The Fast and the Furious 1-4

gióne

New Member
Fan den ersten cool
den zweiten überflüssig
der dritte sieht wieder nach was neuem aus, hoff ich mal das der typ kein bulle ist :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es zwei erste Kurzkritiken, die den Film beide hoch in den Himmel loben.

Er sei besser als TFATF 1-2, hätte den besten Fahrer und das beste Ende.

Das sind ja mal... große Versprechungen.

Ich bin skeptisch.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
NEWS

Hier gibt es zwei erste Kurzkritiken, die den Film beide hoch in den Himmel loben.

Er sei besser als TFATF 1-2, hätte den besten Fahrer und das beste Ende.

Das sind ja mal... große Versprechungen.

Ich bin skeptisch.

Hmmm... alos Teil 1 fand ich eigentlich richtig gut.
Klar Klischees und co, aber trotzdem, der hat Spass gemacht.

Teil 2 war vieeeel zu homie shizzl da fizzl ... und die Autos waren hässlich.

Teil 3 werd ich mir ankucken :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich erwarte nichts, der Trailer konnte mich nicht wirklich überzeugen, also meine Meinung nach ist der Film knapp einer Direct-to-DVD verfilmung entflohen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dann wundern mich aber die Kritiken, obwohl ich mir nach dem Trailer auch keinen so guten Film vorstellen kann.
 

Credoli

New Member
Also der Trailer ist ganz ok.
Ich geh auf jeden Fall rein, weil ich mir die ersten 2 Teile schon reingezogen habe und Autos liebe!!!!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ne aber ich kann damit auch nix anfangen. Zu bunt zu schrill... dann schon lieber ein guter "normaler" Autorennfilm. Und nicht so überdreht wie The fast and the furious.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab den Trailer heut im Kino gesehen und ich fand den ziemlich dürftig.

Ins Kino werd ich da sicher nicht gehen. Höchstens mal im TV oder so schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/fast41.jpg

BG Kritik: TFATF4 (jay)

Neuigkeiten zu dem dritten und vierten Teil der illegalen Racer-Reihe sind im Netz erschienen:

Da gibt es zum kommenden Teil 3 erst einmal eine Menge neues Material:

- Neuer Trailer

- Neue Clips auf der offiziellen Seite

- inoffizieller Extraclip

- Tonnenweise neue Bilder

- Behind the Scenes featurette

Zu guter letzt kommen wir zu The Fast and the Furious 4; anscheinend war Vin Diesel auf einer Party des Sängers Don Omar (TFATF3 ST) und hat dort erzählt, das er nicht nur im vierten Film vorkommen, sondern auch die Hauptrolle spielen will.
 

Basti

Mr. Blonde
Also mag nur den Ersten Teil, weil da Vin so gut war.
Mal gucken wir der 3 wird, und dann mal schauen ob der 4 genauso gut wird wie der 1.

Spielt Diesel denn im 4 teil die selbe Rolle wie im 1 und spielt Walker auch wieder mit?
 

wurnz

New Member
ich frag mich warum der dritte teil überhaupt den namen hat. ich meine, so wies ausschaut hats nix mit den alten zu tun, außer dass man autos sieht. toll. man könnte den film auch anders nennen. hauptsache profit aus dem namen ziehen.
womit ich den film nicht schmälern will, wahrscheinlich ist er sehr gut und actiongeladen. aber wie gesagt. nix mit den alten filmen zu tun... das ist das was mich etwas stört
 

Maph0r

Well-Known Member
Also wenn Dom Torreto im 4. Teil wieder vorkommt soll er aber auf keinen Fall seine Schwester vergessen :biggrin:
 

wurnz

New Member
ja stimmt, die war echt sweet :>
die könnte eigentlich schon allein ein spinoff vertragen. wenn das sogar catwoman ohne batman darf *g*
 
Oben