The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Batou9

Well-Known Member
Das ist so unfassbar geil! Wie tiefgründig DC an die Sache rangeht, wie ernst sie die Erwartungshaltung der Fans nehmen. Darauf haben wir seit Jahrzehnten nicht gewartet. Alles kommt jetzt zu Tage, alle Karten auf den Tisch. Ich hab mich noch nie so sehr von einem Superheldenfilm ergriffen gefühlt. Wie sie das immer nur schaffen, super geil! Der Film wird alle Rekorde brechen und jedem gerecht. Jeder wird nach dem Kinobesuch etwas ungewolltes und eckig (nicht rund) wirkendes von diesem nie so gesehenen Comic-Geniestreich mit nach Hause nehmen.
 

Deathrider

The Dude
@Batou9 Diese durchsichtige Fanboyparodie war jetzt nicht wirklich nötig. Ich finde nicht, dass man sich hier Positivismus vorwerfen lassen muss, wenn man ganz klar lediglich Kritik daran übt, dass sich deine Argumente unabhängig vom thematisierten Film permanent wiederholen.

Natürlich gibt es hier viel zu diskutieren und zu kritisieren. Dieser artifizielle überfrachtete CGI Look, der Mangel an zu einem Batman passenden Lichtspiel zu Gunsten von Knallbonbonfarben, Miller, die spürbare Verzweiflung, nochmal Publikum zu mobilisieren, eine scheinbare Wahllosigkeit der Cameos... aber wieso muss man hier offensichtlich für dumm gehalten werden, wenn einen dieses Konzept eben einfach neugierig macht? Wenn man wissen möchte, ob und wie es das DCEU noch schafft einen Übergang zu schaffen und/oder Dinge abzuschließen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habe auf diesen Cameo gehofft und bekomme ihn. Ich freue mich auf den Film. Ob er es schafft Klarheit in das Chaos zu bringen... jo, ich find's spannend.
 

McKenzie

Unchained
Wirkt es nur auf mich verzweifelt, dass der Regisseur einen Überraschungs-Cameo vor dem Kinostart selbst spoilert? Das spricht nicht gerade für viel Vertrauen ins eigene Produkt, und ich kann mir gut vorstellen dass das auf Wunsch des Studios passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Wirkt es nur auf mich verzweifelt, dass der Regisseur einen Überraschungs-Cameo vor dem Kinostart selbst spoilert? Das spricht nicht gerade für viel Vertrauen in's eigene Produkt, und ich kann mir gut vorstellen dass das auf Wunsch des Studios passiert ist.
Ich nehme in dem Marketing zwar auch einiges an Verzweiflung wahr, aber er könnte auch einfach so in freudiger Aufregung sein, dass es ihm rausgerutscht ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich denke die erhoffen sich so zumindest einen Erfolg zu landen (wenn man Mal vom elseworld batsi und Joker absieht).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm... ich sehe gerade dass ich die Quelle gar nicht angegeben habe. In der Stand nämlich, dass er von Warner die "Erlaubnis" hatte diesen Spoiler rauszuhauen..
 

Shins

Well-Known Member
Ja klar. Alles, was nicht ausschließlich gute Kritiken bekommt, ist Schrott! Weiß man doch. Alles unter 90% wird gar nicht mehr geschaut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ziemlich harte Meinung von dir. Würde ich nicht zustimmen.
Ich schätze mal, Shins meinte das sehr zynisch.

Aber ja, es gibt viele viele Leute die so Filme und Serie auswählen.

Find ich persönlich mega ätzend, weil einem so viele interessante Projekte und Ideen flöten gehen, die mega gut sind aber in der breiten Masse nicht Fuß fassen können.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bzgl. Wertungen und Kritiken. Ich orientiere mich je nachdem schon auf beim metacritics-score, da der Wertungsschnitt da wirklich oft überraschend ähnlich meinem Gefühl zu einem Film/einer Serie ausfällt. Dann gibts aber immer noch Projekte, die interessieren mich einfach, oder wecken einfach Lust in mir drin bzw. mal habe ich einfach Lust auf einen simplen Thriller, Action- oder Horrofilm bzw. ein bestimmtes Setting und dann ist ein solches Ratingportal zweitrangig. Aber in der Regel unter 60 und erst recht unter 50 bei metacritic muss echt nicht sein, wenn nicht einfach grade irgendwas anderes mich mega zu dem Film/der Serie hinzieht.
 
Oben