The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Hmm,denke auch das Danneberg beide sprechen wird.Viel interessanter sehe ich die Position Lehmann,denn ich hoffe doch,das Lundgren die Stimme aufgrund des grösseren Parts bekommt..oder auch beide,das wäre ideal.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Diego de la Vega
Original von Cobretti
Original von Raptor
Original von Diego de la Vega
Original von Angels & Airwaves
hab kurz ne frage ,wie hat man das eigentlich bei public enemie gemacht mit bale und depp,weil sie ja auch den gleichen hauptsprecher haben...oder hatte depp die stimme von sparrow...?


Da wurde Bale von Sascha Rotermund synchronisiert.

und das fand ich grottig, deswegen will ich lieber eine doppel Synchro mit anderer Betonung, da kann ich drüber weg sehen
Das hat ja bei "Sin City" mit Jackyboy und Dwight auch funktioniert. :wink:

Aber die hatten doch nicht den gleichen Sprecher.
Hatten doch beide ihre Stammsprecher, will heißen: Del Toro hatte Torsten Michaelis und Owen halt Thomas Vogt.
@Cobretti: Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ich hab noch mal nachgeschaut und das ist ein Fehler meinerseits.
Ich hätte schwören können, das mal gelesen zu haben. :skepsis:
 

Deathrider

The Dude
Original von SlyFan
Viel interessanter sehe ich die Position Lehmann,denn ich hoffe doch,das Lundgren die Stimme aufgrund des grösseren Parts bekommt..
Ja, ich hoffe auch dass Lundgren den Lehmann bekommt. Und Willis kann ja, wie auf der letzten Seite schon geschrieben auch von Ronald Nitschke gesprochen werden, was ja auch schon hin und wieder vorkam.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,aber das haben die ja geschickt so gemacht,das es kaum auffällt indem sie die "Kleinen"nach vorne gestellt haben.. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Der Streifen wird so langsam aber sicher zu meinem Most-Wanted. Die neuen Bilder sehen hammer aus, ich wünsche mir einfach nur einen Oldschool-Action Streifen und genau danach sieht es auch.
Meine einzige Befürchtung besteht darin, dass es zu viele übertriebene auf coolness getrimmte Explosionen gibt.

Hört sich vl. seltsam an, aber ich mag das einfach nicht. Lieber bodenständige harte Fights und Shootouts, es muss nicht ständig was in die Luft fliegen damit es einen Ohaa-Effekt erzeugt. Ein harter realistischer Messerkampf pumpt doch viel mehr Adrenalin durch die Adern, als wenn alle 5 Minuten ein Häuserblock/Fahrzeug sonst was in die Luft fliegt.
 
S

SlyFan

Guest
@ SlurmMcKenzie

Gut,in den 80ern waren eben auch Explosionen Standart.Aber ich bin mir sicher,das wir viele Fights sehen werden,das verraten ja Trailer und die Bilder.Ich denke,da werden wir nicht enttäuscht werden. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jop, stimmt schon, es dürfen auch gerne ein paar vorkommen, aber gerade in den "modernen" Actionfilmen wird meist übertrieben. Das ist mir insbesondere bei Die Hard 4 bitter aufgestossen.

Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge was den Film anbegeht, Sly wird das schon richten und wir alle verlassen den Kinosaal mit einem fetten Grinsen :wink:.
 

delta

Ghost in the Wire
Also wenn ich mir die Spots so anseh, werd ich immer sicherer, dass das ein genialer Abend mit den Jungs, Bier und 'ner Menge Action wird :super:
 

Der Pirat

New Member
"Give this Job to my Friend here. He loves playing in the Jungle..."

Ich find den Satz so gut. Der hat was Seitenhiebhaftes an sich.
Vor allem, da der Friend in dem Fall ja Stallone is :wink:

Ach das ganze ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Ich warte ja immernoch auf die Pressemeldung: EXPENDABLES DOCH NUR FAKE!!!
 
Oben