The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Original von Dwight
Das ist ja mal obergeil!!! :omg:

http://www.youtube.com/expendables
Ziemlich cool gemacht !! :omg: :super:

Absolut geil.Die Vermarktung stimmt,das war bei R4 anders...

@ Master Chief

Eben aufgrund des Alters und der Fitness denke ich,das noch 2 grosse Actionfilme kommen mögen(zb. R5 und Exp.2)aber er dann auch 66 o.67 wäre..und dann sollte er doch umdenken(solange es glaubhaft ist und das ist es ja noch).Filme wie zb. Assassins sind ja durchaus denkbar und Action,wenn auch nicht so Körper betonte,kann es ja dennoch geben...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dwight
Kurz mal Off Topic:

Worum geht es bei Assassins? Neues Projekt von Sly? Hab ich scheinbar verpasst.

Nein nein..mit Assassins meinten wir einen Sly-Film von 1995.Und sowas in der Form würden ich/wir gerne wieder sehen,wenn Sly es etwas ruhiger angehen wird...Falls du ihn nicht kennst,unbedingt nachholen,allein die ersten 30 min. zwischen Sly und Banderas sind genial. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von SlyFan
Original von Dwight
Kurz mal Off Topic:

Worum geht es bei Assassins? Neues Projekt von Sly? Hab ich scheinbar verpasst.

Nein nein..mit Assassins meinten wir einen Sly-Film von 1995.Und sowas in der Form würden ich/wir gerne wieder sehen,wenn Sly es etwas ruhiger angehen wird...Falls du ihn nicht kennst,unbedingt nachholen,allein die ersten 30 min. zwischen Sly und Banderas sind genial. :smile:

Dachte ich es mir doch. Den hatte ich schon gesehen. Kam mir so bekannt vor der Titel. Müsst ich bei der Gelegenheit mal wieder anschauen. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe ich nicht gesagt, dass Danneberg beide spricht? Wer hat nochmal mit mir gewettet? Bin jetzt zu faul, um zurück zu gehen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Dr Knobel
Habe ich nicht gesagt, dass Danneberg beide spricht? Wer hat nochmal mit mir gewettet? Bin jetzt zu faul, um zurück zu gehen. :wink:

Deathrider war´s. Jetzt wollte ich es doch wissen. :wink:
Tja, altes Haus. Du weisst, was der Einsatz war, oder?:jabba:
 
B

batgadget

Guest
Aber meinst du die sprechen grad den Film und dann die Spots ein oder für die Spots wollen sie ein wenig Kosten sparen oder Danneberg hat sich da eingesetzt?
 
S

SlyFan

Guest
Naja,da war ich mir auch ziemlich sicher,das der beide spricht.Wichtiger ist für mich die Lehmann Frage..spricht der auch Lundgren?I hope :bibber:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von batgadget
Aber meinst du die sprechen grad den Film und dann die Spots ein oder für die Spots wollen sie ein wenig Kosten sparen oder Danneberg hat sich da eingesetzt?

Das geschieht nicht selten in einem Abwasch.
Zu Danneberg: Ihm war schon anzumerken, dass er da einerseits kein Problem sah und andererseits Bock darauf hatte, weil man damit ja auch sein Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Ich bin mir auch sicher, dass Danneberg sich da gar nicht groß einsetzen musste, weil es gar nicht zur Debatte stand, es jemand anderen machen zu lassen. In meinen Augen wäre das auch ein Sakrileg gewesen.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Dwight

The Expendables wird bei uns UNGESCHNITTEN mit "Keine Jugendfreigabe" am 26. August anlaufen!!!!!!
:super: :super: :super: :super: :super: :super:

:waaa: :waaa: :omg: :super: :clap:

Oh shit, ich freu mich so :waaa:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr schön, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass Nu Image den wirklich mit einem R-Rated an den Start gehen lässt. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
 

Dwight

Charged and Cranked
Scheinbar gabs schon ein paar Screenings und einige haben sich nicht ans Embargo gehalten und schon etwas drüber geschrieben........
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
also den trailer zu Expendables habbich das 1ste mal jetzt im kino vor Inception gesehen.
hat mich null angesprochen - war langweilig :uah:
 
Oben