The Expendables [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jaja, aber Sly hat ja ohnehibn eine flotte Zunge. Oder hast du den DC zu "Rocky Balboa" mittlerweile gesichtet? :clap: :wink:

Und schaue mal in deine PN´s, du verwirrtes Stück. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von SlyFan
Ja,das wird ein Fest.Ich tippe auf 33 Millionen am Start

Die muss er auch machen, sonst siehts schlecht aus. Hat aber gute Karten, da "nur" Scott Pilgrim und ein neuer Roberts anlaufen. Das wär schon eine Überraschung, würden die zwei die alte Garde schlagen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Original von SlyFan
Ja,das wird ein Fest.Ich tippe auf 33 Millionen am Start

Die muss er auch machen, sonst siehts schlecht aus. Hat aber gute Karten, da "nur" Scott Pilgrim und ein neuer Roberts anlaufen. Das wär schon eine Überraschung, würden die zwei die alte Garde schlagen.

Ja,ich denke,das Publikum durstet danach und die Werbestrategie scheint auch zu fruchten.Wie gesagt,bleibe bei meinen 180-200 Mio. Weltweites Einspielergebnis.Wenn das kein Erfolg wird,mit diesem Actionensemble,dann wirds nie mehr was...Und erste Kritiken sind ja durchaus positiv,besonders Sly,Statham und vorallem Lundgren kommen prima weg.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
200 Mio wären schon so knapp genug für ein Sequel.

Allein in den USA hat Rambo 4 40 Mio auf DVD gemacht, rechne das Doppelte für den Weltmarkt und geh davon aus, dass die Besetzung mehr Leute lockt als Blutgewitter R4.

Also muss Expendables vielleicht sogar "nur" 100-150 machen um einen zweiten zu rechtfertigen. Der dann altersbedingt sofort 2011 vor die Kamera ginge. Ach verdammt ich mach den Thread jetzt auf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Davidson gb ja sogar zu, dass hinter den Kulissen ein Franchise angedacht ist. Von daher...

Allerdings halte ich 2011 für ausgeschlossen, da man die Terminpläne von so vielen, gut beschäftigten Leutchen nicht so mir nichts, dir nichts unter einen Hut bringen kann. Zudem dauern auch die Vorbereitungen für so ein großes Projekt recht lange. Ich bin mir sicher, dass "Expendables 2" kommt - aber erst 2012. 2011 glaube ich an ein anderes Stallone Projekt - billiger, einfacher zu planen, in der Vorbereitung schon recht weit voran geschritten und ein recht sicherer Erfolg.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,Rambo 5...

@ Jig

Ja,daran sieht man,das viele immer noch den Homevideo-Markt unterschätzen.Der bringt verdammt viel ein.Allein ein "Missionary Man"der für 4 Millonen Dollar gedreht wurde,hat in den Staaten allein durch den Verleih das dreifache eingenommen.Nur als beispiel.Dennoch glaube ich an ein 200 Millionen Einspiel...
 
B

batgadget

Guest
gibt schon eine erste deutschsprachige Kritik.

wurde mit 7/10 Punkten echt gut bewertet.

Link? ihr wisst schon wo :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von batgadget
Link? ihr wisst schon wo :wink:

Seit wann ist es ein Problem links von filmstarts zu posten?? :gruebel:

Ich hab mir nur die Bewertung und das Fazit durchgelesen! Der wird wohl genau das werden, was ich erwarte und das ist auch gut so :smile: Für richtige Old-Style Actionfans wirds wohl sowieso ein 10/10 :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Original von Zegger
nach dem Inception Flop hoffe ich das Sly mein Kinojahr rettet :clap:

Einer muss ja gegen den Strom schwimmen, was? :wink: Inception und Flop würde ich ja liebend gern im entsprechenden Thread näher erläutert bekommen.

Am 08.08. hat er ja schon etwas in den Thread geschrieben. Allerdings begründet das seine 3/10 ja nicht wirklich. Ein paar Erläuterungen wären da gar nicht mal schlecht.
 

Martin

New Member
Original von Mestizo
Oh, danke für die Info, aber wie du schon sagtest, ne fundierte Begründung sucht man da ja vergeblich.

An die (sehr hohe) Qualität von Inception dürfte Expendables bei aller Liebe nie rankommen, bislang kommt er ja leider teils recht mässig weg (z.B. nur 47% bei Rottentomatoes), was bei Inception nicht der Fall war. Liegt aber zum Teil sicher auch daran, dass Old School Actionfilme leider heutzutage einfach nicht mehr so gefragt zu sein scheinen...:sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es geht mir ja weniger um Expendables an dieser Stelle, sondern um Aussage, dass Inceptions schlecht ist. Mich würde einfach mal interessieren, weshalb man Inception als schlechten Film empfindet. Auf Expendables freue ich mich, völlig unabängig von irgendwelchen Kritiken, weiterhin tierisch.
 

Martin

New Member
Original von Mestizo
Es geht mir ja weniger um Expendables an dieser Stelle, sondern um Aussage, dass Inceptions schlecht ist. Mich würde einfach mal interessieren, weshalb man Inception als schlechten Film empfindet. Auf Expendables freue ich mich, völlig unabängig von irgendwelchen Kritiken, weiterhin tierisch.

Da bin ich deiner Meinung. Auch wenn ich mich auf Expendables und Machete freue, Inception dürfte für mich wohl der qualitativ beste Kinofilm dieses Jahres sein. Man kann ihn ja nicht mögen, aber gleich als "schlecht" zu bezeichnen finde ich übertrieben, allein angesichts der Tatsache wie aufwändig der Film gedreht wurde. Eine bessere Begründung wäre wünschenswert.
 
S

SlyFan

Guest
Also wenn man jetzt mal so die vielen Kritiken aus dem Netz nimmt,ist eines klar,das die Action bombastisch ist und es verdammt viele Zweikämpfe zu sehen gibt.Stallone hat sich bemüht,das alle grossen Stars ihre Fights bekommen,was aber auch ein Nachteil ist,weil dann doch einige zu kurz kommen.Lundgren zb. soll ne richtig geile Psychorolle haben,hat aber zu wenig Zeit,sich zu entfalten,obwohl es lt. der Kritiker wohl die interessanteste Rolle ist.Aber das kennt man ja auch aus Comic-Filmen,je mehr Charaktere,desto schwieriger ist es,alle Fans zufrieden zu stellen.Ansonsten schaut das wohl alles sehr sehr gut aus....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die schlechten Kritiken scheinen aber zu überwiegen. Bei RottenTomatoes hat der Film 42% und ist da nun ofiziell "Rotten".

Und Armond White hat eine gute Kritik geschrieben. Das ist im Normalfall kein gutes Zeichen. Aber Scott Pilgrim hat er auch gut bewertet - Verwürrend.
 
Oben