The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Raphiw

Guybrush Feelgood
Keaton war auch in seinen Batman Filmen eher ein Sprücheklopfer und älter haudegen. Deswegen passt das schon. Supergirl finde ich super. Miller hat leider Ballast, aber den kann ich ausblenden, weil er optisch für mich ein guter Cast ist. Wenn das Drehbuch stimmt, die Reviews so klingen als ob man am Ende das dceu sinnvoll zu Grabe trägt, dann gucke ich mir den gerne an.

Ansonsten eher an einem Sonntag auf dem Sofa.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein wirklicher schwarzes Schwarz, sehr gute Musik, viel Batwing-Action, visuell sehr stark(aber leider nicht das CGI), interessante Story, besondere Szenen, gesättigte Farben usw.

Für mich auch ein sehr großer Kinokandidat.
 

Envincar

der mecKercheF
Da der Film ja den Reboot einführt (zumindest so habe ich es in Erinnerung) hat der Film für mich mehr Relevanz als n Shazam 2. Keaton nochmal als Batman im Kino ist ein Muss und die Trailer machen Bock.
 

Etom

Well-Known Member
Hui... da gibt es doch einige Sachen, die mich ins Kino locken würden. Aber mindestens genauso viele, die mich abschrecken. Immer noch ein großes Fragezeichen für mich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde den schon gerne im Kino gucken. Ich konnte dem Snyderverse ja ne Menge abgewinnen und mag einfach die Abwechslung im direkten Vergleich zum MCU. Ist eher die Frage, ob ich das zeitlich unterbekomme.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Du mit DC nichts mehr anfangen kannst, wissen mittlerweile alle. :whistling:
Ich kann mir DC sehr viel anfangen aber mir gehen aktuell nur die DCEU Filme auf den Geist, welche lauter Gasstars und Auftritte haben, welche irgendwas andeuten oder anteasen, obwohl du ganz genau weißt, dass es nirgendwo hinführen wird. Also warum noch? Warum können sie solche Szenen nicht einfach streichen und die Filme für sich alleine stehen lassen?

Irgendwann mal am Fernseher aber Kino wird das nicht mehr. Ich bin mal auf die Einspielgebnisse gespannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, ne mich spricht die CGI Flut nicht so wirklich an.
Trotz Keaton, der ja echt omnipräsent im Trailer ist und das Zugpferd vom Film zu sein scheint, aber Kino wird's da eher nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ich find den großen Fokus auf bzw. den Einsatz von Keatons Batman überhaupt so rührend-verzweifelt. Das soll ein Film mit dem neuen Superhelden-Star sein, und dann hängt man sich an einen Helden aus den 80ern dran, weil man zumindest per Nostalgie was abgreifen will. Fand das ja schon bei Spiderman: No Way José etwas peinlich. Auch wenn oder weil man es dann natürlich trotzdem schaute, weil Magiure.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, man merkt auch deutlich, wie das Marketing umgeschwenkt hat um einen Keaton Returns draus zu machen.
 

Etom

Well-Known Member
Der Fokus auf Keaton ist doch voll in Ordnung. Nostalgie funktioniert und Miller ist zur Zeit keine positive PR Maschine.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wen trägt Kara durch die Wolken? Superman?
Hat paar schöne Szenen, aber die hatte auch JL gehabt, BvS etc.
 
Oben