The Fast and the Furious 1-4

Trauma

New Member
Da wird sich Capote aber freuen :biggrin: Sein Lieblingsgenre...

Spaß, also ich kann ja mit den ersten beiden Teilen überhaupt nichts anfangen. Meine Meinung zu solchen Triple XXX HipHop Style Schwachsinnsfilmen hab ich im entsprechenden Thread schon geäußert. Da wird einfach ne ganz andere Zielgruppe angesprochen. Den zweiten habe ich mal im Fernsehen angefangen zu schauen und konnte ihn nicht fertig schauen. Also werd ich es bei den folgenden erst gar nicht versuchen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Diesel sagt für den 2. Teil ab und will jetzt im 4. mitspielen?
Hat der Gute ein schlechtes Gewissen bekommen?

Klingt recht unglaubwürdig!
 

.adversus

Well-Known Member
Och ne.. also ich kann mich für diese Filme nicht wirklich erwärmen.
Ich hab nur den 2. gesehen glaub ich O_o Naja, ich bin eben nicht so der Auto Freund, mich interessiert das da alles nicht so.
Soll der Vin machen was er für richtig hält :squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Die Bilder sehen schon einmal gut aus...
Glaube werde mir einmal den ersten und den zweiten Teil
reinziehen und dann abwarten ob mir diese Art von Film zusagt :biggrin:

Mir persönlich wäre aber diese News lieber:
"HITMAN mit Vin Diesel ab nächster Woche im Kino"
:uglylol:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wie gesagt... da hätte ich lieber einen "normalen" Rennfilm,und nicht mit so viel krimmskramms im hintergrund.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
also ich glaub nicht das der 4.teil noch in die kinos ausgestrahlt wird! ich brauchte schon den dritten Teil nicht, der mit sicherheit auch nicht alt so gut ankommen wird und das einspielen wird, was seine vorgänger schon eingespielt haben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von TheRealNeo
wenn Vin Diesel mitspielt kommt der bestimmt ins Kino..wenn...
ja WENN

Zitat von Diesel: Einen zweiten Teil finde ich lächerich oder nicht nötig!

Deshalb hat er ja im zweiten Teil schon gar nicht mehr mit gespielt! Ich glaub nicht, dass Diesel in Teil 4 mitspielen wird!
 

Credoli

New Member
Na nicht ganz Joey! :jabba:
Man sieht ja auch nicht jeden Tag einen Skyline GTR 34 oder einen RX-7 und bei uns schon gar nicht!
Dass die Autos zu schrill sind, das mag sein aber trotzdem immernoch irgendwo ein Reiz für meine Augen!

PS: Warum sagt ihr, dass die Schauspieler alle so schlecht sind? Die meisten sind nun mal Anfänger, die haben noch nicht viel drauf!
Jeder fängt von ZERO an.
Greetz :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Leute sind enttäuscht, weil Paul Walker - und damit der rote Faden durch die Serie - fehlt. Die Leute waren ja schon enttäuscht, als Vin Diesel nicht mehr im zweiten war.

Der Neuling wird sicher nicht übel sein, aber er macht im Trailer schon mal nicht den sympathischsten Eindruck - zumal wir in Sachen Sidekicks jetzt angefangen mit Vin Diesel über Tyrese Gibson bei Bow Wow gelandet sind...
 

Credoli

New Member
Ja, des mit Bow Wow :biggrin: ....
Gut ich mein, dass Walker nicht mitspielt, ist etwas kacke, aber auch irgendwo ok, man sollte es sich etwa so vorstellen:
1. Teil TFATF mit Walker
2. Teil TFTF, die Geschichte geht weiter.
3. Teil TATF eine andere Stadt, andere Leute kennen und ein anderer Style!
4.Teil TFATF evtl. vortstzung vom 1.
 

Sou1CrY

New Member
lächerlich das immer mehr hiphopper/musiker auch noch schauspielern müssen um sich zu im rampenlicht zu halten.

wird sicherlich noch langweiliger als teil 2.
 

Credoli

New Member
Original von Sou1cry
lächerlich das immer mehr hiphopper/musiker auch noch schauspielern müssen um sich zu im rampenlicht zu halten.

wird sicherlich noch langweiliger als teil 2.
Ja aber noch schrecklicher ist, wenn Filmstars auf einmal zu singen anfangen :uglylol: :uglylol:
 

JackIt

New Member
Naja fand den 2. schon nicht mehr so toll, 3 ist komplett überflüssig aber aus dem 4. könnte ja nun wieder was werden wenn Diesel mitspielt. Fand ihn auch um einiges besser als Walker.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Joey
Er probiert gerade jedes Genre aus, will sich nicht in eine Schublade stecklen lassen und ich finde, das gelingt ihm auch gut. Wenn es so weitergeht, sehen wir ihn nicht mehr in 2. Klassigen Actionfilmchen sondern in großen Blockbustern, in denen nicht nur er einen Namne besitzt.

Dafür muss er aber noch fleißig "Making Movies" zuende lesen! :rofl:

siehe Thread: "Vin Diesel schauspielt überall"
 
B

bristow

Guest
der wird bestimmt super
heiße autos, heiße action und ein haufen metallschrott... :uglylol:
das heißt für mich ab ins kino
 
B

bristow

Guest
Original von Immortal
Ich hoffe ja mal, dass dann später auch eine DVD-Box mit allen 3 Teilen veröffentlicht wird. :wink:

Werde mir den Film anschauen. Von den Schauspielern her sicherlich kein Wundertropfen, aber von den Autos her ne Bombe. :top:

voll deine meinung
 

Hammerlock

Black massacre
Ich freue mich nicht besonders auf den Film, ich werde ihn mir irgendwann im Tv ansehen wenn ix besseres läuft, aber mehr nicht
 
Oben