen 2 Teil,ohne das ich den ersten gesehn hab..? :gruebel:

Ich mein,das Ganze hat soviel potenzial,allein durch die Actionstars,die alle ne eigene Art haben,den Action-Fan zu fesseln..

Oh Mann,ich fühl mich zurück versetzt in die guten alten Tage,den bösen Tagen...ich spüre wieder Saft in meinen alten müden Knochen...ja,ich lebe wieder :waaa:
 
M

Master Chief

Guest
Cooler Test.
Bei mir ist auch Gunnar rausgekommen :super:
Ach Leudde, ich kanns kaum erwarten den zu sehen... Das wird ein guter Tag :waaa:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Cooler Test.
Bei mir ist auch Gunnar rausgekommen :super:
Ach Leudde, ich kanns kaum erwarten den zu sehen... Das wird ein guter Tag :waaa:

Jo,bei mir auch Gunnar :super:

Ja,ein Highlight wird das,soviel ist sicher... :heul:

@ badgadget

dann treffen wir uns..kein Thema
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rated R for strong action and bloody violence throughout, and for some language.
chud.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ja schon etwas länger klar, zumindest laut der Datenbank der MPAA. Aber man kann es gar nicht oft genug betonen. Da müssen die von Lerner angekündigten Testscreenings ja eindeutig gewesen sein.
 

Skylynx

New Member
Nachdem ich John Rambo sah, bin ich total heiss auf diesen Action-Overkill mit Topbesetzung =)

Aufgrund der hohen Explosionsrate kann ich bestimmt meine Freundin für diesen Film begeistern :squint:
 
Oben